Das great carrier reef kommt. Vielleicht siedelt sich ja der gemeine Trumpelfisch dort an.
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Auf den Straßen Amerikas ist ein Krieg ausgebrochen, und er wird mit der Verhängung des Kriegsrechts in den großen US-Städten endenVon Michael Snyder In den Straßen der Großstädte dieses Landes ist Chaos ausgebrochen, und es scheint, als hätten wir einen Siedepunkt erreicht, an dem die…uncutnews.ch -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Regime Change Veterans Leading the War on Trump“ auf Deutsch in 5–10 Bullet-Points mit Zeitstempeln (basierend auf dem bereitgestellten Transkript)
• 00:00–00:28 – Die Unruhen in Minneapolis werden nicht als spontane Proteste dargestellt, sondern als eine militärische „Farbrevolutions-Operation“ im Inland. Die Gastgeberin behauptet, dass Veteranen US-Regimewechsel-Taktiken anwenden, um Präsident Trump zu stürzen. (Promethean Action)
• 00:28–01:12 – Dr. Maria Stephan, eine angebliche CIA-Veteranin, wird als zentrale Figur genannt, die Trainings-Taktiken (z. B. „Froschkostüme“) für Straßenaktionen verbreitet haben soll.
• 01:12–02:21 – Das Video verspricht, die „Fädenzieher“ hinter den Unruhen zu enthüllen, insbesondere Verbindungen zu NED, USAID und dem US Institute of Peace sowie deren angeblichen Einsatz im Inland.
• 02:47–03:42 – Als Beispiel wird Rachel Ser genannt, die behauptet, Erfahrung in internationalen Konfliktzonen zu haben, und deren Aussagen als Hinweis für ausgebildete „Revolutionspraktiker“ interpretiert werden.
• 03:42–04:24 – Reporter James O’Keefe wird zitiert, wonach Demonstrierende angeblich „hoch trainierte Netzwerke“ mit Unterstützung durch Gewerkschaften und indirekte Staatsmittel seien.
• 04:24–06:33 – Anschuldigungen, dass das US Institute of Peace Taktiken wie Straßenblockaden, Besetzungen und autonome Zonen lehre — dieselben Methoden, die für Farbrevolutionen im Ausland verwendet wurden.
• 07:00–07:30 – Es wird behauptet, Maria Stephan habe nach Auslandseinsätzen eine Gruppe namens „Horizons Project“ gegründet, um ähnliche Strategien jetzt in den USA zu nutzen.
• 08:14–09:17 – Das National Endowment for Democracy (NED) wird als Deckmantel bezeichnet, unter dem Dissidenten, Journalisten und Gewerkschafter geschult werden.
• 09:44–10:10 – Die Erzählung legt nahe, dass nach Trumps Wahl nach 2016 diese Strukturen „im Inland aktiviert“ worden seien und dass der Kongress es abgelehnt habe, sie zu entkräften.
• 10:37–12:38 – Abschließend wird dies als ideologischer Krieg dargestellt, verbunden mit politischer Mobilisierung für Trumps Agenda und Aufruf zum Kampfgeist für kommende Wahlen.
-
Trump-Zölle bringen jetzt erhebliche Zerstörung in die USA
"Im Moment wird ein zollgeschwächter… Anmelden oder registrieren -
-