Entweder haben die Geld zuviel
oder die Page ist gehackt...
anlagegold24.de Supersonderangebote
-
-
-
Ich war das Aber die Order ist raus ... mal sehen was passiert.
Hatte ich aber schon hier (link) mal kurz angerissen ... hätte je sein können, das einer von uns mit bestellen will.
Ich schätze, dass es sich hierbei um einen Serverfehler handelt ... (aber zur Auflockerung ganz lustig).Gruss
bettel
-
Der Blick lohnt sich absolut.
Oder hat die Deflation schon eingesetzt? So ne Ketchup-Defla vielleicht?
-
Mit Hilfe vom "Radfahrer" geht es jetzt steil in die Deflation über ...
Gruss
bettel
-
Wahnsinn, alles ausverkauft, sogar 15 kg Baren
Jetzt ran an die anderen Shops, bald gibt es keine EM mehr -
-
Zitat
Der Blick lohnt sich absolut.
Naja, sind ja alle Artikel ausverkauft, von daher nicht wirklich lohnend.
-
Verkaufspreis 0,05€ - Ankaufspreis 0,04€ für 1 kg Gold, das ist doch fair!
Viele Artikel sind von dem "5 Cent-Bug" befallen, aber einige Artikel sind noch normal verfügbar inkl. normalem Preis - Sehr komisch. -
wird bestimmt bald im MeckerSräd als Referenz für billige Händlerkurse herangezogen oder im SuchSräd:
"Suche zum Mittelkurs anlagegold24.de" -
Hi,
na dass nenne ich mal Traumpreise, da würde sogar ich nicht mehr warten dass es billiger wird
Mfg stargate
-
.... da habt ihr aber viel bestellt , bis der 250,-€ Mindestbestellwert beisammen war , bzw. wurde es gegen Ende eng mit den benötigen Stückzahlen
-
-
Verkaufspreis 0,05€ - Ankaufspreis 0,04€ für 1 kg Gold, das ist doch fair!
Viele Artikel sind von dem "5 Cent-Bug" befallen, aber einige Artikel sind noch normal verfügbar inkl. normalem Preis - Sehr komisch.
Achtung: da kommen noch die Versandkosten hinzu..... -
-
alter Preis 1.350,00 EUR
jetzt nur noch
0,05 EUR -
Geniale Werbung
-
Verkaufspreis 0,05? - Ankaufspreis 0,04? für 1 kg Gold, das ist doch fair!
Schon richitg, aber wie bilden wir da den Mittelkurs ? -
-
ohhh man da binn ich wieder mal zu spät
aber glaubt ihr nicht das da noch was geht beim kurs vieleicht noch son cent oder so.
und die liefekosten ziehen den oz preis ganzschön in die höhe. also ihr solltet euch das noch mal überlegen. -
Schon richitg, aber wie bilden wir da den Mittelkurs ?
Es wird nur zentnerweise gehandelt -
Hier gibts immernoch 0,15% Cashback zusätzlich
http://www.quipu.de -
Möchte mal eine Lanze brechen für Anlagegold24.de. Früher hat es in der Tat ewig gedauert. Letzten Donnerstag bestellt und überwiesen. Dienstag wurde der Geldeingang bestätigt und Freitag war die Lieferung da. Reschpekt mein Liaber, da kann man eigentlich nicht meckern.
-
Die hatten von mir mal das "volle Programm" bekommen, eine Fangopackung sozusagen.
Im übrigen gab es da noch einen Händler, dieser ist nur 2 mm daran vorbei geschrammt ...
Allen "Neulingen" sei gesagt ... VORSICHT!
Gruss
bettel
-