ich gehe hier auch von lauter Freunden edler Metalle aus, da wird grober Undank selten sein...
Zu grobem Undank vgl. auch: http://www.juraforum.de/lexikon/grober-undank
MbG
DMR
18. Dezember 2024, 09:18
ich gehe hier auch von lauter Freunden edler Metalle aus, da wird grober Undank selten sein...
Zu grobem Undank vgl. auch: http://www.juraforum.de/lexikon/grober-undank
MbG
DMR
???
Noch sind es gut zwei Monate hin, bis das. 100. Spiel von der Spielchefin eröffnet werden kann.
Bei > 12.000 Foristen sollte es doch im Grunde ein Klacks sein, die aktuelle Liste von 11 Sponsoren noch deutlich anzuheben.
Ich wüsste da noch ein paar GSF-Kandidaten, die das wohl können *grins*, den Hammertyp meine ich allerdings nicht
Ich erhöhe meine Zusage mal auf DMR-Niveau = 8 x 1/4 Oz, um meinen Dank hier einmal auch in dieser Form zu sagen!
Es gilt wohl auch weiterhin: Lucky freut sich über jede Zusage, ob 1/4 oder ganze Unze...
für das 100ste Silberspiel. Lasst uns die 100 Unzen voll machen, sollte ja eigentlich ein leichtes sein, bei über 12.000 Mitgliedern im Forum.
Also vorwärts werde auch du Sponsor & lass uns die 100 Unzen voll machen.
Wird sicherlich ein super Spiel im Oktober.
So, auch noch einmal die Werbetrommel rühren, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Sponsor.
Wir haben übrigens noch aus der Zeit der vollen Spielunzen 30 von denen in Rücklage. Die sind eigentlich vorgesehen für einen exakten Treffer, zehn davon zumindest. Wollen wir die anderen 20 aus der Versenkung holen? Schließlich trifft selten einer mit einem entsprechend exakten Tipp die Fliege zwischen die Augen.
Ja, damit der Braten richtig fett wird und das 100. Spiel als die Krönung der Spiele in die Geschichte eingeht, ist das eine gute Idee.
Wäre eine wirklich gute Ausspielung und Quote. Wenns denn zu heftig wird, kann man das Treppchen ja auch (nur beim 100.) um die Plätze vier und fünf erweitern.
In diesem Sinne weiterhin schönen Sommer
SLC
für das 100ste Silberspiel.
Werde auch du Sponsor, für ein richtig, gutes Spiel im October 2012.
Da ich schon einige Male gewonnen habe, fühle ich mich verpflichtet, 1 Silberunze (4 x 1/4 Unze) zu spenden - und das sehr gerne.
Eine erfreuliche Woche wünscht - goldhähnchen
nur noch zehn Tage bis zum Tipp-Finale des 100. Spiels...
Last call für das Sponsoring dieses Spiels!?
zum 100ten auch von mir eine Unze als Sponsor
Ciao Conny61
Vielen Dank an Silvershadow, goldhähnchen und Conny 61!
Jetzt bräuchte es täglich 8.6 Zusagen, um bis zum 10.Oktober die 100 voll zu haben...lasst uns mal hoffen...
Ich würde meinen, tippen kann man gemäss Regeln bis zum 10. Oktober. Da es aber für's Sponsoring keine Regeln gibt, sollten wir bis zum Monatsende Sponsoren dankbar annehmen...die müssten dann einfach umgehend die Einzahlung für eine Unze leisten. Damit die Logistik für Laura nicht zu aufwändig wird.
Habe die Liste ergänzt: Sponsoren für das 100ste Silberspiel
Gruss!
Lucky
Sei auch du dabei und werde Sponsor für das 100erste Silberspiel. Lasst uns die 100 Unzen voll machen.
mit dem 100ersten Spiel. Morgen ist ja schon der 7.Oktober.
...auch von mir 1 unze kostbares silber zum jubiläumsspiel
Bezüglich der Abwicklung für das Sponsoriing schlage ich folgendes vor:
Verbesserungsvorschläge?
MbG
DMR
Bezüglich der Abwicklung für das Sponsoriing schlage ich folgendes vor:
- wir nehmen Mexikaner Unzen
- diese werden bei MP bezogen
- der Einzelpreis wird auf die Sponsoren umgelegt
- die Zahlung erfolgt mittels Spielkonto oder gesonderter Überweisung
- alle sind glücklich - besonders der Gewinner
Verbesserungsvorschläge?
MbG
DMR
Das ist o.k. finde ich.
Mexikaner sind leider so gut wie aus. Es muss daher auf Maple Leaf ausgewichen werden. Diese sind zum Glück etwas feiner im Silbergehalt - ferner weitgehend gleichbedeutend als Anlagemünze. Das Preisfixing von heute ist 28,40 Euro.
Diesen Kurs von 28,40 verrechne ich den Sponsoren. Die Gewinnadresse geht an MP und die Summe von 15 Maple Leaf geht dann an den Sieger.
PS: Mal sehen wie die Knappheit aus Mexiko sich auf die 1/4 auswirkt. Am Ende sind es dann noch Arche Noah... Was die Leipziger Edelmetallverarbeitung freuen dürfte
Gruß aus Leipzig
David Reymann
....Diesen Kurs von 28,40 verrechne ich den Sponsoren. Die Gewinnadresse geht an MP und die Summe von 15 Maple Leaf geht dann an den Sieger....
Frage: DEN oder DIE Sieger ?
....Unter der Bedingung, dass noch 9 weitere Leute dasselbe tun, lobe ich für das 100ste Silberspiel eine Unze Silber aus, als Vergrösserung des Topfes. Die würden also 5-3-2 an die drei besten Tipper verteilt....
Grüsse nach Leipzig
Edel
Eigentlich klar: die Sieger. War wohl ein Verschreiber von David. Ich wollte zum Jubiläum den Topf vergrössern, da von nirgend woher ein Kilogramm- oder auch ein 100-Unzen-Barren in Aussicht stand....Ein solcher solo wäre dann an den Sieger gegangen , ausser es hätten drei Barren zur Verfügung gestanden, wie etwa 100 Unzen, ein kg und 10 Unzen - war leider nix
Es kommt ja noch Weihnachten, danach Ostern...:)
Lucky