Ich glaube ich muss mein Thema in "wie effektiv viele Verluste" einfahren umbenennen.
Jerome´s Noob-depot, Gewinn machen völlig ohne Plan :)
-
-
-
sieh es einfach als teures Hobby.
-
sieh es einfach als teures Hobby.
Mache ich auch, aktuell sind meine Hobbys sonst, arbeiten, Fußball spielen und Auto fahren, achja und Geld an der Börse verlieren.
Wobei letzteres nur Mittel zum Zweck ist, würde lieber mit den Öffis fahren wie man in Berlin immer sagte.
Diese Woche war aber sehr positiv, wir kommen dem Einstand näher
-
wie fast jeder weiss ,wenn der gemeine HütchenSpieler merkt die GeldGeberSpieler fangen an zu zweifeln ,passiert folgendes
der der schon 1200 von deine €uro oder 24 paar schrei vor GlückVerlustSchuhe deiner Frau besitzt
wirft dir ein GlücksSchuh zu ,um den zweiten vom Paar,von dir zu holen "auf ein Schuh lässt sich schlecht tanzen "
und er spielt erneut in deine Richtung
eins bin ich mir sicher , du kannst nicht mehr so leicht aus den soog raus , wie bei jedem Spiel "spielen kann/macht süchtig machen"
alle wollen nur an dein Geld verdienen ,iss einfach so
Gruss
alibaba
PS: " halt dein Geld zusammen ,es kommen schlechte Zeiten " davon bin ich überzeugt -
habe heute mir 3000 medusa angeschaft für 41 cent so aus bauchgefül heraus
-
-
Medusa mining.. das klingt griechisch... O_O
Mit Sorge zu betrachten sind folgende Dinge: [url]http://www.godmode-trader.de/artikel/bargeldverbot-rueckt-naeher,3975926[/url]
Die Achterbahnfahrt heute war ja absurd.. erst Plus, jetzt Minus.. und am Ende des Tages wieder bei Null.
Ich tue aktuell einfach nichts, muss eh ein paar 1000 hier und da für alels mögliche bezahlen, da bleibt nur noch mein Zweithobby Pferderennen
-
bis jetzt 25% im plus morgen werde ich den stop kurs nachziehen
-
bis jetzt 25% im plus morgen werde ich den stop kurs nachziehen
Glückwunsch ich glaube ich habe ca. 90% falsche Entscheidungen getroffen, das schon erstaunlich wie treffsicher ich das Geld verbrannt habe, Minen am Tiefpunkt verkauft oder kurz davor.. und jetzt wieder 100% teurer.. superp!
-
habe auch schon ausreichent lergeld bezahlt aber sehe das es jetzt drehen könnte und den sind mal1000% drin aber Vorsicht geboten vonwegen planlos
-
habe auch schon ausreichent lergeld bezahlt aber sehe das es jetzt drehen könnte und den sind mal1000% drin aber Vorsicht geboten vonwegen planlos
Ja drehen in welche Richtung ich glaube nicht mehr an den großen Höhenflug vor Weihnachten... vielleicht geht ja 2015 was..
-
-
das war es noch nicht mein bauch sagt mir es geht noch wieder runter
-
nach dem freitag mein stop bei medusa mit 20% gewinn ausgelöst wurde habe ich mir heute mal 2000 mc even zu 0,804 in Frankfurt angeschaft
-
WAHNSINN was in Russland passiert... ich bin mit short Positionen dabei, läuft alles in die richtige Richtung, Gold dümpelt so dahin wobei meine Position da auch mit SL ausgestattet ist, hoffe das es noch dreht und ich wenigstens ein bisschen was retten kann.
Ansonsten gogogo short short short für Aktien und Co
Aber das mit dem Rubel... einfach krass... 100 Rubel = 1 Euro!
-
nach dem Gold heute auf1220 war hatte ich mit einer Gegenbewegung gerechnet das ging nach hinten los erst 4%rauf dann 9% nach unten jetzt 5%in den miesen
-
Ich frag' mich eher, ob die 1150 nochmal halten.
AuA
-
-
Ich frag' mich eher, ob die 1150 nochmal halten.
AuA
Ich denke nicht!
Ich lasse meinen Schein so wie er ist.
Habe durch windige Geschäfte noch mal 400 Euro wieder zurück ins Depot geschaufelt.
Aktuelles Minus dann nicht mehr ganz so brutal.
Ich denke das Jahresende steht ganz klar groß für die Aktien und gegen Gold.. die 1150 kommen, dann löse ich aus und am Ende habe ich es im ersten Jahr dann nur geschafft 50% zu versemmeln
Das teure Hobby wird dadurch immer günstiger, hab sehr viele Dow Kursanstiege mitgenommen und das alles in Zeitlupe was sich bezahlt gemacht hat, heute war ich etwas zu feige unter 18.000 aber ist egal.. mit den 400 Euro gehts in den 5 Tage "Heim-Urlaub"
-
Habe durch windige Geschäfte noch mal 400 Euro wieder zurück ins Depot geschaufelt..... und das alles in Zeitlupe
Das macht mich jetzt sowas von neidisch!
Aber wie geht das "in Zeitlupe"? -
Das macht mich jetzt sowas von neidisch!
Aber wie geht das "in Zeitlupe"?Du kaufst Dow Scheine... und guckst Ihm zu wie er hoch kriecht zu den 18.000
immer so 10.000 Stück a 0,20 € z.B
1 Cent Plus = 100 Euro dann
-
DT9K8Q
so was z.B. Kauf bei 19 cent Verkauf bei 20 Cent bumsfallera 100 Euro mehr.
da der Dow sich im Zeitlupenmodus nach oben bewegt kann man das schon ein paar Tage treiben denke aber ab 2015 ist es aus damit...
-
Gleiches Spiel heute wieder Kauf 17 cent VK 18 Cent
12.000 StückchenDas Depot liegt jetzt bei unter 50% Verlust für 2014
Heute geht nicht mehr viel aber die letzten 2 Wochen habe ich keinen Tag Verluste gemacht, waren halt alles immer diese 1 Cent Geschäfte mit weit weg KO usw.
Hebel moderat zwischen 50-80
Dow ist mein Ding
-