Verfall des Hegemon USA

• Danke Marek für diese Worte.

Davon abgesehen, müßte man hinterfragen, was ist eigentlich Intelligenz? Von welcher Intelligenz sprechen wir denn? Es gibt vermutlich sehr viele Menschen in unserem Bildungssystem, die einen unheimlichen IQ haben, die aber nicht überlebensfähig wären, wenn dieses System nicht den Rahmen böte, den sie zum überleben brauchen.

Ich kenne Menschen, die unglaublich viel Geld verdienen und unglaublich "intelligent" sind, aber wenn die Lampe ausgeht würden sie ewig im Dunkeln sitzen, weil sie nicht mal in der Lage sind eine Glühbirne zu wechseln. Tja, das ist dann ne sehr spezielle Intelligenz, die in diesem System, das wir nicht mehr haben wollen, eine viel zu große Rolle spielt. Man könnte es eigentlich unnützes Wissen nennen. Es ist halt das was man mitbekommt, aufsaugt, in welchem System man unter welchen Bedingungen auch immer aufwächst.

Und genau da liegt die Ursache. Wer wahrlich denkt, der "liebe Gott" scheißt den genetischen Abfall nach Afrika, und schickt die genetischen Überflieger in die westliche Welt, der hat es gerade nötig anderen Intelligenz abzusprechen. Es gibt natürlich hier wie da Menschen die Informationen besser verwerten können als andere, aber auch die besseren Informationsverwerter können von den "Dummen" meist auf anderer Ebene sehr viel lernen. Die Kopfmenschen sind halt dann oft mit wenig emotionaler Intelligenz ausgestattet.

Auch die negativ gemeinten Ausführungen, daß mit Schwarzen kein Staat zu machen sei, weil sie nur arbeiten wenn sie Geld brauchen, konnte ich nicht nachvollziehen. Einerseits wird hier im Forum immer etwas dümmlich über Menschen gesprochen, die optimaler Treibstoff für die große Maschine sind (Steuerzahler - hier oft Michel genannt), und tagtäglich häufig für peanuts einer Arbeit nachgehen, die ihnen keinen Spaß macht. Andrerseits wirft man den "dummen" Schwarzen vor, dass sie genau dies nicht tun. Wenn aber User dieses Forums mit großen Worten verkünden, daß sie an diesem kranken System nicht mehr teilhaben, dann ists aus irgendwelchen Gründen scheinbar was anderes. Ich kriegs ja auch nicht wirklich hin, aber eigentilch ist es nicht unbedingt das Dümmste, die begrenzte Zeit hier damit zu verbringen, das zu tun was man möchte, und damit im Hier und Jetzt zu leben, statt das ganze Jahr einer eintönigen Beschäfigtung nachzugehen, um eine Woche im Jahr das zu tun, worauf man Bock hat.

• Noch ein Beitrag welcher die genetische Grundlage des IQ nicht ausblenden kann.

• Ich finde es belustigend, wie der Agitator bewusst die Aussagen seines Gegenüber verdreht und sich dann darüber empört.

Hier mal ein Auszug über die Wirkung von Crystal Meth:

Zitat

Das Methamphetamin Crystal Meth hat eine ähnliche Wirkung wie Amphetamin (Speed). Im Vergleich zu Amphetamin wirkt es jedoch bis zu fünfmal stärker – und hält zudem länger an.
    Wie schnell die ersten Effekte eintreten, ist unter anderem von der Konsumform abhängig: Beim Spritzen spürt man die Wirkung unmittelbar, beim Schlucken erst nach 30 bis 45 Minuten.
    Crystal Meth sorgt dafür, dass der Organismus vermehrt die Botenstoffe Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin im Gehirn freisetzt. Diese Stoffe kommen normalerweise auch zum Einsatz, wenn ein Mensch einer Gefahrensituation ausgesetzt ist. Der Körper wird durch die Einnahme von Crystal Meth somit in eine Art künstlichen Stresszustand versetzt – mit der entsprechenden Wirkung:

• Die Leistungsbereitschaft ist erhöht.
    • Der Konsument wird unruhig und hat einen starken Bewegungsdrang.
    • Atmung und Herzfrequenz nehmen zu.
    • Die Pupillen erweitern sich.
    • Körpertemperatur und Blutdruck steigen.

