Dein so hochgehobenes Freikorps Lützow .... lass Dir mal einen Satz dazu etwas nachdenklicher betrachten:
Quelle: Wikipedia "...Zum ersten Einsatz kam es bei den Berliner Märzkämpfen 1919, bei denen insgesamt durch die Freikorpsverbände in den Straßenkämpfen mindestens 1.200 Menschen getötet wurden, darunter auch viele Unbeteiligte ..."
Waren dass dann die halt unvermeidlichen Opfer die eine Veränderung so mit sich bringt ??
Beschäftige Dich erst richtig mit dem was Du als richtig erachtest. Ich sage nicht das ich von Eichendorff (der auch im Freikorps Lützow) war nicht schätze,
Ist schon peinlich so die Jahrhunderte durcheinander zu würfeln. Da könnte man fast denken, das da Absicht hinter steckt.
Wie Tomster schon geschrieben hat, ging es um den Befreiungkrieg gegen Napoleon 1813 - 14 und nicht um die Ereignisse nach dem 1. Weltkrieg. Du solltest schon etwas wachsamer sein, wenn du Deinem Namen gerecht werden willst.
Zitat von Tomster:
Sein Eigentum, hier unser Gold, zurückzufordern kann nur ein Schritt in der Emanzipation der Deutschen hin zu einem souveränen Staat werden. Alles andere, jedes Abweichen von dieser Minimalforderung die einzig und allein ein Symbol ist, wird darauf hinauslaufen das man Euch noch mehr zu Sklaven macht und ihr die Rolle weiter akzeptiert.
Dem kann ich nur nur voll zustimmen.
Gruß
Silberner