anlagegold24.de Supersonderangebote

• Ich war das [smilie_happy] Aber die Order ist raus ... :thumbup: mal sehen was passiert.

Hatte ich aber schon hier (link) mal kurz angerissen ... hätte je sein können, das einer von uns mit bestellen will. :D
    Ich schätze, dass es sich hierbei um einen Serverfehler handelt ... (aber zur Auflockerung ganz lustig).

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Der Blick lohnt sich absolut. [smilie_happy] [smilie_happy]

Oder hat die Deflation schon eingesetzt? So ne Ketchup-Defla vielleicht?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

• Mit Hilfe vom "Radfahrer" geht es jetzt steil in die Deflation über ... [smilie_happy]

Gruss

bettel

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• wird bestimmt bald im MeckerSräd als Referenz für billige Händlerkurse herangezogen oder im SuchSräd:
    "Suche zum Mittelkurs anlagegold24.de"

The best substitute for a brain is silence

• .... da habt ihr aber viel bestellt 8| , bis der 250,-€ Mindestbestellwert beisammen war :huh: , bzw. wurde es gegen Ende eng mit den benötigen Stückzahlen :evil:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• ohhh man da binn ich wieder mal zu spät :wall::wall::wall:

aber glaubt ihr nicht das da noch was geht beim kurs vieleicht noch son cent oder so.
    und die liefekosten ziehen den oz preis ganzschön in die höhe. also ihr solltet euch das noch mal überlegen. :D

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Möchte mal eine Lanze brechen für Anlagegold24.de. Früher hat es in der Tat ewig gedauert. Letzten Donnerstag bestellt und überwiesen. Dienstag wurde der Geldeingang bestätigt und Freitag war die Lieferung da. Reschpekt mein Liaber, da kann man eigentlich nicht meckern.

• [smilie_happy] Die hatten von mir mal das "volle Programm" bekommen, eine Fangopackung sozusagen. :D

Im übrigen gab es da noch einen Händler, dieser ist nur 2 mm daran vorbei geschrammt ...

Allen "Neulingen" sei gesagt ... VORSICHT!

Gruss

bettel

Schriftgröße:  A A A A A