Jerome´s Noob-depot, Gewinn machen völlig ohne Plan :)

• wie fast jeder weiss ,wenn der gemeine HütchenSpieler merkt die GeldGeberSpieler fangen an zu zweifeln ,passiert folgendes :D

der der schon 1200 von deine €uro :D oder 24 paar schrei vor GlückVerlustSchuhe deiner Frau besitzt :D

wirft dir ein GlücksSchuh zu ,um den zweiten vom Paar,von dir zu holen :D "auf ein Schuh lässt sich schlecht tanzen " :D

und er spielt erneut in deine Richtung ;)

eins bin ich mir sicher , du kannst nicht mehr so leicht aus den soog raus , wie bei jedem Spiel "spielen kann/macht süchtig machen" :D

alle wollen nur an dein Geld verdienen ,iss einfach so ;)

Gruss
    alibaba :D
    PS: " halt dein Geld zusammen ,es kommen schlechte Zeiten " davon bin ich überzeugt :S :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Medusa mining.. das klingt griechisch... O_O

Mit Sorge zu betrachten sind folgende Dinge: [url]http://www.godmode-trader.de/artikel/bargeldverbot-rueckt-naeher,3975926[/url]

Die Achterbahnfahrt heute war ja absurd.. erst Plus, jetzt Minus.. und am Ende des Tages wieder bei Null.

Ich tue aktuell einfach nichts, muss eh ein paar 1000 hier und da für alels mögliche bezahlen, da bleibt nur noch mein Zweithobby Pferderennen ;) [smilie_happy]

• WAHNSINN was in Russland passiert... ich bin mit short Positionen dabei, läuft alles in die richtige Richtung, Gold dümpelt so dahin wobei meine Position da auch mit SL ausgestattet ist, hoffe das es noch dreht und ich wenigstens ein bisschen was retten kann.

Ansonsten gogogo short short short für Aktien und Co

Aber das mit dem Rubel... einfach krass... 100 Rubel = 1 Euro!

• Ich frag' mich eher, ob die 1150 nochmal halten.

:hae:

AuA

Ich denke nicht!

Ich lasse meinen Schein so wie er ist.

Habe durch windige Geschäfte noch mal 400 Euro wieder zurück ins Depot geschaufelt.

Aktuelles Minus dann nicht mehr ganz so brutal.

Ich denke das Jahresende steht ganz klar groß für die Aktien und gegen Gold.. die 1150 kommen, dann löse ich aus und am Ende habe ich es im ersten Jahr dann nur geschafft 50% zu versemmeln :D

Das teure Hobby wird dadurch immer günstiger, hab sehr viele Dow Kursanstiege mitgenommen und das alles in Zeitlupe was sich bezahlt gemacht hat, heute war ich etwas zu feige unter 18.000 aber ist egal.. mit den 400 Euro gehts in den 5 Tage "Heim-Urlaub" ;)

• Habe durch windige Geschäfte noch mal 400 Euro wieder zurück ins Depot geschaufelt..... und das alles in Zeitlupe

Das macht mich jetzt sowas von neidisch! [smilie_happy]
    Aber wie geht das "in Zeitlupe"?

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Gleiches Spiel heute wieder Kauf 17 cent VK 18 Cent
    12.000 Stückchen

Das Depot liegt jetzt bei unter 50% Verlust für 2014 :)

Heute geht nicht mehr viel aber die letzten 2 Wochen habe ich keinen Tag Verluste gemacht, waren halt alles immer diese 1 Cent Geschäfte mit weit weg KO usw.

Hebel moderat zwischen 50-80 :)

Dow ist mein Ding ;)

Schriftgröße:  A A A A A