Im Silber . de wird auch schon kräftig abgestoßen, hab zwar keinen Account dort aber die Angebote sind ja öffentlich einsehbar...
glaube ich nicht
da wird nix abgestoßen
die Silberlinge denken doch
sie könnten hypen
25. November 2024, 18:48
Im Silber . de wird auch schon kräftig abgestoßen, hab zwar keinen Account dort aber die Angebote sind ja öffentlich einsehbar...
glaube ich nicht
da wird nix abgestoßen
die Silberlinge denken doch
sie könnten hypen
Hier mal die Vorschau auf die Schlange
http://www.silverlunar.com/201…-year-of-snake-lunar.html
Also langsam komme ich mir vor wie in einem Pennystock Aktienpusherthread. Früher hat man Silber noch zur Absicherung gekauft und sich jedes Jahr an den abwechselnden Motiven erfreut. Und heute? Die Serie hat noch 7! Jahre vor sich. Verzeiht, aber muß man denn bei so einer Serie andauernd massiv himmelhochjauchzend und morgen wieder zu Tode betrübt agieren? Ich verstehe den Sinn einfach nicht...
dito!
und melde sich nur einer, der schon länger Lunar 1 und 2 sammelt und gut miese gemacht hat.....
man kann diesem Thread verstehen, wenn er die Händler zu faireren Preisen zwingen soll
und außerdem verkauft man doch lieber etwa, wie in letzter Zeit zu beobachtens. andem man plus gemacht hat, als etwas woran man minus gemacht.....
wer nimmt mir meine Lunare schnell ab zum Spott
Brainwashed. Ich bin bei Dir, es geht mir auch nicht direkt gegen Dich. Dazu gibt es viel mehr Threads in diesem Zusammenhang. Auch wenn es langweilig klingt, aber ich vertrete die Meinung wenn man die Lunar II Ausgaben einigermaßen nah beim Spot kaufen kann wie bei den ersten 4 der Fall und hoffentlich auch wieder bei Schlange und Co., dann kaufe ich und lege mir die Stücke einfach weg. Nach dem Motto "Der Gentleman schweigt und genießt". Wenn das die Mehrheit im Silber Forum und ggf. auch hier beim Drachen getan hätte, wäre vermutlich heute der 1 Oz Drache noch zu Mauspreisen verfügbar. Im Endeffekt zum gleichen Preis wie dieser "ultratolle" neue Privy Drache von SC.
Ich persönlich bin Langfristanleger und kaufe nicht heute um nach 5 Monaten wieder abzustoßen. Für all diejenigen mögen all die Top/Flop Threads eine Daseinsberechtigung haben, aber je weniger wir den Händlern öffentlich unsere Emotionen für eine Ausgabe preisgeben umso vorteilhafter wird sich das auf den Preis auswirken.
Hier mal die Vorschau auf die Schlange
http://www.silverlunar.com/201…-year-of-snake-lunar.html
na zu der würde doch schon der Form wegen das Privy "Bayerische Brezn" passen
Also ich würde kaufen...
...bei Spot +10% für die Lunar II 1 Unzer. Aber keine Angst. Da kommen wir auch noch hin.
Also ich würde kaufen...
...bei Spot +10% für die Lunar II 1 Unzer. Aber keine Angst. Da kommen wir auch noch hin.
Ich würde es mir wünschen, wenn es bei den Lunaren (II) wieder so wäre!
Würde mich wundern wenn die Serie ungebrochen 12 Jahre Boom erleben würde. Höhen und Tiefen machen jede Serie erst interessant!
Würde mich wundern wenn die Serie ungebrochen 12 Jahre Boom erleben würde. Höhen und Tiefen machen jede Serie erst interessant!
Mich würde interessieren, wie viele Motive am Ende der Serie Milchflecken aufweisen
Spot +10%
Maple +10% wäre schon toll, aber da glaube ich bei den alten Motiven nicht dran.
Da haben wohl einige keine Geduld. Es dauert halt noch ein paar Jahre, bis der Kreis voll ist. Bis dahin bleibt Lunar I die günstigste und imo beste Möglichkeit für alle 12 Motive.
Insgesamt finde ich einen Ausverkauf langfristig gut für die Serie, da dann die Masterpacks in kleineren Einheiten verteilt werden. Ob der wirklich momentan stattfindet ist für mich nicht so klar wie für Euch.
Viele Grüße
Statist
Mich würde interessieren, wie viele Motive am Ende der Serie Milchflecken aufweisen
Die Dinger, vor allem ab 2 Oz. haben nicht nur Milchflecken, sondern auch Löcher oder dunkle, kreisförmige Flecken
S
eine unze ist eine unze. das ist sie auch wert.
@ Zimbo
Vom "mausgrauen" 10 KG Drachen bin ich rein optisch sehr enttäuscht. Die Münze schaut aus wie geschmirgelt. Die Münzen live gesehen zu haben reicht mir daher vollkommen
Die Dinger, vor allem ab 2 Oz. haben nicht nur Milchflecken, sondern auch Löcher oder dunkle, kreisförmige Flecken
cool...wie sieht das konkret aus? Mach mal ein Foto.
So was habe ich auch, nie wieder Münzen aus Australien!
@ Zimbo
Vom "mausgrauen" 10 KG Drachen bin ich rein optisch sehr enttäuscht. Die Münze schaut aus wie geschmirgelt. Die Münzen live gesehen zu haben reicht mir daher vollkommen
hallo,
das erklärt vielleicht auch warum die 10 kilos so günstig gehändelt werden.
erst letzte woche hat mir ein bekannter aus den U.S. geschrieben, dass er die "10 kilo dragon 2012"
für 1% über silber spot gekauft hat. wobei ich nicht nachgefragt habe wo er sie genau gekauft hat.
gruss
juergen
So was habe ich auch, nie wieder Münzen aus Australien!
sieht irgendwie ganz künstlerisch aus. Gerade die ovalen Flächen. Ist die Sonne im Hintergrund gewollt?
Nach den Maple Leaks leaken nun die Australier???