Auch wenn kein Gold und Silber drin ist: 5x 2 Euro Sondermünzen zum Nennwert ohne Versandkosten... das finde ich mal nett: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…251581482258#ht_860wt_924
5x2 Euro für 10 Euro ohne Porto
-
-
-
...5x 2 Euro Sondermünzen zum Nennwert ohne Versandkosten...
Danke für den Tipp
-
danke für den Tipp, gleich mal bestellt^^
PS: ist das ne Werbe Aktion oder warum macht er das, mit Ebay Gebühren und Versand kann er doch nur Verlust machen?
-
Hm naja...vielleicht wenn man eh 2€ Muenzen sammelt...
Gruss bo
-
Hm naja...vielleicht wenn man eh 2€ Muenzen sammelt...
Sind nicht wenige, die 2 Euro Münzen sammeln !
-
-
Schlimmstenfalls holt man damit Zigaretten... unsere Kinder sammeln die 2-Euros...die freuen sich... habe gar nicht gewußt, dass es schon so viele Motive dieses Jahr gibt.
-
Kann einen Kauf von dem Anbieter nur wärmstens abraten...
Ich bekomme, gegen meinen Willen, fleißig Werbemails, habe alles mehrfach widerrufen (obwohl ich den Werbemails nichtmal zugestimmt habe)...habe auch schon anwaltlich gedroht...hilft nix...
Reiner Adresssammler
Viele Grüße
cc -
PS: ist das ne Werbe Aktion oder warum macht er das, mit Ebay Gebühren und Versand kann er doch nur Verlust machen?
Das frage ich micht auf! Wo ist da der Haken?
-
Das frage ich micht auf! Wo ist da der Haken?
Firma aus Konstanz. -
Sind nicht wenige, die 2 Euro Münzen sammeln !
So hab ich mit dem ganzen Gelumpe mal angefangen...
...sei Dank, noch rechtzeitig von weggekommen!Gruss bo
-
-
So hab ich mit dem ganzen Gelumpe mal angefangen...
...Manche haben halt bloßen Spass am Sammeln, ohne dabei an eine etwaige Wertsteigerung zu denken.
.... Auch keine so völlig falsche Lebenseinstellung.
-
Guter Tipp, eine Arbeitskollegin hat sich gefreut Danke
-
Ist wohl eines der Ebay-Wow-Angebote... 2x Apmex, 2x Primus
siehe ganz unten auf: http://www.ebay.de/rpp/deals
Ganz oben das Gartenzelt habe ich dann auch mal bestellt... mal sehen, was zuerst kommt: Münzen oder Zelt
-
5oz Pferde von Apmex außer Konkurrenz teuer. Mit den 2€-Münzen muss jeder selbst wissen. Mini-Goldmünze (0,5g) wäre nichts für mich. Barren sieht gut aus....APMEX müsste mal wieder so ein echtes Schnäppchen wie vor 3-4 Woche bringen, als die die 10oz Pferde knapp 15 Euro unter gold.de verkauft haben
-
Manche haben halt bloßen Spass am Sammeln, ohne dabei an eine etwaige Wertsteigerung zu denken.
.... Auch keine so völlig falsche Lebenseinstellung.
Na klar, ich hab doch gar nix dagegen!
Aber wenn man dann mal an die teuren Stuecke geraet und fuer ein 2€ Stueck den Gegenwert von 20 Silberunzen hinlegt, wird so mancher anfangen zu ueberlegen.....ich habs getan.
Und ich bin froh darueber!Gruss bo
-
-
...
Na klar, ich hab doch gar nix dagegen!
Aber wenn man dann mal an die teuren Stuecke geraet und fuer ein 2€ Stueck den Gegenwert von 20 Silberunzen hinlegt, wird so mancher anfangen zu ueberlegen.....ich habs getan.
...Du hast das 2 Euro Monaco "Grace Kelly" Stück für 20 Silberunzen bekommen ?
Respekt, dann kannst Du über dieses Schnäppchen doch froh sein !
-
Du hast das 2 Euro Monaco "Grace Kelly" Stück für 20 Silberunzen bekommen ?
Respekt, dann kannst Du über dieses Schnäppchen doch froh sein !
Waere das so?
Nee, ich hab damals 200€ fuer Vatikan 2001 hingelegt. Das mueßte so 2005 gewesen sein....
Das war auch die Zeit, in der ich langsam Einblick in Schuldgeld, Zinseszins, usw. bekommen habe.
Da kam einem das schon etwas komisch vor, es sind ja nur 2€... Leg mal eine 10oz Muenze daneben, dann weißt du was ich meine
(Allerdings gehe ich davon aus, dass du das auch so verstehst )Gruss bo
-
...
Waere das so?
Nee, ich hab damals 200€ fuer Vatikan 2001 hingelegt. Das mueßte so 2005 gewesen sein........
Der Vatikan hatte 2001 noch Lirewährung -- wenn Du also ein 2 Euro Stück Vatikan 2001 gekauft hast, war es ein Einzelstück und schon deswegen besonders wertvoll .
Wenn es ein 2 Euro Stück Vatikan 2002 war, hast Du damals günstig gekauft und auch heute noch keinen Wertverlust erlitten.
Wie auch immer:
Münzen können im Wert steigen oder fallen ; dabei ist es egal, ob es sich um 2 Euro Stücke oder aber um Silber- oder Goldmünzen handelt.
-
ZitatZitat
Münzen können im Wert steigen oder fallen ; dabei ist es egal, ob es sich um 2 Euro Stücke oder aber um Silber- oder Goldmünzen handelt.
Bei 5x2 Euro für 10 Euro würde ich am liebsten 100 Sätze kaufen... das kann nämlich nicht fallen... nur steigen... - Leider gibts aber nur einen Satz...
-
Hast natuerlich recht es war 2002.
Bin schon sehr lange raus aus den Euros, hab dafuer u.a. Lunar 1 gekauft, war auch nicht schlecht
Mir ist da der Sammlerwert nicht geheuer, und die Wertdichte des Blechs im Vergleich zu einer richtigen Silbermuenze.Ein Sammler sieht das natuerlich nicht so, aber ich bin ganz weit weg davon....(außer ab und zu bei russ. Lunarmuenzen )
Gruss bo
-