Vielleicht ein etwas unüblicher Ansatz, aber schaun mer mal.
Nachstehende, bereits auch erledigte, (anonymisierte, überarbeitete*) Meldung eines Mitglieds verdeutlicht es recht gut worum es hier geht:
ZitatAlso ich habe mich ja weitgehend hier zurückgezogen weil ich die vulgär-radikalen einseitigen Dauerbeiträge so mancher Foristen wirklich nicht mehr lesen konnte. Was aber inzwischen abgeliefert wird ist kaum noch zu toppen. Das sind reinste Aufrufe zur Lynchung. Aufhängen, mit dem Hammer erschlagen usw. Ich rate daher drigend dazu solche Dauer-Mordaufrufe im Forum zu unterbinden. Für den Fall, dass ich keine Veränderung feststellen sollte werde ich darüber nachdenken die zuständige Staatsanwaltschaft auf diese Foristen und ihre öffentlichen Aufrufe einmal hinzuweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das GSF auf diesem niedrigen Niveau unterwegs sein will.
Hm...wenn man darüber nachdenkt muss ich sagen...es stimmt was da steht, das geht gar nicht! Und es ist auch nicht im Interesse des GSF.
Diese Meldung sollte daher mehr als nur einen hier im Forum zu denken geben.
Was man in ein öffentliches Forum tippt, für jederman lesbar, kann in der Tat persönlich nach hinten losgehen. http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Disclaimer
Bei allen verständlichen Unmut in der heutigen Zeit kann man dennoch ein "Grundniveau" voraussetzen, hier im Forum sollte dieses für Foristen eine Selbstverständlichkeit sein.
Wie seht Ihr das?
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
* Das entsprechende Einverständnis des Absenders liegt mir vor.