0113, dass 103te Ründchen im exclusiven Silberspiel der Goldseiten

  • Die Kosten:


    10. Der Einsatz für unser Spiel beträgt pro Teilnehmer eine Viertel Unze Feinsilber bzw. den Gegenwert in Euro.
    11. Der genaue Preis der Silberspielmünze wird jew. zu Beginn eines Silberspiels neu gefixt (s. u.).
    12. Vor Spielbeginn muss der Eingang des Unzenpreises auf dem Spielkonto bis zum 15. des Spielmonats erfolgen s. o..



    hm..... , das wird jetzt aber knapp, Dienstag ist der 15.01 , ..meine Bank zeichnet sich nicht gerade durch einen schnellen Geldtranfer aus.
    Ist schon bekannt wieviel der Gegenwert einer viertel Oz ist. Kann man vielleicht den 16.01 als spätesten Geldeingangs nehmen , zumindest diesmal?

  • Ja ich wollte eigentlich auch wieder mittippen
    Da ich aber kein Einsatzgeld gesehen habe und das Wochende mit der Überweisung wegfällt habe ich lieber Abstand genommen, zumal ja auch gleich drastische Sanktionen drohen wenn bis 15. der Einsatz nicht erfolgt ist. Zudem muss man ja auch Möglicherweise mit 2-3 Banktage Überweisungszeit rechnen.

    Zitat:
    [i]13. Trifft die Überweisung eines Mitspielers nicht bis zum 15. des Spielmonats ein, so ist er für die relevante Spielrunde nicht nur nicht gemeldet, sondern auch nicht gewinnberechtigt.
    14. Wer seinen Tipp nicht zeitgerecht - zum 10. des Spielmonats einreicht - oder nicht zeitgerecht bis zum 15. d. M. überweist, kann sich für zukünftige Runden nur durch nachträgliche Überweisung des angekündigten Spielbeitrags Freischalten. Dieser Spielbeitrag wird jedoch nicht für eine kommende Runde angerechnet. In einer folgenden Runde kann durch termingerechten Tipp, sowie zeitgerechte erneute Überweisung des dann fälligen Spieleinsatzes, wieder normal teilgenommen werden.
    [/i]

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt gab es immer mehr Zeit zum überweisen, wenn der Spieleinsatz erst mit Verspätung fixiert werden konnte. Siehe frühere Spiele.


    Für die etwas seltene Stückelung 1/4 Unze gab es öfters Lieferschwierigkeiten und mit diesem Spiel steigt ja zusätzlich der Sponsor/Lieferant aus.


    Lucky

  • Wie ihr vielleicht schon auf der ersten Seite sehen konntet, hat es David heute endlich geschafft, das Preisfixing klar zu machen. Der Preis liegt bei 8,30 € pro Tipp bzw. pro 1/4 Unze.
    Da das Preisfixing erst heute stattgefunden hat, geben wir euch bis zum 21.01. mit der Überweisung Zeit. Ich hoffe es zahlen bis dahin alle fleißig. Bisher hat das ja immer gut geklappt...


    Uns allen dann mal viel Erfolg.


    Euch noch einen schöne Abend!


    Lg, Laura Reymann

    • Offizieller Beitrag

    Rudiratlos et al.


    Die Regelanpassung bezüglich der Gewinnausschüttung bei Mehrfachtipps leuchtet ein. Warum hier einen Sonderweg geben, wenn dieser im Gegensatz zu sonst sportlicher Handhabe steht. Habe das versucht hier nach deiner Eingabe aufzunehmen: 0213, 104. Runde im exclusiven Silberspiel der Golseiten


    In der Tat war die Überlegung damals, den 3. nicht hinten runter fallen zu lassen. Ist in Zukunft dann anders.


    MbG
    DMR

  • 31,47$ sollte der Schlusskurs vom 31.01.13 sein,


    natürlich nur vorläufig bis zur Bestätigung durch die Spielleitung.


    Genau. Warten wir mal ab, was die Spielleitung sagt. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, dem Sponsor MP-Edelmetalle herzlich zu danken. Diese großzügige Unterstützung ist und war für mich nicht selbstverständlich, auch wenn das einen Werbeeffekt für das Unternehmen hat. Ich hoffe, es wird sich für die weiteren Silberspiele ein neuer Sponsor finden lassen.


    Eventl. gehöre ich diesmal zu den Gewinnern, danke an alle Mitspieler, und Gratulation an die Mitgewinner.


    [smilie_blume]

  • Silberner Esel hat ganz Recht mit dem Schlusskurs von $ 31,47. Somit ergeben sich folgende Gewinner und Ausschüttungen:


    1. picodali mit + 0,03 cent Abweichung gewinnt 48 1/4 Unzen,
    2. Kirschgold mit + 0,04 cent Abweichung gewinnt 28 1/4 Unzen und
    3. TimoStyleZ mit +0,07 cent Abweichung gewinnt 19 1/4 Unzen.


    Den Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich werde die Gewinnausschüttungen noch heute an mp weiterleiten. Dies leider zum vorerst letzten Mal.


    Euch noch einen schönen Abend.


    Grüße,
    Laura Reymann

  • Erst jetzt kann ich es so richtig glauben...


    Laura und David, danke dass Ihr von Eurer Freizeit für das Spiel gebt! [smilie_blume]


    btw: Gerade gesehen, dass MP keine ¼oz Libertad vorrätig hat. So wird es vermutlich etwas dauern, bis die Kleinen hier eintreffen. Schadet aber nicht, ein wenig Geduld zu üben...

  • Am 30. häts ne Punktlandung gegeben 32,02 lol



    Ein paar Stunden später kann ich nur gratulieren:


    Glückwunsch an die Gewinner!


    Und Dank an die Spielleitung!!

    [size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

  • Klar nehm ichs mit Humor...ist doch ein Spiel :D


    Und klar würd ich mich freuen wenn ich zu den Gewinnern zähle...aber freue mich auch für andere
    Wär ja auch zu schön gewesen gleich was zu gewinnen, nach über 4 Jahren Pause was EM und Silberspiel betrifft...



    Habe damals aber zum Glück auch mehrmals beim Silberspiel "gecasht"...


    Es ist ja schon Gewinn wenn ich den Silberpreis damals und jetzt vergleiche...großes LOL :thumbup:



    Auf ein neues im Februar

    [size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

Schriftgröße:  A A A A A