Wird sie noch mal in München stattfinden, oder doch wo anders?
Edelmetallmesse 2012
-
-
-
-
Lt. Homepage der Edelmetallmesse (www.edelmetallmesse.com) wird diese wieder in der Event-Arena München stattfinden - vom 2.-3.11.12
-
Ich frag mich schon seit geraumer Zeit, wieso denn nichts mehr im Raum Köln stattfindet?? An Interessenten wird es da doch wohl nicht fehlen?!
-
da war mal eine philatelia...aber da kamen wohl nicht genug Besucher hin, da wurde das eingestellt
-
-
Danke für die Info!
-
Die Messe findet zu meinen Gunsten glücklicherweise wieder in München statt.
Allerdings ist die Tatsache, sie wieder in der Arena abzuhalten mehr als fahrlässig.
LG
-
War das da nicht letztes Mal schon ein wenig klein ?
-
War das da nicht letztes Mal schon ein wenig klein ?
Bei den bekannteren Rednern wie Bergold, Prof. Bocker, Thorsten Schulte etc. war die EventArena eindeutig zu klein . Wenn man da einen Sitzplatz wollte, musste man mind. ne halbe Stunde vorher da sein. Mir ist zwar München als Veranstaltungsort sehr lieb , aber es gibt in München meines Erachtens größere (und daher besser geeignetere Hallen...............
-
Letztes Mal zu klein? Die letzten paar Jahre schon! Das darf die Feuerpolizei ja nicht wissen...
Aber versprochen wurde doch, 2012 grössere Vortragsarenen irgendwie zu organisieren. Es wird nicht leicht sein, irgenwo anders unterzukommen, da Buchungen für Kongressorte oft jahrelang im Voraus gemacht werden müssen.LF
-
-
Ich werde dieses Jahr auch mal wieder hinschauen.
Die Vorträge waren zum Teil ja wirklich sehens- und hörenswert. Ich hoffe, das wird wieder so sein...
Ist ein Forentreffen o.ä. in München geplant?
-
Bin auch da - komme am 2. November
Lohnt sich jedes jahr
-
Ich werde auch wieder da sein , habs ja nicht zu weit.
Frau und Kind schicke ich ins Sea Life ist ja nicht weit von der Event Arena und ich seh mich auf der Messe um ,so haben alle einen schönen Tag. -
-
Gibt es vielleicht eine Kontaktperson zu Uwe Bergold, der ihm das Aussprechen von den Worten Geld und Gold etwas verbessern kann!? Wenn er von "Goid" und "Geud" spricht, dann verstehen die Leute, die überhalb des Weißwurschtäquators wohnen nicht genau, ob er nun das Edelmetall, oder Papierfetzen meint. Ich denke, dass selbst Bayern Probleme haben, diesen Vorträgen entspannt zu lauschen. Das wäre echt hilfreich, DANKE !!!
Ich freue mich schon auf die Messe Campingstuhl ist schon bereit gestellt
-
-
Gibt es vielleicht eine Kontaktperson zu Uwe Bergold, der ihm das Aussprechen von den Worten Geld und Gold etwas verbessern kann!? Wenn er von "Goid" und "Geud" spricht, dann verstehen die Leute, die überhalb des Weißwurschtäquators wohnen nicht genau, ob er nun das Edelmetall, oder Papierfetzen meint. Ich denke, dass selbst Bayern Probleme haben, diesen Vorträgen entspannt zu lauschen. Das wäre echt hilfreich, DANKE !!!
Kann halt nicht jeder Oberpfälzer sein - so reden wir halt...
-
Habe gerade mit Uwe gesprochen. Präsentation diesmal mit Public Viewing vor dem Eingang mit deutschen Untertiteln.
Wie auch WE schon sagte Goid = Geud.
-
als der liebe Gott den Menschen die Dialekte schenkte, blieb am Schluss für die Oberpfälzer keiner mehr über. Da sagte der liebe Gott kurzerhand zu den Oberpfälzern: "dann reds halt so wi i!"
-
Ich werde mal hier eine Teilnehmerübersicht des GS-Forums erstellen.
Wer also vor hat zu kommen, kann dies hier gerne posten. Am Besten auch den jeweiligen Tag der Anwesenheit (Freitag oder Samstag).
Die Liste werde ich so oft wie möglich aktualisieren.Teilnehmer Edelmetallmesse München 2012:
Freitag, 02.11.2012:- chef
- elefant_111
- nimmersattSamstag, 03.11.2012:
- chef
- Molch40P.S.: Die Redner stehen zum großen Teil schon fest. Es kommen u.a. Gerald Celente, Joachim Starbatty, Dirk Müller, Max Otte, Folker Hellmeyer, Ronald Stöferle, Bruno Bandulet u.v.m.
Rednerliste gibt es hier: https://www.edelmetallmesse.com/de/referenten.html -
Gibt es vielleicht eine Kontaktperson zu Uwe Bergold, der ihm das Aussprechen von den Worten Geld und Gold etwas verbessern kann!? Wenn er von "Goid" und "Geud" spricht, dann verstehen die Leute, die überhalb des Weißwurschtäquators wohnen nicht genau, ob er nun das Edelmetall, oder Papierfetzen meint. Ich denke, dass selbst Bayern Probleme haben, diesen Vorträgen entspannt zu lauschen.
Naja, die Obapfalz is oba a überhalb des Äquators, zumindest da Groaßtal!
...Ende off topic. Sorry!
-