Doduco Barren
-
-
-
Was Neues zu diesem Thema entdeckt:
Donnerwetter, das krempelt jetzt die Silberwelt völlig um.
-
-
Kann man eigentlich diese 1000 Unzenbarren auch irgendwo kaufen
-
Das ist neu .... und für mich nicht schön:
https://www.geiger-edelmetalle…-kg-999-9-Doduco-LEV.html
da finde ich die Originalbarren deutlich besser .....
-
-
Und nun mein 100er
-
-
Hübscher Stapel
-
-
@Tschang
Deine anhaltende Begeisterung für die 9999er besagter Marke ist ja bemerkenswert, allerdings führt obiger Link in die Irre. Da findet sich kein Barren, nicht mal im entsprechenden Unterverzeichnis. Ggf. korrigierten Link hinzufügen, ansonsten auch darauf achten, dass die ESG dir nicht mal eine Rechnung wegen Verwendung derer Bilder sendet. Das kann sehr empfindliche Kosten nach sich ziehen (wenn ein ag5k viel ist).MbG
DMR -
-
Danke, danke, danke.
Das kommt von den Links die man nicht ausprobiert
Die Rubrik ist "Aktionswochen" und schon neunert es nur noch so vor sich hin -
Zur Ehrenrettung Tschangs sei gesagt, dass das Kopieren des korrekten Links trotzdem zu einer falschen Seite führt. Warum auch immer.
Vier. Vier Neunen sind es. Und vier Neunen sollen es sein.
-
EBEN
-
Die Euphorie über das 4 Neuner Silber verstehe ich nicht unbedingt. Es handelt sich aus meiner Sicht eher um eine Werbemasche. Solange für den Käufer keine Mehrkosten dadurch entsehen ist das ja akzeptabel, ein Mehrwert entsteht aber aus meiner Sicht nicht daraus. Das 4 Neuner Silber wird beim Verkauf genausoviel bringen wie ein 3 Neuner Silber.
Angegeben wird der Mindestfeinsilbergehalt, das bedeutet theoretisch dass ein 3 Neuner Silber auch ein 4 Neuner oder sogar ein 5 Neuner Silber sein kann, nur garantiert wird das eben nicht. Man erspart sich durch die Angabe eines niedrigeren Garantiegehalts die aufwändigere Qualitätskontrolle. Aus meiner Erfahrung kommt der Großteil der Industrie auch mit dem 3 Neuner Silber sehr gut zurecht. Industirieanwender die höhere Reinheiten brauchen sind rar und die müssen in der Regel dann oft Spezialqualitäten mit 5 oder 6 oder mehr Neunern kaufen. Während die Preise für höhere Reinheit anfangs noch moderat ansteigen, steigt der Preis bei immer höheren Reinheitanforderungen, wegen dem zu treibendem Aufwand, exponentiell an.
Gruß
Bellini -
Die Euphorie über das 4 Neuner Silber verstehe ich nicht unbedingt. Es handelt sich aus meiner Sicht eher um eine Werbemasche.
Jetzt hast Du den Neuner-Fetischisten ihre ganze Illusion zerstört.
-
-
Jetzt hast Du den Neuner-Fetischisten ihre ganze Illusion zerstört.
Gibt es hier im Forum noch mehr als den einen 4 x Neuner Fetischisten ? -
Danke, danke, danke.
Ich könnte mir vorstellen, dass David M. Reymann auch das Verwenden eines fremden Fotos in deinem avatar meinen könnte, wenn er andeutet, dass das empfindlich teuer sein kann.. -
Vier Neunen.
Selbstverständlich ist die übersteigerte Erregung über die vierte Neun etwas übertrieben, Die CookBarren kommen ja auf 999,7 und ich kann bestätigen, den Unterschied schmeckt man nicht.
Klar, das ist alles Marketing, einen realen Vorteil hat das nicht. Haben die Mäppelliefs auch nicht.
Die vierte Neun ist ein Statussymbol, eine Testikelverlängerung in Barrenform, der Urschrei des: Schaut her! Ich hab mehr!
Das ist alles eine Gefühlssache.
Aber was wäre EM ohne Gefühl?
Drei Neunen für den Verstand.
Die vierte Neun fürs Herz. -
Liebe Gemeinde
man sollte nicht nur die LBMA- Zertifizierung beachten.
im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern sind Doduco Barren aus 999,9 Feinsilber nicht nur 999,0 wie bei Heraeus, Umicore u.s.w.
Das wird später mal von großer Bedeutung sein.
Nämlich dann, wenn die Solarindustrie oder auch andere Verbraucher nach Silber suchen werden.
Die brauchen nämlich 999,9 alles Andere ist für die nur Schmelzsilber!!!!!
Und muß erste nochmal in die Scheideanstalt!!!!!Sollte man (Mann und Frau) mal drüber nachdenken, und bei künftigen Anlageentscheidungen berücksichtigen.
-
Ja, das ist quasi die Marketingidee, nur mit anderen Worten.
Ob es dann so ist und wird, wird sich noch zeigen.
Macht nix, ich steh drauf.
-