Guten Morgen!
Wann erfahren wir denn die Höhe des Einsatzes pro Tipp (zwecks der pünktlichen Überweisung ...)?
(Oder steht der am Ende schon irgendwo und ich habe ihn überlesen?)
Auf ein spannendes Spiel!
RoomToMove
22. November 2024, 05:03
Guten Morgen!
Wann erfahren wir denn die Höhe des Einsatzes pro Tipp (zwecks der pünktlichen Überweisung ...)?
(Oder steht der am Ende schon irgendwo und ich habe ihn überlesen?)
Auf ein spannendes Spiel!
RoomToMove
Wird gemäss Mail von David noch bekannt gegeben.
LF
also ich glaub ja fast das wird recht knapp das monta das geld auf dem spielkonto ist.
lg skotty
@ Brainwashed @ skotty: Ja, das wird knapp. Aber es wird sicherlich einen Grund geben, ebenso wie eine kulante Lösung, denke ich.
So, aber nun mal eine besorgte Nachfrage. Ist alles in Ordnung im Hause des Spielmachers?
Ich hoffe doch alle sind Wohlauf!
Die sind vielleicht mit MP am Pokern über den Preis der Viertel-Unze Am Freitag ging's ja wieder runter - die Händler haben da ein ähnliches Problem wie die Tankwarte....
Nicht zu vergessen, dass die Administration des Silberspiels recht aufwändig ist und ja auch noch anderes dringendes ansteht wie zB die EM-Messe....
Der Preis kommt sicher noch, und bevor er bekannt ist, kann er ja nicht bezahlt werden.
Gruss,
LF
Alles anzeigenDie sind vielleicht mit MP am Pokern über den Preis der Viertel-Unze Am Freitag ging's ja wieder runter - die Händler haben da ein ähnliches Problem wie die Tankwarte....
Nicht zu vergessen, dass die Administration des Silberspiels recht aufwändig ist und ja auch noch anderes dringendes ansteht wie zB die EM-Messe....
Der Preis kommt sicher noch, und bevor er bekannt ist, kann er ja nicht bezahlt werden.
Gruss,
LF
Das kann sein, vielleicht liegt es aber auch daran, dass zur Zeit die 1/4 OZ überhaupt nicht erhältlich sind, denn kein Händler (zumindest bei Gold.de) bietet die BU derzeit an.
Da aber der Silberspot in etwa wie im September ist, hatte ich schon per PN bei Laura angefragt ob ich den gleichen Betrag überweisen soll, aber bisher keine Antwort erhalten.
Die Regel, dass das Geld bis zum 15. überwiesen sein muß kann dann wohl diesmal auch nicht gelten, oder?
@ Silberner Esel:
Die Regel, dass das Geld bis zum 15. überwiesen sein muß kann dann wohl diesmal auch nicht gelten, oder?
Nein, kann sie nicht. Denn wie LF schon geschrieben hat.
ZitatDer Preis kommt sicher noch, und bevor er bekannt ist, kann er ja nicht bezahlt werden.
Euch allen alles Gute
euer winterherz
Ich habe einfach mal 12,5€ pro Tipp überwiesen, das reicht auf jeden Fall und den Überschuss verrechne ich dann beim 101.
Gruss Kirschgold
Soll ich noch überweisen oder ist es gelaufen?
"Pro Spielmünze [folgt] Euro "
Ich hab auch noch nicht überwiesen, warte das "[folgt]" ab...
Vorab schon mal ein großes Sorry, dass das Preisfixing erst so spät kommt. Uns wurde gesagt, dass wir es per Mail bekommen, aber bis heute kam keine Mail. Nun habe ich telefonisch nochmal nachgefragt und es sind:
8,91 € pro Tipp bzw. 1/4 Unze.
Da das Fixing heute erst bekannt gegeben wurde, könnt ihr euch bis zum 26. Oktober mit der Überweisung Zeit lassen.
Nochmals SORRY!
Alles anzeigenVorab schon mal ein großes Sorry, dass das Preisfixing erst so spät kommt. Uns wurde gesagt, dass wir es per Mail bekommen, aber bis heute kam keine Mail. Nun habe ich telefonisch nochmal nachgefragt und es sind:
8,91 € pro Tipp bzw. 1/4 Unze.
Da das Fixing heute erst bekannt gegeben wurde, könnt ihr euch bis zum 26. Oktober mit der Überweisung Zeit lassen.
Nochmals SORRY!
Alles halb sowild, hat ja noch geklappt. Wie ist das den mit den zusätzlichen Sponsorenunzen, ich habe ja auch zugesagt eine zu sponsorn. Wird da auch ein Preis für festgelegt, den man dann überweisen kann oder wie soll es ablaufen ?
Hier nun gerade noch rechtzeitig die Tippübersicht.
Uns allen viel Erfolg. Dieses mal geht es ja um richtig viel...
goldtrader und alle anderen Sponsoren:
Wir werden bei mp nachfragen, was 1 Unze Libertad kostet und werden dies dann an euch Sponsoren weiterleiten zum Überweisen an uns. Müsste auch im Sponsoring-Thema stehen...
LG
Meinen Glückwunsch an die Gewinner des 100sten Silberspiels.
...würde das heissen für kingbora, d.h. wenn dieser Schlusskurs "spieloffiziell" wird.
Ich gratuliere schon mal den Gewinnern!
Lucky
Auch von mir: Herzliche Glückwünsche!
da gratuliere ich auch mal ganz herzlich und drück die daumen das der schlusskurs der volltreffer ist.
lg skotty