Ich vermute das mal wieder im Vorfeld der Kurs stark ansteigt und dann Gewinme mitgenommen werden
Nach der Genehmigung ist saure Gurkenzeit
18. Dezember 2024, 05:18
Ich vermute das mal wieder im Vorfeld der Kurs stark ansteigt und dann Gewinme mitgenommen werden
Bis jetzt ist es so wie Du sagst.
Am Freitag mit +38% sieht es wie Torschlußpanik vor dem Wahlwochende aus.
saludos
bin trotzdem noch 40% in den miesem
LG Tulius
Bei mir sind es 45% Minus. Die werden aber die Abbaugenehmigung bekommen und dann sehen wir höhere Kurse.
echt, hier ist was los. Bei mir sind es -10. Die hatte ich schon abgeschrieben. Soll passieren was will
Aber obacht:
und ich dachte, ich sei der Einzige hier, der noch mit Minen im Minus ist..... hier nur noch minus 10%, aber ich habe noch andere.......
Bei mir sind es 45% Minus. Die werden aber die Abbaugenehmigung bekommen und dann sehen wir höhere Kurse.
Kann sein aber, aber erst dann wenn der Grossteil der Zocker ihre Gewinne mitgenommen haben
Sieht so aus, als ob Luis Abinader das Rennen macht (über 52%).
Luis Abinader cumplió el sueño compartido con su padre: ser presidente de la República
saludos
Nun eine abgeschlossene Geschichte...
Im Frühling 2018 für 0.25 CAD$ gekauft, am 2.Tag wegen schlechten News deutlich ins Minus gerutscht, und dann über 2 Jahre permanent im Minus bis diesen Monat. Nun verkauft zu 0.36. Gewinn von 40%, ist doch schön....aber was für ein Krampf. Den Investierten wünsche ich viel Glück, aber ich werde GQC wohl aus meinem Universum streichen und vergessen
Bin auch sehr hoch engagiert, weil Agnico Eagle vor Jahren mit fast 40 Mio Aktien zu 0,60 Can$ eingestiegen ist. Obwohl ich fast auf Einstandskurs bin, ziehe ich das durch, denn wenn die Abbaugenehmigung erteilt wird, geht der Kurse richtig gen Norden.
wenn die Abbaugenehmigung erteilt wird, geht der Kurse richtig gen Norden.
Genau auf diese spekuliere ich auch, es wurde ein neuer Präsident gewählt.
Die wirtschaftliche Lage wird wohl auch etwas helfen.
Gehe davon aus das es die Genehmigung früher oder später geben wird.
Goldquest hat auch ca. 15M $ Cash.
Nun eine abgeschlossene Geschichte...
Im Frühling 2018 für 0.25 CAD$ gekauft, am 2.Tag wegen schlechten News deutlich ins Minus gerutscht, und dann über 2 Jahre permanent im Minus bis diesen Monat. Nun verkauft zu 0.36. Gewinn von 40%, ist doch schön....aber was für ein Krampf. Den Investierten wünsche ich viel Glück, aber ich werde GQC wohl aus meinem Universum streichen und vergessen
Das ist verständlich, es ist halt immer der Einstiegspunkt bei diesen Werten.
Die hab ich zu 0,11E bekommen und werd wahrscheinlich halten.
Länderrisiko bleibt und wollen die investierten auch hoffen, das der neue Präsident ein langes Leben hat
Das Ding will nach oben
Schlusskurs CAD 0.37
mehr als 10 %
dazu stimmen auch die Umsätze
wenn ich mir den Langfristchart anschaue, schielen wohl viele mit dem 1.Etappenziel CAD 0.5
Anfang 2012 haben wir schon mal an die CAD 2.0 gekratzt
was ist hier mit dem hohen POG drin
Alles anzeigenDas Ding will nach oben
Schlusskurs CAD 0.37
mehr als 10 %
dazu stimmen auch die Umsätze
wenn ich mir den Langfristchart anschaue, schielen wohl viele mit dem 1.Etappenziel CAD 0.5
Anfang 2012 haben wir schon mal an die CAD 2.0 gekratzt
was ist hier mit dem hohen POG drin
Ist immer noch sehr billig, kommt aber auf die Genehmigung an.
Wenn die kommt geht es sicherlich noch weiter rauf.
Rechne vorerst mal mit 0,40 Euros, dann muss geshaut werden.
Weis jemand warum der Kurs so stark anzieht? Im Moment 0,47 Can$ ein Plus heute von 0,08 Can$ oder 20,52 %.
Weis jemand warum der Kurs so stark anzieht? Im Moment 0,47 Can$ ein Plus heute von 0,08 Can$ oder 20,52 %.
Ist immer noch nicht teuer, 2,5MAuE mit 3,5g ist schon was.
Vielleicht kommt eine Meldung, Genehmigung-Bohrergebnisse-Sonstiges?
Hab noch nichts gesehen bis jetzt.
Goldquest und Precipitate haben im Januar 5-gebrauchte Bohrgeräte gekauft!
hier wieder schön zu sehen bei den kleinen Explorern:
im März noch um die CAD 0.1 und im August kratzen wir an der CAD 0.5
hier könnte die Genehmigung der Mine durch den neuen Präsidenten unmittelbar
Bevorstehen,was meint Ihr?
Quelle: CEO.ca
Heute schöner Anstieg.Schon 0,34 Can$ plus 0,09 = 36% Abbaugenehmigung in Reichweite?