Das erste Mal seit der WMF 2011, daß vor einer der größeren Münzmessen (wie jetzt der Numismata FfM) die Kurse fallen statt "regelmäßig" zu steigen. Sowas sollte man im Kalender anstreichen...
Nachdem Gold die $ 1660 gerissen hat und der Euro zu ungeahnter Stärke avanciert, sind die Kaufsignale als Fehlsignale zu interpretieren. , Silber 30,1 $, Gold 1660 $
-
-
-
dann mal in ffm einkaufen gehen. münzbörsen haben sicher keinen einfluss auf auf den pog. hoffentlich verkaufen die händler auch entsprechend günstiger.
-
Tolle Kurse ! Vielen Dank ans Silberkartell werde morgen in München " alles geben "
-
Schade das ich nicht da bin Sommerer Hätten wir mal wieder ratschen können ....
viel erfolg
-
Hätten sicher viel Spaß dabei gehabt PAT. Ich denk an dich beim Eindecken .
-
-
...wir werden runter gehen, mindestens bis auf die 100 und 200 tagelinie... heute wurde ja mal heftigst draufgehauen... WARUM eigentlich???
Charttechnisch sieht es nun wieder uebel aus! Es sah bis gestern noch aus, als ob da aus dem Tal heraus eine schoene Gegenbewegung moeglich ist und ansetzt, aber die Amis hatten da etwas gegen und heute??? Reden wir mal nicht drueber.. ICH liege mal wieder mit meinen Investments voll daneben, aber ich sehe es sportlich.
Statt auf den Verstand, einfach mal den Bauch entscheiden lassen!
Merke: je mehr das System mit Geld aufgeblaeht wird, desto mehr Munition scheint da zu sein GEGEN Edelmetalle zu spekulieren. Klingt voellig unlogisch, ist aber so!
-
da wir jetzt aber einen starken US $ sehen, sind die Euro-Notierungen schon lange unterboten.
-
...kurz aus dem Fenster schauen...ne,...neee....ne!
Also bei mir ist der Gold/Silbermix Komet leider nicht im Vorgarten eingeschlagen, also waren es wieder nur die Papierfuzzis....weiter schlafen legen!PS. Aber Öl fällt auch ganz nett und das mitten im Winter, wie passend!
-
in Euro gerechnet liegen wir schon seit Tagen darunter.
Freue sich, wer noch etwas Pulver trocken gehalten hat.
mein letzter größerer Posten Silber ging für 28,30 ins Depot.
Und Platin hat heute die totale Seuche. -
in Euro gerechnet liegen wir schon seit Tagen darunter.
Freue sich, wer noch etwas Pulver trocken gehalten hat.
mein letzter größerer Posten Silber ging für 28,30 ins Depot.
Und Platin hat heute die totale Seuche.Ich freue mich für meine Mutter, die dann damit ihre ersten 5K in Silber und Gold anlegen wird, unter meinem Einkaufspreis von vor was weiß ich wann... herzlichen Glückwunsch Mama.
-
-
bitte Post 1 lesen wegen veränderter Markteinschätzung
-
Nachdem ich diesen Faden umbenennen mußte wegen gerisseren Kurslinien, haben jetzt auch die $ 1600 bei Gold kurzzeitig nicht mehr gehalten.
http://www.kitco.com/charts/popup/au24hr3day.html
Jetzt muß bei dieser Edelmetallschwäche nur noch der Euro die 1,40 (oder besser) zu US $ erreichen und wir sehen Händlerpreise für Güldenes, die ich nicht mehr zu sehen erhofft hatte. -
Goldman Sachs gibt Kaufsignal für Gold:
Die Analysten von Goldman Sachs senken dagegen den Daumen bei Gold. Scheinbar noch unbeeindruckt von der Italien-Wahl senkte die Investmentbank ihre Goldpreis-Prognose kräftig, wie US-Medien am Mittwochabend berichteten.
http://www.goldreporter.de/gol…reis-prognose/gold/30488/
genau das Gegenteil machen von dem was Goldman Sachs so verkündet, dann passt es!
-
[…]
So lange wie die sogenannte "Finanzkrise" nicht zu wöchentlich neuen Notfallsitzungen zwingt… Anmelden oder registrieren -
was für Nerven den
es wird für jeden verfügbaren Cent gekauft solange Silber unter 50 zu haben ist … Anmelden oder registrieren -