Körperliche Grundbedürfnisse wie Hunger, Durst oder Müdigkeit nimmt der Konsument nicht mehr oder kaum noch wahr. Auch Schmerzen blendet er aus.

Nun wird vom Agitator die Äußerung des Bezugsposters ("die gestorbenen Personen waren u.a. unter Drogeneinfluss und deshalb aggressiver") völlig umgekehrt in eine Empörung ("wie kannst du es nur wagen, dass jemand nur weil er Drogen nimmt plötzlich für brutale Polizeigewalt freigegeben ist")

Diese Art der Argumentation tut meinem Logikzentrum und Verstand, selbst in müdem zustand, extrem weh und ich verklage den Agitator hiermit auf Schmerzentschädigung wegen unnötiger Anwendung von geistiger Vergewaltigung.

Die Entschädigung kann durch den Agitator mit der Zurkenntnisnahme und Stellungnahme auf meine etwas früher geposteten Videos des BLM-Mobs geleistet werden. Denn wie ich vorhergesagt habe, wurde vom Agitator mit keiner Silbe darauf eingegangen!

• Marek, volle Zustimmung. Unter- und Fehlernährung im Kleinkindalter soll ebenfalls die Intelligenzentwicklung beeinträchtigen.

Gruß! Fritz

Klar, wirkt es sich auf die Funktionalität der Zellen aus, ob sie das bekommen, was sie brauchen. Allerdings ist gerade das bei uns mittlerweile ne Katastrophe. In der Beziehung sind wir vermutlich nicht mehr nur minder unterernährt, sondern sogar in noch größerem Maße mit Giftstoffen belastet. Wir sind zwar fett, weil wir Fette und Kohlenhydrate im Überfluss konsumieren, aber diese können schon gar nicht mehr verwertet werden, weil die Enzyme zur Aufspaltung nicht mehr funktionieren können, da diese in ihrer chemischen Aufbauwolke eben Mineralien brauchen. Und die finden sich eben niicht mehr in der Nahrung. Oder nur noch in gerinen Bruchteilen wenn man die Nährstoffe vergleicht mit denselben Nahrungsmitteln von vor 30 Jahren. Fett, Zucker und Kohlenhydrate hingegen tragen nicht unbedingt dazu bei daß das Gehirn besonders gut funktioniert. Reizweiterleitung schon eher, auch hier braucht es neben Wasser eben Mineralien. Frische Luft und Bewegung bekommen die Menschen in Afrika sicher eher und mehr, als die Stubenhocker des Westens. Und was die Vergiftung angeht, und die Verstrahlung, die sich massiv auswirken, auch da dürfte genetisch der Afrikaner eher Vorteile geniessen. Zumindest wenn er nicht als Kind in ner Rauchwolke stand und unseren Elektronikschrott verbrannt hat, um etwas vom auf dem Globus im Umlauf befindlichen Kapital zu "profitieren". Dass dies nicht gut für seine Gesundheit ist, und für die Funktionsfähigkeit seines Gehirns negativ beeinflußt, weiß das schwarze Kleinkind halt nicht. Die Grundlage liegt aber nicht daran, daß ein dumme Kind nach Afrika geboren wurde. Ist schon ein erstaunlicher Kreislauf, wir klauen das Lithium, seltene Erden und andere Bodenschätze, und geben es großmütig in Form von Elektronikmüll und Waffen zurück. Ironie off....

