Edelmetallmesse 2012

  • Ich frag mich schon seit geraumer Zeit, wieso denn nichts mehr im Raum Köln stattfindet?? An Interessenten wird es da doch wohl nicht fehlen?!

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit : Lightyear, eineunze, sammelmucke, knölly, pop77, foxl 60, silberfinger etc............................

  • Die Messe findet zu meinen Gunsten glücklicherweise wieder in München statt. :thumbup:


    Allerdings ist die Tatsache, sie wieder in der Arena abzuhalten mehr als fahrlässig.


    LG

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • War das da nicht letztes Mal schon ein wenig klein ?



    Bei den bekannteren Rednern wie Bergold, Prof. Bocker, Thorsten Schulte etc. war die EventArena eindeutig zu klein ;( . Wenn man da einen Sitzplatz wollte, musste man mind. ne halbe Stunde vorher da sein. Mir ist zwar München als Veranstaltungsort sehr lieb [smilie_love] , aber es gibt in München meines Erachtens größere (und daher besser geeignetere Hallen...............

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Mal zu klein? Die letzten paar Jahre schon! Das darf die Feuerpolizei ja nicht wissen...
    Aber versprochen wurde doch, 2012 grössere Vortragsarenen irgendwie zu organisieren. Es wird nicht leicht sein, irgenwo anders unterzukommen, da Buchungen für Kongressorte oft jahrelang im Voraus gemacht werden müssen.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Gibt es vielleicht eine Kontaktperson zu Uwe Bergold, der ihm das Aussprechen von den Worten Geld und Gold etwas verbessern kann!? Wenn er von "Goid" und "Geud" spricht, dann verstehen die Leute, die überhalb des Weißwurschtäquators wohnen nicht genau, ob er nun das Edelmetall, oder Papierfetzen meint. Ich denke, dass selbst Bayern Probleme haben, diesen Vorträgen entspannt zu lauschen. Das wäre echt hilfreich, DANKE !!!


    Ich freue mich schon auf die Messe :) Campingstuhl ist schon bereit gestellt :wacko:

  • Gibt es vielleicht eine Kontaktperson zu Uwe Bergold, der ihm das Aussprechen von den Worten Geld und Gold etwas verbessern kann!? Wenn er von "Goid" und "Geud" spricht, dann verstehen die Leute, die überhalb des Weißwurschtäquators wohnen nicht genau, ob er nun das Edelmetall, oder Papierfetzen meint. Ich denke, dass selbst Bayern Probleme haben, diesen Vorträgen entspannt zu lauschen. Das wäre echt hilfreich, DANKE !!!

    Kann halt nicht jeder Oberpfälzer sein - so reden wir halt... ;)

  • Habe gerade mit Uwe gesprochen. Präsentation diesmal mit Public Viewing vor dem Eingang mit deutschen Untertiteln.


    Wie auch WE schon sagte Goid = Geud.

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Ich werde mal hier eine Teilnehmerübersicht des GS-Forums erstellen.
    Wer also vor hat zu kommen, kann dies hier gerne posten. Am Besten auch den jeweiligen Tag der Anwesenheit (Freitag oder Samstag).
    Die Liste werde ich so oft wie möglich aktualisieren.


    Teilnehmer Edelmetallmesse München 2012:

    Freitag, 02.11.2012:


    - chef
    - elefant_111
    - nimmersatt



    Samstag, 03.11.2012:


    - chef
    - Molch40



    P.S.: Die Redner stehen zum großen Teil schon fest. Es kommen u.a. Gerald Celente, Joachim Starbatty, Dirk Müller, Max Otte, Folker Hellmeyer, Ronald Stöferle, Bruno Bandulet u.v.m.
    Rednerliste gibt es hier: https://www.edelmetallmesse.com/de/referenten.html

  • Gibt es vielleicht eine Kontaktperson zu Uwe Bergold, der ihm das Aussprechen von den Worten Geld und Gold etwas verbessern kann!? Wenn er von "Goid" und "Geud" spricht, dann verstehen die Leute, die überhalb des Weißwurschtäquators wohnen nicht genau, ob er nun das Edelmetall, oder Papierfetzen meint. Ich denke, dass selbst Bayern Probleme haben, diesen Vorträgen entspannt zu lauschen.


    Naja, die Obapfalz is oba a überhalb des Äquators, zumindest da Groaßtal!


    Sueddeutsche: Shakespeare!


    ...Ende off topic. Sorry! [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A