Guten Morgen,
wie fast jede/r andere hier von euch auch, biete ich gelegentlich in der Bucht auf Münzen.
Wurde bei einigen Stücken überboten und heute morgen kam die Mail, dass ich plötzlich wieder Höchstbietender sei...
Ein Blick auf die anderen Auktionen (auch abgelaufenen) des Verkäufers zeigt, dass er diese Masche überall anwendet und nur ganz knapp sein Gebot unter dem anderen Gebot setzt, um somit das Gebot auszureizen...
Also, erst ein wahnsinnig hohes Gebot setzen um zu schauen wie der andere Bieter gesetzt hat, Betrag zurückziehen und minimalst darunter setzen...
Nachricht vom Bucht-Verein:
ZitatHallo,
Sie hatten auf folgenden Artikel geboten: [...] Inzwischen wurden andere Gebote zurückgezogen oder gestrichen. Herzlichen Glückwunsch! Sie können den Grund für den Rücktritt einsehen, indem Sie den (Gebotsübersichts)-Link auf der Artikelseite anklicken. Durch den Rücktritt können sich der Höchstpreis und der aktuelle Höchstbietende geändert haben. Sie können jederzeit den aktuellen Status eines Artikels einsehen, indem Sie auf die Artikelseite gehen. (Achten Sie darauf, die Seite zu aktualisieren oder neu zu laden, um die aktuellen Informationen zu sehen.)
Hätte auch nie darauf geachtet, wenn jetzt nicht diese Mail gekommen wäre...
Ist mir bisher so nicht unter gekommen...hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
cc