Molch ist Samstag dort
Edelmetallmesse 2012
-
-
-
---
-
Bin vermutlich jeden Tag zu jeder Zeit anwesend ;).
Liebe Grüße
-
ich bin am freitag, 02.11.12 dort.
-
Bin Freitag, den 2.11 da. LG Dachs
-
-
---
-
Hallo!
mit hoher Wahrscheinlichkeit bin ich auch beide Tage da und freue mich schon.
LG
Donn -
Ich werde am Samstag mit Sohn, evtl Frau und Freunden aufschlagen.
-
<--- Sa. !
-
---
-
-
Der Programmablaufplan für die Messe ist online.
https://www.edelmetallmesse.com/de/programm_tag1.html
https://www.edelmetallmesse.com/de/programm_tag2.htmlaber warum lassen die Herrn Schulte und Müller zeitgleich vortragen? Gibt sicherlich mehrere, die beide gerne hören wollten.
Prof. Dr. Bocker wie erhofft wieder ganz am Veranstaltungsende, sodass er wieder gut überziehen kann
Liebe Grüße
-
Klasse Programm. Freue mich schon.
Und schade finde ich lediglich die Überschneideung Folker Hellmeyer - Bruno Bandulet. Alles andere passt
-
Bin schwer am überlegen auch nach München zu fahren.
Wäre meine erste EM-Messe überhaupt.Wie siehts da eigentlich mit Einkaufs-Möglichkeiten aus? Wenn ja, gibts die Schnäppchen nur Freitag Vormittag gleich bei Eröffnung, oder hat man Samstag auch noch Chancen auf einen guten Kauf?
-
Wie siehts da eigentlich mit Einkaufs-Möglichkeiten aus? Wenn ja, gibts die Schnäppchen nur Freitag Vormittag gleich bei Eröffnung, oder hat man Sammstag auch noch Chancen auf einen guten Kauf?
so richtige Schnapper gibts da schon lang nimmer...
PA hatte immer "Aktions-Stunden" an beiden Tagen - wenn's da was Interessantes gab, wars aber schnell wech... die Vrenellis zu Spot+ 5€ waren zumindest in 3mins alle aufgekauft
Gut sortiert sind aber einige Anbieter, z.B. Frank & Co. und Gold-Dreams.
Ansonsten gibts neben Standart-Ware immer die aktuellen Jahrgangsmotive. Preislich ist da aber meist nicht viel um.Fazit: wenn du wegen vermeindlichen Schnäppchen hinfahren willst, dann kannst du dir den Weg sparen.... ansonsten bringt man dort schön seine bunten Zettel unters Volk...
-
Bin wieder beide Tage dort -
Zum Abschluss ist natürlich Prof Bocker Pflicht (ich glaube, der könnte von Saalöffnung 9:30 bis zum Schluss durchreden..............)
-
-
... falls noch jemand Eintrittskarten braucht, PA möchte gerne euer Gastgeber sein:
http://www.proaurum.de/home/ne…d-rohstoffmesse-2012.html -
Ist ja schon wieder....die seit Jahren viel zu kleine Event-Arena. Deutschland ist nicht Schweiz, aber In der Schweiz wäre da niemals eine feuerpolizeiliche Bewilligung für eine Veranstaltung dieser Grösse zu erhalten !
Sitzkissen, Melkstuhl und kleinen Handfeuerlöscher mitnehmen!
LF
-
---
-
Ist ja schon wieder....die seit Jahren viel zu kleine Event-Arena. Deutschland ist nicht Schweiz, aber In der Schweiz wäre da niemals eine feuerpolizeiliche Bewilligung für eine Veranstaltung dieser Grösse zu erhalten !
Sitzkissen, Melkstuhl und kleinen Handfeuerlöscher mitnehmen!
LF
Stimmt, hatte da gar nicht mehr drangedacht, jeder hatte es sich letztes Jahr irgendwo in ´ner Ecke bequem gemacht.
Erinnert doch ein bisschen an die 68´er ... -
Hallo Chef,
bin dann auch dabei (unabhängig vom Bier ). Molch40 treibt mich raus.
Bis Samstag.
tuarek123
-