0213, 104. Runde im exclusiven Silberspiel der Goldseiten
-
-
-
Meine Tipps:
30,99
31,99
32,99
Grüsse
Edel -
32,11
-
Ich bin diesmal mit folgenden Zahlen dabei:31,74
31,87
32,98
33,07
Eine erfreuliche Woche wünscht allen
goldhähnchen
-
Mein Tipp:
32,69
31,13
Grüsse
-
-
Bin dabei, meine Tipps:
31,55
32,60
32,79
33,59Gruss Kirschgold
-
Hallo,
ich bin mal wieder dabei!
Meine Tips:
32,26
32,80
33,22
33,52Gruß Dshhn
-
mein tipp 30,67
-
Gibt es vielleicht nochmal eine Übersicht der akzeptierten Tipps?
Das wäre auf der Zielgeraden ja sehr interessant!Würd mich freuen!
Und ein großes Lob an den Veranstalter, der hier viel Zeit investiert! -
Hier nun noch kurz vor Schluss die Tippübersicht. Sollte was nicht stimmen, gerne Rückmeldung an mich. Die Tipps von Ich1611 sind ungültig und nicht gewinnberechtigt, da bis zum heutigen Tage keine Kaufkrafthinterlegung festgestellt werden konnte. Wir gehen da nach den Spielregeln vor.
Allen gewinnberechtigten einen erfreulichen Zieleinlauf.
Grüße,
Laura Reymann -
-
Wenn ich das richtig sehe, kam der Preis bei 28,51 zum Stehen, und traf damit zwischen die beiden Aussenseitertipps von bobhobbel, welcher somit mit Differenzen von 49 & 91 Cent Platz 1 & 2 belegt. Dafür wird er mit 43 & 26 = 69 Scheiben belohnt werden. Platz 3 für Goldkaiser mit 92 Cent Abweichung und einer Prämie von 17 Hundertern.
Ich gratuliere den Gewinnern.
LG Kirschgold -
im Februar lag das Feld daneben... Ich gratuliere den Gewinnern!
Lucky
-
Wenn ich das richtig sehe, kam der Preis bei 28,51 zum Stehen, und traf damit zwischen die beiden Aussenseitertipps von bobhobbel, welcher somit mit Differenzen von 49 & 91 Cent Platz 1 & 2 belegt. Dafür wird er mit 43 & 26 = 69 Scheiben belohnt werden. Platz 3 für Goldkaiser mit 92 Cent Abweichung und einer Prämie von 17 Hundertern.
Ich gratuliere den Gewinnern.
LG KirschgoldNa, das wäre ja toll, gleich beim ersten Arche-Spiel aufs Treppchen…….
Glückwunsch schon mal an bobhobbel für Platz 1 & 2. -
Kirschgold hat ganz Recht mit dem Schlusskurs von 28,51 $. Nur die Gewinnausschüttung sieht etwas anders aus, da ja die 4 Tipps von Ich1611 nicht gewertet werden und es somit 4 Tipps weniger sind. Die Gewinnausschüttung sieht also wie folgt aus:
1. bobhobbel gewinnt mit + 0,49 cent Abweichung 41 1/4 Unzen Arche Noah,
2. bobhobbel gewinnt mit - 0,91 cent Abweichung 24 1/4 Unzen Arche Noah und
3. Goldkaiser gewinnt mit - 0,92 cent Abweichung 16 1/4 Unzen Arche Noah.Somit gewinnt bobhobbel insgesammt 65 1/4 Unzen Arche Noah und Goldkaiser eben 16 1/4 Unzen Arche Noah. Meinen herzlichen Glückwunsch an euch Zwei.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Grüße,
Laura Reymann -
Damit hätte ich ja nicht gerechnet, gleich zweimal auf 's Treppchen danke euch ...
Gut, das ich nicht dran gedacht hab, neue Tipps abzugeben diesen Monat -
-
den Gewinnern. Tja, wer kann's, der kann's....
Tippe so ungern auf deutlich fallende Kurse. Muss mich mal psychisch ausleuchten, woran das liegt. Das gilt aber heir für die meisten Tipper: Wir alle sähen gerne steigende Kurse.
-
Gratulation den Gewinnern
Ich hoffe es gibt bald eine neue Runde
-
Herzlichen Glückwunsch bobhobbel und Goldkaiser!
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir an die beiden Gewinner,
besonders an den Doppelsieger
Es zeigt sich wieder einmal, dass es erfolgreich sein kann die Tipps nicht ständig zu aktualisieren, und dann eventuell mit einem Aussenseitertipp zu gewinnen, den man ansonsten vermutlich nicht abgegeben hätte, da man den Silberpreis ja aufgrund der Marktbeherrschung der großen Papierspekulanten sowieso nur sehr schwer vorhersagen kann.
Gruß
SE -
David, kauf' nochmals eine Kiste und fixiere den Preis für die Spiel-Viertelunze für ein Jahr!
Gruss, Lucky
(Bei Geiger CH gab's am Samstag letzte Woche Mengenbeschränkung beim Silberkauf !)
-