• Klar, wirkt es sich auf die Funktionalität der Zellen aus, ob sie das bekommen, was sie brauchen. Allerdings ist gerade das bei uns mittlerweile ne Katastrophe. In der Beziehung sind wir vermutlich nicht mehr nur minder unterernährt, sondern sogar in noch größerem Maße mit Giftstoffen belastet. Wir sind zwar fett, weil wir Fette und Kohlenhydrate im Überfluss konsumieren, aber diese können schon gar nicht mehr verwertet werden, weil die Enzyme zur Aufspaltung nicht mehr funktionieren können, da diese in ihrer chemischen Aufbauwolke eben Mineralien brauchen. Und die finden sich eben niicht mehr in der Nahrung. Oder nur noch in gerinen Bruchteilen wenn man die Nährstoffe vergleicht mit denselben Nahrungsmitteln von vor 30 Jahren. Fett, Zucker und Kohlenhydrate hingegen tragen nicht unbedingt dazu bei daß das Gehirn besonders gut funktioniert. Reizweiterleitung schon eher, auch hier braucht es neben Wasser eben Mineralien. Frische Luft und Bewegung bekommen die Menschen in Afrika sicher eher und mehr, als die Stubenhocker des Westens. Und was die Vergiftung angeht, und die Verstrahlung, die sich massiv auswirken, auch da dürfte genetisch der Afrikaner eher Vorteile geniessen. Zumindest wenn er nicht als Kind in ner Rauchwolke stand und unseren Elektronikschrott verbrannt hat, um etwas vom auf dem Globus im Umlauf befindlichen Kapital zu "profitieren". Dass dies nicht gut für seine Gesundheit ist, und für die Funktionsfähigkeit seines Gehirns negativ beeinflußt, weiß das schwarze Kleinkind halt nicht. Die Grundlage liegt aber nicht daran, daß ein dumme Kind nach Afrika geboren wurde. Ist schon ein erstaunlicher Kreislauf, wir klauen das Lithium, seltene Erden und andere Bodenschätze, und geben es großmütig in Form von Elektronikmüll und Waffen zurück. Ironie off....

Die marxistische Milieutheorie ist doch spätestens mit Eyseneck und Eibel-Eibesfeld auf den rotzroten Müllhaufen der Geschichte verwiesen.

Schon bizarr zu sehen daß der versammelte Unsinn nach wie vor Verwendung wird um windschiefe Narrative darauf zu konstruieren.

Blendet halt auch bei repitittiver Dauerschleife die genetische Grundlage des IQ nicht aus. [smilie_happy]

• Schade, dass er eingeknickt ist:

Krank wie tief das Linke mittlerweile
    in der Gesellschaft verwurzelt ist.
    Der linksradikale Peak müsste bald erreicht sein,
    und dann geht es langsam wieder in die andere Richtung.

Vorher wird es aber noch extreme Ausschreitungen
    auf den Straßen geben.

• Die marxistische Milieutheorie ist doch spätestens mit Eyseneck und

Entschuldige bitte, der Herr heißt Eysenck. Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig. :D [smilie_blume]
    Er war übrigens der Meinung, dass der Stand der Planeten bei der Geburt eines Kindes, etwas mit dessen späterer Persönlichkeit zu tun hat.
    Bevor ich diesen Mann weiter erwähne, würde ich erst berechnen, ob sie Sterne zur Stunde deiner Geburt auch richtig zueinander standen, um in seinen Augen nicht weniger gut ausgestattet worden zu sein.

Entschuldige bitte, ich hab erst kürzlich darüber gelesen und musste daher etwas schmunzeln.

• Du fällst auch auf die Masche herein, Intelligenz und Bildung zu verwechseln - das sind zwei verschiedene Dinge ...
    Das eine ist eine objektiv messbare Größe und leider kaum durch Bildungsaktivitäten oder Kraftfutter veränderbar, weil überwiegend vererbt, das andere sind lobenswerte und sinnvolle Maßnahmen zur Aneignung/Vermittlung von Wissen, Informationen …. aber seit ich denken kann, höre ich die Leier: mehr Bildung. Nein, "diese" Bildung ändert gar nichts … und fast alle Despoten, Diktatoren haben eine gute Bildung genossen, oft sogar im Westen.

• Entschuldige bitte, der Herr heißt Eysenck. Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig. :D [smilie_blume] Er war übrigens der Meinung, dass der Stand der Planeten bei der Geburt eines Kindes, etwas mit dessen späterer Persönlichkeit zu tun hat.
    Bevor ich diesen guten Mann weiter erwähne, würde ich erst berechnen, ob sie Sterne zur Stunde deiner Geburt auch richtig zueinander standen, um in seinen Augen nicht weniger gut ausgestattet worden zu sein.

Entschuldige bitte, ich hab erst kürzlich darüber gelesen und musste daher etwas schmunzeln.

Rettet die Milieutheorie nun an welcher Stelle?

Die Gründerväter des Behaviorismus haben übrigens nicht nur schräge Narrative in die Welt gefeuert wie ihre geistigen Enkel und Urenkel ,sie haben schlicht etliche ihre Grundlagenstudien gefälscht.

