Taylor Dart hat nun auch zu SIL gefunden mit einem kurzen Update. Mitteilung erfolgte über EMail.
Amüsant, daß das Programm deepl.com SilverCrest mit Silberkrone übersetzt, hat vielleicht sogar recht.
"Ich habe letzte Woche eine neue Position bei Silvercrest Metals (SILV) mit einer Portfoliogröße von 2,25% ($2.250 pro $100.000) begonnen. Ich habe angesichts der hohen Volatilität der Aktie eine kleine Größe verwendet, da ich einen sehr breiten Stop der Position ermöglichen möchte. Ich habe die Aktie zu einem Durchschnittspreis von 6,40 US-Dollar gekauft. (Anm.: SK am 10.01. war 6,37 $ an der ASE)
Silvercrest Metals hat ein Management-Team, das dies bereits mit dem Verkauf von Silvercrest 1,0 durch First Majestic im Jahr 2015 getan hat. Das Unternehmen hat bereits früher Minen in Mexiko betrieben und gebaut, und sein Projekt Las Chispas ist wohl das attraktivste Silberprojekt in diesem Sektor, das sich im Besitz eines Junior-Miners befindet...
Las Chispas verfügt derzeit über eine Ressource von 107 Millionen Unzen Silberäquivalent, wobei der Durchschnittsgehalt des angezeigten Teils der Lagerstätte 1.234 Gramm pro Tonne Silberäquivalent beträgt. Dies sind unglaubliche Gehalte, die zu den höchsten in der Branche zählen....
Ich glaube, dass Silvercrest Metals ähnlich wie Kirkland Lake Gold auf dem Niveau von $10,00 - $12,00 liegt, da es wohl der höchstgradige Name in diesem Sektor ist, ein solides Managementteam mit einem guten Finanzmanagement hat, gut finanziert ist und nun auf neue potenzielle Entdeckungen setzt, die für die Wirtschaftlichkeit eine große Veränderung darstellen...."
Grüsse
Edel