Meine Tipps:
18,63 $
19,13 $
19,63 $
Grüsse
Edel
22. November 2024, 09:20
Meine Tipps:
18,63 $
19,13 $
19,63 $
Grüsse
Edel
Meine neuen Tipps:
$ 18,66
$ 18,80
$ 19,03
$ 19,33
Hoffe, habe doppelte Tipps vermieden. Plädiere ja immer noch dafür, die Tipps bei jedem Spiel offen zu legen, ansonsten parkt man evtl. ungewollt auf dem Tippplatz eines Mitspielers.
Grüße
Silberbauer
schon mal eine Vorschau, immerhin bislang 51 Tipps. Da geht noch mehr und einiges wird sicher noch aktualisiert. Schön wären mal wieder an die 100 oder drüber... Nun wird aber wohl erstmal diese Ballsportart da in Übersee interessanter sein und dann ist das Wetter so warm und dann hat es gewiss noch weitere Ausreden warum eine Teilname eben in dieser Runde verschoben werden muss. Oder auch nicht, dann nur zu!
KollegeIn AUA hat übrigens noch einen erheblichen Kontostand im Silberspiel und ich habe hier schon seit knapp einem Jahr nichts mehr gelesen. Liegt es an uns
MbG
DMR
Natürlich wieder dabei, meine Tipps:
19,93
20,43
20,93
21,43
Gruß Kirschgold
Meine Tipps:
18,22
19,82
Gruß silberelfe
Möchte das 10 jährige Jubiläum nicht verpassen
Und zwar mit folgenden Tipps:
18,41
18,61
18,99
Gruß
SE
War damals recht unglücklich über die Viertelung, habe mich allerdings nun daran gewöhnt (jaja ich weiß, so eine konservativ-akzeptierende Grundhaltung des Mitmachers eben) und ich denke wegen der zu erwartenden Preisanstiege sollten wir bei dem Viertele bleiben. Wegen des zu erwartenden Preisanstieges bleibe ich übrigens auch bei meinem Tip.
Herzlich grüßt
der Wiesenfreund,
der leider trotz des schönen Wetters nicht zu seiner Wiese kommen wird...
ich finde den alten Faden icht wieder
[tube]
heil Eris
All
Heil Discordia
wer immer es auch ist.
Schlusskurs: 20,96 $ (ohne Gewähr)
War das 120-ste das letzte Silberspiel? Es ist schon der siebte July.....
Gruss.
Lucky
Na, wir lassen uns doch nicht von der mal wieder aktuellen WM, der jüngsten NSA Aktion oder dem guten Sommerwetter von unserer Tippleidenschaft abhalten. Oder? Neue Runde findet sich hier:
121. Silberspiel der Goldseiten, wo steht der Silberkurs am Ende Juli?
Mal gucken, wie viele wir mobilisiert bekommen...
MbG
DMR
zunächst die Übersicht von Tipps der Vorrunde, also Juni:
goldtrader lag ganz richtig mit dem Schlußkurs von 20,96 $. Somit ergeben sich folgende Gewinner und Ausschüttungen:
1. loloca gewinnt mit - 0,01 cent Abweichung 28 1/4 Unzen,
2. Kirschgold gewinnt mit - 0,03 cent Abweichung 17 1/4 Unzen und
3. Molch40 gewinnt mit - 0,42 cent Abweichung 11 1/4 Unzen.
Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir kommen bald dazu den Gewinn zu verschicken...
Auf dass es im nächsten Spiel mal wieder mehr Tipps werden. Euch noch einen schönen Abend!
Heute eingetrudelt, vielen Dank!