Sogar beim Verhalten liegen lediglich um 30% bei Faktoren außerhalb der Genetik.

• du scheisse, was für eine gruselige "diskussion", das ist ja teilweise zum fremdschämen.
    jegliche gen basierte themen sind eh fürn arsch, da das wissen und verständniss dazu sich allerhöchstens im steinzeitalter befindet, sprich die wissenschaft weiss so gut wie gar nix.
    da gibt es keine zusammenhänge, schon gar nicht zwischen iq (riesiges begriffliches missverständniss) und hautfarbe, herkunft und somit irgendwelchen genen.
    nicht nur die wissenschaft spiegelt diese ganze unfassbare anmaßung wieder, sondern ja auch die menscheit an sich, der mensch die krone der schöpfung und so stuss. der mensch heutzutage ist gemessen daran wozu er noch fähig sein wird, dumm wie ein stück toastbrot, maximal. es heisst ja genauso anmaßend dass wir "nur" 10% unseres hirns nutzen. so gut wie niemand ist überhaupt dabei es in betrieb genommen zu haben. wahrscheinlich hätten wir schon den himmel auf erden, wenn die domestizierten primaten irgendwann in vielen vielen hunderten jahren 10% ihrer grütze oben benutzen könnten.

Es liegt sehr wohl auch an denen, die das ausnutzen. Denn erstens verhalten sie sich falsch, und das ist kritikwürdig...

nicht wieder persönlich nehmen, aber ich habe das meiste nur noch überflogen, weil es kaum zu ertragen ist, aber da haste ja des staatsapologetens kern ausgegraben.
    wer bitte schön, hat denn die gottesgleiche weisheit und das allumfassende wissen, um beurteilen zu können was richtig und was falsch ist? hört sich so an, als bräuchten wir sowas wie nen globales government, der/die/das diese funktion übernimmt.... ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• du scheisse, was für eine gruselige "diskussion", das ist ja teilweise zum fremdschämen.
    jegliche gen basierte themen sind eh fürn arsch, da das wissen und verständniss dazu sich allerhöchstens im steinzeitalter befindet, sprich die wissenschaft weiss so gut wie gar nix.
    da gibt es keine zusammenhänge, schon gar nicht zwischen iq (riesiges begriffliches missverständniss) und hautfarbe, herkunft und somit irgendwelchen genen.

Stand das in der taz, der faz , dem Lügel oder fällt es unter "Meinung"?

• Hast du wieder schön geschrieben.

Sieh dir das Video an, erkennst du darin einen derartigen Aggressor, daß du die Gewalt des Polizisten, der ihn zu Tode folterte für gerechtfertigt hälst? Ja? Was das ziemlich dringende Grundbedürfnis atmen angeht, so hat das Opfer jedenfalls deutlich gemacht, daß ihm dies nicht möglich ist, und er Angst hat zu sterben. Dies haben auch so ziemlich alle Zeugen wahrgenommen, Chauvin ist wohl der einzige der dies nicht wahrnahm.

Nun gut, ich weiß nicht was mit deinem Logikentrum los ist, ganz offensichtlich arbeitet dein Verstand anders als meiner. Das hat dann glaub ich nix mit müde zu tun, sonder mit Gesinnung, anders kann ichs mir nicht erklären. Ich bin mir sicher, dein Verstand würde dir was anderes sagen, wenn es sich bei dem Opfer um einen deiner Angehörigen handeln würde.

Ich will ja nicht ins Reich der Spekualtion abdriften, aber vielleicht hatte ja Chauvin Chrystal konsumiert und nahm deswegen nciht mehr war, das sein Verhalten völlig überzogen war, und er gerade einem Sterbenden zusieht, der um sein Leben bettelt. Manch einer findet betteln ja auch aggressiv. Chauvins Akte zeichnet sich übrigens aus mit 18 internen Beschwerden wegen ähnlicher Fälle in denen er völlig unverhältnismäßige Gewalt anwendete.

Er ist wegen Mordes angeklagt, er wird ziemlich sicher in den Knast gehen, und es wird sein letzter Fall sein, indem er als Polizist auftrat, der sich nicht im Griff hat.

