Informationen und Erfahrungen mit Topworldcoins.com

• Mit einer Erläuterung möchte ich mich doch nochmal melden:

wir machen keinen Gebrauch von der Möglichkeit, Edelmetallgeschäfte vom Widerrufsrechts
    auszunehmen. Das ist angebracht bei reinen Bulliongeschäften, nicht aber bei Sammlermünzen,
    deren Wert weit weg ist vom Tageskurs.

Also: uneingeschränktes Widerrufsrecht !

Die Käufer für die 153 Euro sind alle bedient worden, der für 138 Euro nicht.

Ich bitte darum, solche rein hypothetischen Behauptungen nicht weiterzuverbreiten, habe aber nicht vor,
    hier Einzelheiten darzulegen.

• Ich bitte darum, solche rein hypothetischen Behauptungen nicht weiterzuverbreiten, habe aber nicht vor,
    hier Einzelheiten darzulegen.

wäre aber vielleicht angebracht :hae:

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: Robin8888

• Wollte mich bei TWC bedanken das jetzt alles reibungslos geklappt hat.
    Scheint wahrlich eine Flut an Bestellungen gewesen zu sein, so das es ein wenig drunter und drüber ging.
    Dadurch ergab sich wohl auch die längere Laufzeit beim beantworten der E-Mails.
    Ich kann somit TWC im nachhinein empfehlen und die endgültige Laufzeit ist so wie bei anderen Händlern.

Gruß puschkinrosa

• Mein Drache Fächer für 138€ ist auch gekommen, alles bestens geklappt, Danke Jürgen und TWC Team :thumbup:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• tuarek123

Ich muss gestehen das ich ein wenig schlechtes Gewissen habe gegenüber Jürgen und TWC,

Ich habe ein wenig übereagiert letzte Woche [smilie_blume]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vielen Dank an Jürgen und TWC [smilie_blume]

alles hat gut funktioniert, meine bestellten Münzen sind alle geliefert worden,

auf jede Anfrage habe ich eine Antwort bekommen. [smilie_blume]

Grüße argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Also bei dir sind alle bestellten Münzen geliefert worden ?)

Puhhhhh, das hast DU nochmal richtig Glück gehabt :thumbup:

Ich hoffe es geht bei den anderen auch so glimpflich ab ;)

• Mag sein das er ein Kämpfer ist.............. aber DU bist von mäßigem Verstand.
    Mit etwas Emphatie hättest DU erkannt das ich mich über die Selbstverständlichkeit lustig mache die Andere
    als etwas Großartiges hinstellen. Aber wie geschrieben ..... von mäßigem Verstand :thumbup: ;)

Ach ja, hätt ich fast vergessen. Deine 5000g beeindrucken mich einen Kehricht [smilie_happy]

• tuarek123,

so wie es für bestimmte Leute selbstverständlich ist negativ zu posten, so gibt es… Anmelden oder registrieren

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

2 Mal editiert, zuletzt von argentum99 ()

Schriftgröße:  A A A A A