Parallel zu dem vergleichbaren Thread zum Pferd v. 07.07.2013 eröffne ich hier mal einen Thread zur neuen Ausgabe "Ziege".
Gibt es schon Infos oder gar Produktbilder der neuen Münze?
3. November 2024, 18:43
Parallel zu dem vergleichbaren Thread zum Pferd v. 07.07.2013 eröffne ich hier mal einen Thread zur neuen Ausgabe "Ziege".
Gibt es schon Infos oder gar Produktbilder der neuen Münze?
Sie soll rund werden.
Spass beiseite... hab mich jetzt zwei Jahre nicht mehr mit EM beschäftigt. Wie läufts an der Lunarfront? Verkauft sich das Zeug noch?
undefeated, einhergehend mit dem Fall vom Silberpreis schaut´s beim Wiederverkauf mehr schlecht als recht aus. Siehe dazu auch die Angebote in den einschlägigen Foren. Die fetten Jahre sind erst mal vorbei.
Die PM Ziege wird wohl spätestens wieder auf der Münzmesse in Stuttgart auftauchen. Bei dem Motiv wird uns hoffentlich die Flut an Sondereditionen erspart bleiben.
Warum? passend zur Jahreszeit könnte man die Umgebung der Ziege doch mit grünem oder braunen Gras colorieren?
Und bei der Ultra Hight Relief Variante kommen die gerupften Gräser dann besonders zur Geltung
Über gewinnbringende Beträge würde ich mich mehr freuen!!
Jedes Jahr der gleiche Mist und Rätselraten bzgl. Informationen des Designs................wie unnötig die Spekulationen doch sind.
Wenn die PM es öffentlich macht, dann wisst ihr wie die Ziege aussieht in Gold und Silber.
Alles andere ist Zeitverschwendung................meine Meinung
Jedes Jahr der gleiche Mist und Rätselraten bzgl. Informationen des Designs................wie unnötig die Spekulationen doch sind.
Wenn die PM es öffentlich macht, dann wisst ihr wie die Ziege aussieht in Gold und Silber.
Alles andere ist Zeitverschwendung................meine Meinung
Ist wie bei den Lottozahlen Am Freitag frage ich die Glaskugel, werfe ich die Runen und halte Leberschau (Hunde, Katzen und sonstiges Gezierfer in der Nachbarschaft werden langsam rar)
Und am Samstag ist die Stunde der Wahrheit
Nachtwächter
Hier gibt es Bilder von der Lunar II Goldziege:
http://www.gold.de/artikel,836,Lunar-II-Ziege-Gold-2015.html
und hier Bilder von der Lunar II Silberziege:
http://www.gold.de/artikel,833…II-Ziege-Silber-2015.html
Ihr müsst etwas nach unten scrollen
Vielen Dank. Mir gefallen beide Motive gut, das Motiv der Goldmünze noch etwas besser. Vielleicht nicht so graziös und elegant wie beim Pferd, aber so ist es ja in natura auch.
Ich werde mir definitiv Ziegen auf die Weide stellen zu den Pferden. 5 und 10oz Silber und 1/10 + 1/4oz Gold.
Vielen Dank. Mir gefallen beide Motive gut, das Motiv der Goldmünze noch etwas besser. Vielleicht nicht so graziös und elegant wie beim Pferd, aber so ist es ja in natura auch.
Ich werde mir definitiv Ziegen auf die Weide stellen zu den Pferden. 5 und 10oz Silber und 1/10 + 1/4oz Gold.
Haste wieder in allen Foren dein Senf dazugegeben.must Dir doch langsam selber bl....vorkommen
Die Silberziegen sind nicht gerade der Hit.
In Gold sehen sie eleganter aus.
Ich werde am Ausgabetag,wie in den vergangenen Jahren,nicht gleich die Serie kaufen.
Bei Drache,Schlange und Pferd konnte ich es kaum erwarten,bis ich die Münzen in den Händen halten konnte.
Die Silberziegen sind schon enttäuschend-------leider.
Sind doch beide ganz ansehnlich geworden .
Mir gefallen die Silbermünzen besser.
Wie haben in anderen Foren mai spioniert.
Bitte nichr böse sein, aber die Neugierde
http://www.silverlunar.com/201…ustralian-lunar-year.html
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hamster/hamster-smilie-053.gif]
jedes Jahr die gleiche Diskussion; dem einen gefallen sie, dem anderen nicht... lasst uns wieder Datenmüll produzieren also ich find die beiden Motive gelungen
ich finde die auch gut. allerdings hat die "ziege" auf der goldmünze eher bißchen was vom steinbock....so rein optisch....
Sehen gut aus, danke
mir gefallen die beiden motive auch gut - das güldene noch ein wenig besser als das silberne!
Bei PS-Coins kann man die Ziege schon vorbestellen.
mit besten Grüssen....
Bei Münzversand Berger auch
.... und weitere Händler werden folgen !!!