Dass völlig überzogene Gewalt hier eine korrekte Beaschreibung darstellt, bestreitet kaum jemand. Wenn das jemand tut, will ich gar nicht wissen was in dessen Logikzentrum abgeht. Mir tuts Genüge, wenn dieses Schwein weggesperrt wird, und die Strassen vor ihm sicher sind.

Was den Agitator angeht, so oft wie du ihn benutzt, magst du den Begriff scheinbar sehr gern, du kannst ihn ruhig behalten. Dein Logikzentrum sagt dir sicher was andres, aber meines sagt mir beim Lesen deines Postings, das er bei dir sehr gut aufgehoben ist.

• Rettet die Milieutheorie nun an welcher Stelle?
    Die Gründerväter des Behaviorismus haben übrigens nicht nur schräge Narrative in die Welt gefeuert wie ihre geistigen Enkel und Urenkel ,sie haben schlicht etliche ihre Grundlagenstudien gefälscht.

Sogar beim Verhalten liegen lediglich um 30% bei Faktoren außerhalb der Genetik.

Lass das Leute studieren und jeden Tag darüber philosophieren.

Mir persönlich geht das Große und Ganze am Arsch vorbei, wir werden eh jeden Tag von Regierenden gef....
    Und die Leute die da sitzen, sind nun wirklich nicht reich mit Klugheit gesegnet worden.
    Dieses ganze Geschwätz über den Anteil an Klugen in der Bevölkerung ist mir auch recht egal. So manch Halbkluger bekommt scheinbar mehr auf die Reihe, als einige Oberkluge. Meinetwegen gibt es in Afrika 1 Mio kluge Menschen, in Deutschland 2 Mio und in Asien 11 Mio. So lange ich nicht zu den Klugen gehöre, ist mir doch alles egal. 8o

Was ist aber mit diesen hellhäutigen Idioten, davon gibt es leider auch so viele. Unter den Schwarzen sicher noch mehr, unter den Asiaten dann weniger...
    Zählt das dann als Gendefekt?

Spaß, keine Antwort nötig. Das Thema finde ich recht langweilig und es ist mir auch geistig viel zu hoch. :D

• Stand das in der taz, der faz , dem Lügel oder fällt es unter "Meinung"?

fällt komplett unter erfahrung von extrem erweiterten bewusstsein inkl seiner verheerenden nachwirkungen ;)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• So lange ich nicht zu den Klugen gehöre, ist mir doch alles egal. 8o

hmm, vielleicht gibt es da doch ne korrelation: kiffen macht gleichgültig! mir doch egal ^^

• Scheint iwi ein Reizthema zu sein.

IQ hat überdies mit "klug" (altklug??) nur bedingt etw, zu schaffen,mit Bildung nochmals weniger.

Guts Gütle, die IQ Nummer ist nun wirklich weder neu,noch ein Staatsgeheimnis.

Allerdings ist es bezeichnend wie viele Leute sich offenbar hart getriggert fühlen.

Noch interessanter als die Zusammenhänge zwischen Genetik+ IQ ist der Zusammenhang zwischen Genetik und Aggression.

Nordostasiaten (auch z.B. in den USA oder CDN geborene Leutchen mit nordostasiatischer Genetik) sind deutlich "friedlicher" als Europäer. Araber hingegen wesentlich aggressiver.

Und weil nun garantiert das Pippilottaargument vom aggressiven Samurai, vom hochbegabten Nigerianer, vom doofen Deutschen oder vom sanften Saudi (hust) kümmet:

Guckst Du Gaußsche Normalverteilungskurve.

• Die marxistische Milieutheorie ist doch spätestens mit Eyseneck und Eibel-Eibesfeld auf den rotzroten Müllhaufen der Geschichte verwiesen.
    Schon bizarr zu sehen daß der versammelte Unsinn nach wie vor Verwendung wird um windschiefe Narrative darauf zu konstruieren.

Blendet halt auch bei repitittiver Dauerschleife die genetische Grundlage des IQ nicht aus. [smilie_happy]

Wenn der Denkkasten nicht das kriegt, was er braucht um zu funktionieren, ist der vorhandene Genpool egal wie er ausgestattet ist, fürn Arsch.

Schriftgröße:  A A A A A