handelt traue ich GAM dieses Jahr locker einen Doppler zu
Das wollen wir doch hoffen
Gruß Jürgen
19. November 2024, 17:55
handelt traue ich GAM dieses Jahr locker einen Doppler zu
Das wollen wir doch hoffen
Gruß Jürgen
Da kommt Freude auf bei so einen Kurssprung, also nicht verzagen viele Juniors wachen wieder auf.
Das warten wird sich lohnen...
GAM gestern wieder +7,4% (vorgestern +12,9%) sollte der nächste Monatsbericht eine erneute Produktionskostenreduktion gepaart mit einer Produktionssteigerung selbst wenn auch nur marginal ausweisen dürfte GAM anfangen zu fliegen.....
...da krieg ich wohl aus meinen verkauften Verkaufsoptionen von GAM (zu10.-)
...nichts angedient =)und mir bleiben dann nur die sofort aus dem Erlös ...erworbenen GAMs
..,so schwer ist manchmal sich bescheiden
grüsse
emoba
Und nochmal +8% gestern
Hoffentlich kommen die Thais endlich in Gänge damit der KCN Kurs auchmal anspringt. Das ist ja fast wie bei "Wir warten aufs Christkind"
Das wissen nur die Götter.....und da gibts es im Asiatischen Raum ja viele....
KCN - die sind am Feilschen, glauben wir ja. Wie ich schon sagte, denke ich, dass man um 4 kaufen kann, wenn man will. Sonst auf charttechnische Umkehr warten (Kerzen u.a.)
Lucky
Nach kurzer Verschnaufpause vorgestern mit marginalem Minus gestern wieder
+11,27%
Great news!
further reductions in cash costs Weitere Reduzierungen in Cash-Kosten
production increases to over 19,000 ounces gold eq. Produktion steigt auf über 19000 Unzen Gold-Äquivalent. (highest month since June 07) (Höchste Monate seit Juni 07)
http://www.stockhouse.ca/bullb…82359&t=0&all=0&TableID=0
So muss es sein...... Ich gebe kein Stück her......
Das wichtigste:
The Company, including both Ocampo and El Cubo, achieved an 18.5% increase in production in February as compared to January and a 21.4% improvement in average monthly production over Q4. In February, the Company produced a total of 11,019 ounces of gold and 446,260 ounces of silver or 19,466 gold equivalent ounces, the best single month of production since June 2007, at a cash cost of $480 per ounce, the lowest cost since commercial production was declared at Ocampo in Q1 2007. Of this production, El Cubo contributed 3,129 ounces of gold and 146,145 ounces of silver or 5,913 gold equivalent ounces at a cash cost of $540 per ounce. During February, the Company sold a total of 10,410 ounces of gold and 420,889 ounces of silver or 18,379 gold equivalent ounces and realized a record average gold price of $931.46/oz and a record average silver price of $17.38/oz. Of the ounces sold, El Cubo contributed 3,129 ounces of gold and 146,145 ounces of silver or 5,913 gold equivalent ounces.
GAM heute seit langem wieder über 10CAD
Noch ein paar gute Nachrichten, sehen wir auch wieder 20 C$.
Und mehr.Eines Tages, vielleicht.
Erst 12, dann 14, ......
Aber beeindruckende Erholung......
Grüsse
Nach der Leidenszeit, kommt die Spasszeit.
Wie sagt es sich so schön: die Früchte der Geduld sind die süßesten
Mensch richtig geil alles. Ob heute noch die 10 % kommt
Ist zwar noch ein Stück hin, recht hast Du aber........das neue Management scheint etwas zu taugen und macht einen guten Job
1. Signifikante Produktionskostensenkung
2. Stetige Erhöhung der Produktionsraten
+
3. Dies alles immer regelmässig und anschaulich aufgearbeitet in monatlichen Berichten = Transparenz
Die Qualität von Qcampo war noch nie strittig, nun ist man auf bestem Wege das Potential auch auszuschöpfen.....lupenreine Turnaroundstory....
..."am Hals".
Kaum erholt sich Gammon, geht es mit neuer Klage weiter.
Hat vorhin Tschonko reingestellt:
http://www.goldseitenforum.de/…?postid=255378#post255378
http://seekingalpha.com/articl…in-lawsuit?source=i_email
Weiß da wer Näheres, oder kann dies einschätzen?
Falls der Kurs noch etwas weiter nachgibt, könnte nachgekauft werden ?
Oder "Buy on bad news" ??
Grüsse
Hi Edel Man
Kommen solche Klagen öfters vor, auch bei anderen Minen, oder ist das nur auf GAM alleine bezogen. Ich habe den Eindruck das hier geklagt werden soll, nicht der Sache wegen, sondern des Geldes wegen. Könnte ja etwas abfallen an der Klage. . So nach dem Motto: Ich klage halt mal, mal sehen ob was hängen bleibt.
Die Amis sind halt sehr klagewütig
Gruß Jürgen
http://www.stockhouse.ca/bullb…asp?symbol=GAM&table=list
Es ist eine Sammelklage, die 2 Jahre Zeit benötigt, bis eine Entscheidung fällig wird.
Bis dorthin wäre der Kurs 40 $, und eh alles nur Makelatur
Kurs könnte bis 8 $ zurückgehen, und dort könnte man wieder einsteigen.
Gruß
Moin
Hab mal einige Postings im Stockhouse Forum gelesen, danke für den Hinweis,Jürgen.
Erstaunlich breite Erörterung über Gammon.
Die oben zitierte Einschätzung entspricht der von "Casher".
Der allein wegen der Marktpsychologie gestern verkaufte.
Er peilt aber etwa 8 C$ als denkbaren Wiedereinstieg an.
Und hält GAM iÜ. für den potentiellen Marktoutperformer 2008.
Auch Nesbitt Burns am 13.03.08:
"BMO Nesbitt Burns gold analyst used to be very conservative :):
yester-day he upgrades GAM to OUTPERFORM with a $13.50 target (with a stable gold price)."
http://www.stockhouse.ca/bullb…02110&t=0&all=0&TableID=0
Es geht wohl demnach um einen Streitwert von 80 Mio C$.
Dem steht ein Kursverlust gestern von rd.100 Mio gegenüber.
Grüsse