GoldQuest Mining / GQC, GDQMF (TSXV, OTN)

    • Offizieller Beitrag

    Endlich kommen wieder gute Infos von GQC und beleben den Kurs.
    Die enorme Kursentwicklung hat inzwischen GQC zur Nr.1 im Depot gemacht vor der hoch geschätzten Franco - Nevada. Momentan 0,36 C$ + 11 % = 18 Mts Hoch. [smilie_blume]
    Jetzt bin ich in froher Erwartung weiterer Entwicklung und gebe nix her. :]


    "Goldquest Mining Corp. has received, from the government of the Dominican Republic, a new exploration licence for the La Tachuela concession, to the south and adjacent to the company's mining application over its multimillion-ounce Romero gold/copper deposit. In addition, the 2016 induced polarization (IP) program continues to deliver excellent results...


    Goldquest's chairman Bill Fisher commented: "The new Minero's Ridge and Fortuna targets display a number of similarities to our 2012 Romero gold/copper discovery. Goldquest has always stressed the importance of the Tireo trend as a potential 'mining camp' capable of hosting multiple deposits. We're gratified to see the number of compelling and undrilled new targets expand as we enlarge our geophysical and mapping program."


    http://www.stockwatch.com/News…62023&symbol=GQC&region=C


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Haben sich vom Tief ja erst ver3,5facht. Andere stehen schon bei Verfünf- bis Verzehnfachung.


    0,50 bis 1,00 CAD erwarte ich dieses Jahr. Evtl. auch so einen Spike wie 2012 mal schnell auf über 2,00 CAD.


    Keine Anlageberatung!

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Diese Aktie ist explosiv. Es geht in Schüben nach oben und dann passiert auch mal nichts oder sie kommt etwas zurück.


    Hier kann es aber jeden Tag wieder kraftig hoch gehen, sogar an einem Tag deutlich über 10%. Vielleicht sogar schon heute, wo sie doch gestern so schön auf der 0,30 CAD-Marke aufgesetzt hat (charttechnisches Unterstützungsniveau aus diesem Monat).

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Ich habe den Stopp gesetzt, als der dynamische Sprung über 0,35 erfolgte.
    Auch aus dem Grund, weil die Position einfach viel zu schwergewichtig wurde.


    Meine Restposition mit knapp 12% ist immer noch gross genug.


    Über die Stoppmarke selbst....naja...vielleicht nicht die cleverste Wahl.
    Ich selbst bin nicht wirklich der Vieltrader. Ich tue mich schwer mit dem analysieren der Charts....bin gerade dabei
    Dies nachzuarbeiten....ist für mich aber schwere Materie. Liegt mir einfach nicht.


    Besser ausgestoppt mit Gewinn, als mit Verlust :)
    Naja....allen viel Glück.


    Sollte eigentlich hier nicht auch News kommen bezgl PEA im zweiten Quartal?

  • Wenn hier schon über SL geredet wird, gehe doch mal davon aus, dass Ihr GQC auch alle nicht in Deutschland sondern in Kanada handelt, oder?
    Aufgrund des teilweise abenteuerlichen spreads bei GQC ist das Handeln hier in Deutschland nicht wirklich der burner.....


    VG

  • Sollte eigentlich hier nicht auch News kommen bezgl PEA im zweiten Quartal?


    genau deshalb bleibe ich mit allen meinen shares dabei
    habe ja erst kürzlich meinen vorherige 50% anteil zurückgekauft


    der kursverlauf ist - wie die vorredner bereits erläutert haben - wie aus dem bilderbuch


    ich bin mir eigentlich sicher, das der nächste schub kommt :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    GQC korrigiert auf hohem Niveau, ist aber positiv. Klassische wall of worry mit mehrfach höheren Tiefs.
    Sie kann je nach Stimung im Markt noch weiter korrigieren, sebst ein Aufsetzen auf der 200 MA wäre noch i.O.


    War eindeutig überkauft, ist aber fundamental und insgesamt charttechnisch gesund.


    Grüsse
    Edel

  • GoldQuest Granted Additional Exploration License; Geophysical Anomalies Update




    VANCOUVER, BC--(Marketwired - May 05, 2016) - GoldQuest Mining Corp. (TSX VENTURE: GQC) (FRANKFURT: M1W) (BERLIN: M1W) ("GoldQuest" or the "Company") is pleased to announce that the Government of the Dominican Republic has re-granted the Loma de Cachimbo concession, to the south and adjacent to the Company's mining application over their multi-million ounce Romero gold/copper deposit (Click to see Figure 1. GoldQuest's land position). In addition, the 2016 Induced Polarization ("IP") program continues to deliver excellent results, with a coherent high chargeability trend stretching over 17 kilometres including, and south from the Romero Deposit. (Click to see Figure 2. GoldQuest's IP anomalies, trending 17 kilometres south of Romero). The geophysical program is continuing southwards and upon completion, the company will review the complete data set and rank targets for drilling.


    http://www.goldquestcorp.com/index.php/news/2016-news/311-

  • Hey Walze.. ich hab auch nicht so nen Plan aber mit GQC schon ein paar €s erfolgreich getradet...
    wenn du beim Low rausgehst und wieder reingehst wenns über 0,2 steht läufts aber u.U. suboptimal.
    vielleicht eher aufstocken wenn gerade billig ?.. aber hör nicht auf mich.. ist mir nur aufgefallen
    weil dein angegebener Wert für mich eher die Schwelle zum Wiedereinstieg wäre. Hab GQC vor der Korrektur gegen Red Eagle ausgetauscht :hae:

  • @ Gator:
    GQC weist ein aufsteigendes Dreieck aus, Ausbruch bei 0,20 CAD. Unterschreiten wir diese Marke, gibt es diese Formation nicht mehr. Ich persönlich würde dann, spätestens beim Unterschreiten der 20-T.-L. (akt. 0,16 CAD) an einen Verkauf denken. Ich möchte in meinen Depot keine Gattung, die dann möglicherweise jahrelang vor sich hindümpelt.

  • Danke für die Erklärung, das vorsich hinne dümpeln war auch für mich ein Beweggrund in Smallcaps umzusatteln und das Risiko weg von den Explorern zu diversifizieren.
    Hab mir allerdings auch mit RareEarth-Explorern in den letzten 3 miesen Jahren die Finger verbrannt, und bin des ewigen Löcher bohrens etwas übedrüssig geworden.
    Du scheinst ja sehr auf die Charttechnik zu achten, oder täusch ich mich da ?

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Wie so oft hier gezeigt, ist GQC nichts für zarte Naturen, die Vola ist seit Jahren hoch.Trades hin oder her, diese Aktie hat Fantasie sowohl vom Spitzenmanagement als auch den Fundamentals. Hier nochmals zur Erinnerung die Studie der Presmont Group vom Februar 2016:


    "We believe that the fair market value of GQC is between $0.50 and $0.60 with a fair market value of 0.56 cents per share."


    GoldQuest Mining / GQC, GDQMF (TSXV, OTN)


    Diese System gibt recht gut die Siuation wider: http://www.barchart.com/opinions/stocks/GQC.VN


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ....Warum short term sell bei bollinger? Kurs ist im daily ja am unteren Ende....


    Es ist eines von vielen Systemen... Schau hier : Dort findest du Beispiele, die diese Theorie bestätigen; das BB allein ist es dabei nicht:
    http://stockcharts.com/school/…ndicators:bollinger_bands


    Im Tagesschart gibt es bereits zuvor Fälle, wo das BB nach unten abbog, sich erweiterte, Unterstützungen unterschritten wurden etc...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A