Gold im Garten...
-
-
-
Das kommt davon, wenn man sowas an die große Glocke hängt.
Bei mir wären die guten Stücke in Opas Münzsammlung gewandert, wo sie schon immer drin waren. -
Bei den USAmerikanern verjährt wohl nicht mal die Kreuzigung Jesus vor 2014 Jahren ..... -
Ich gehe mal davon aus, dass niemand, nicht mal diese beiden amerikanischen Tröten, so blöd ist, und am Schluss mit leeren Händen dasteht.
Wenn man schon alles an die grosse Glocke hängt, anonym hin oder her, hat man doch sicher noch, unbemerkt und unerwähnt, ein paar Kisten mit Goldmünzen an ein fiskalsicheres Örtchen geschafft.... -
Wenn man schon alles an die grosse Glocke hängt, anonym hin oder her, hat man doch sicher noch, unbemerkt und unerwähnt, ein paar Kisten mit Goldmünzen an ein fiskalsicheres Örtchen geschafft....
So denkt leider nicht jeder
-
-
.
-
Amerika-Kritik
Smilie, nimm deine Signatur und wende sie auf die US-Amerikaner an. Ich anerkenne gewise gute Seiten der USA / der US-Amerikaner, wobei Verallgemeinerungen immer auch etwas Falsches in sich haben.
Gruss,
Lucky -
Das habe ich schon letzte Woche geahnt. Jetzt kommt das böse Erwachen.
Bei den USAmerikanern verjährt wohl nicht mal die Kreuzigung Jesus vor 2014 Jahren ?
Ähm, soll der nicht vor 2014 Jahren geboren worden sein und 33 Jahre später gekreuzigt?
-
Na ja, sollte ich irgendwo irgendwann mal was wertvolles ausbuddeln, habe ich jedenfalls schon… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Hm, stimmt.
Irgendwann vor langer Zeit eben. Du bist der Dschesus Kenner.
Anmelden oder registrieren -