Gold regiert die......Krise!

  • Niemand sammelt Obst :D da wird es wohl leichter Gold gegen Gold zu tauschen ,als wie gegen sauberes Wasser :huh: :S


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also ganz ehrlich, bin auch nicht im geringsten Reich aber wenn ich wirklich das Land verlassen möchte dann bekomme ich das auch ohne ein Vermögen hin.
    Nur die USA kämen mir da sicherlich als alternative zu Deutschland nicht in den Sinn.
    Boaaaaaaaa diese ganzen USA Fahnen sehen zu müssen jeden Tag, dass würde mich schon fertig machen!


  • Jeder spricht von manipulierten Maerkten und die schaerfsten Manipulatoren halten jede halbe Stunde einen Chart hoch.
    War, glaube ich,von Dir.


    Hi,


    ich???? Von mir? Charts? Never ;)


    Bin total entspannt..... komme was da kommen mag....... diejenigen die wirklich etwas wissen, kann man an einer Hand abzählen...... und das eine Hand die Welt regiert??? Ach ja......


    Ist eigentlich alles wie immer, ein paar mobilisieren die Massen...... nichts wirklich..... ach je.... gegen Amerika? Wer ist denn Amerika? Gegen Russand? Wer ist denn Russland? Gegen Israel? Wer ist denn Israel? Gegen ISIS oder IS? Wer ist das denn??? Ist doch alles unerträglich!!


    Und die Märkte (back to topic) reagieren auf griechenland, dann auf Gaza, dann auch Ukraine..... ist doch scheiss egal, wie Derivate jeweils ausgestoppt werden..... man man man... :D


    LG


    ballerina

  • the man on the silver mountain in London hat keine Macht mehr weil das Fressen mehr zählt als Geldmoral


    das wäre in der echten Krise


    in einer blossen Finanzkrise kann es schon stimmen dass die Goldbesitzer das sagen haben aber nur dann!

  • Deutschland wird machtlos, weil, mal gelernt: "Wissen ist Macht".
    Ich mag oft den Fernseher nicht mehr einschalten, Überall "Assi-TV", bei der Werbung wird man nur vera.... und Nachrichten gehen auch nicht mehr.
    Vielleicht noch zum Teil ein wenig die Öffentlich-Rechtlichen,
    Wenn ich den weichgespülten und von Mammi feingemachten Be-klöppel sehe, wirds mir schlecht.Da braucht man halt leider einen Rechner.


    Der Bericht bringt es auf den Punkt. Manchmal komme ich mir so vor, als ob ich nicht mehr in diese Welt passe.
    Das Einzige was ich machen kann, ist meinen Kindern so viel Erfahrung mitgeben, wie ich kann und
    manchmal über den Schrott im Ferndsehen zu diskutieren.
    Mein Sohn wird nächsten Monat 16, zu Weihnachten gibt es das erste I-Phone, das einfache Handy hat es bis jetzt auch getan.
    sch... Rabenvater :boese:

  • Das ist schon schizophren.
    Da wettert man wie der Teufel gegen Amerika und zieht dann nach Florida.


    Opa Knack ist nunmal ein echter Held, da können wir allesamt nicht mithalten! Hat den absoluten Durchblick, ist Rußland-Fan um sich dann in Amerika niederzulassen. Hut ab! ^^

  • Zitat

    Das ist schon schizophren.
    Da wettert man wie der Teufel gegen Amerika und zieht dann nach Florida.


    Man sollte nicht den Fehler machen, politische Führung und gesellschaftliche Elite in einen Topf mit der normalen Bevölkerung zu werfen. Nicht in der Titanhüften-Republik Deutschland, und schon gar nicht in Amerika.


    Ich jedenfalls kenne kein Land auf der Welt, wo man als zahlender Fremdling so herzlich aufgenommen wird wie in den USA. Und über das Wetter im Sunshine-state kann man auch nicht meckern ... .


  • Absolut ! Russland hat noch nie einen Krieg gegen die Deutschen begonnen. Die Russen sind unglaublich Deutschfreundlich. War auch ein Land zur Auswahl mit unglaublich Potential nach vorne. Natürlich wenn man die deutsche Presse liest.... :wall:


    Man kann in jedem Land der Welt deutsche Luxushäuser bauen.
    Aber Russland ist mir zu kalt und die Sprache ist schwierig.
    Letztendlich war die unglaubliche Freundlichkeit und Ehrlichkeit der Amerikaner das entscheidende.


    Anfeindungen von Lusern würde es da nicht geben.


    Und Kindern und Enkeln geht es da prächtig. Und weißt du was die ein Krieg in D., Russland, Israel interessiert??


    Ich hänge noch an "Franken" im Sommer!!! Besonders Bier und Schlachtschüssel!!Und liebe die Menschen dort. Auch meine Ossis!!


    :thumbup:

  • Weißt du Opa Knack, von einem User, der in den englischsprachigen USA lebt und Loser mit u schreibt, mangelnde Bildung vorgeworfen zu bekommen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. ^^


    PS: Der ( aus deiner Sicht ) ungebildete Tisc hatte ab der 3. Klasse täglich Russischunterricht. Ja genau, das ist diese Sprache, die dir bildungsaffinem Menschen zu schwierig war.

  • PS: Der ( aus deiner Sicht ) ungebildete Tisc hatte ab der 3. Klasse täglich Russischunterricht. Ja genau, das ist diese Sprache, die dir bildungsaffinem Menschen zu schwierig war.


    Ja, da habe ich bei unseren Treffen in Ungarn unsere Freunde aus dem Osten beneidet.


    Im Westen gab es keinen bezahlbaren Russisch-Unterricht.


    Hier gab es erst totes Latein, dachte ich und wusste nicht wie es authentisch zu Griechisch war. Dann gab es Englisch und Französisch. Später wählte ich im Wahlfach Portugiesisch statt Sport. :rolleyes:


    Etwas lächeln muss ich über ....hatte Russischunterricht.
    Im Westen gab es damals die Verpflichtung, bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses ein Zeugnis auszustellen. Das war oft leicht "verschlüsselt"


    So wäre die Beurteilung 1 gewesen, erstklassige Kenntnisse in russischer Schrift und Sprache.


    So Note 3-4...hatte Kenntnisse in Russisch. Hat schon geheißen...naja...


    Die Bemerkung, …..hatte Russischunterricht …..war zu verstehen wie, Unterricht war vorhanden, aber er hat nichts begriffen :D
    Das hat nichts mit dir zu tun.


    Im Übrigen halte ich Rechtschreibung nicht so wichtig. Meine Brasilianer lachen sich bestimmt öfter über mich tot wenn ich Mails in Portugäsch sende..
    Menschen sollten sich verstehen, was nicht mit Rechtschreibung zu tun hat!


    :thumbup:

  • Ja stimmt, man kann sich alles so hinreden, wie man es braucht.
    Wird ja von vielen hier im Forum so gemacht.


    Aber bei den Politikern wird gerade dieses Verhalten kritisiert.

Schriftgröße:  A A A A A