Sammlerkram....

• Habe mehrere Alben voll mit Sammlerkram - alles mögliche von Kaiserreich; Weimar, Europa etc. viele 100 Stücke - bei Ebay biete ich per Definition nichts mehr an (Wucherprovision indiskutabel). Sehr viel Silber dabei.... (einfach mal um ein Beispiel zu nennen: habe 5 Stück Monacco 1966 10 Francs Rainer & Grace was mach ich damit....)

Würde gerne den Sammleraufschlag in Metall tauschen - wie mache ich das am besten bei angemessener Interessenwahrung meinerseits (bin Raum münchener Nordosten)

habe kein Interesse an irgendwelchen Händlerangeboten, die unangemessen niedrig sind und bevorzuge Tausch in AG

• Den aktuellen (realistischen) Marktwert deiner Sammlerstücke muss du schon selber ermitteln (u.a. ebay, andere Auktionshäuser)...das wird niemand für dich übernehmen. Anschließend könntest du die Münzen z.B. hier im Forum (Tauschthread) anbieten.

MfG
    rfan

Einmal editiert, zuletzt von rfan ()

• Wenn Du den Sammleraufschlag realisieren willst (ob Geld oder Silber ist egal), kommst Du um Fotos, Einzelauflistung etc. nicht herum.
    Für "5 Stück Monaco 1966 10 Francs Rainer & Grace" ohne Bilder bekommst Du hier 5 x 25 gramm x Spotpreis für Silber. Den Ebay-Preis wird dir hier vermutlich niemand zahlen
    ...Muenzauktion.com kennst Du sicher...

• habe kein Interesse an irgendwelchen Händlerangeboten, die unangemessen niedrig sind und bevorzuge Tausch in AG

Was nennt er denn "unangemessen wenig"?

Was wären denn angemessenen Händlerangebote?

Gruss foxele

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A