mux heute in USA 10% im pus werde morgen den stopp auf 90 Cent nachziehen
Jerome´s Noob-depot, Gewinn machen völlig ohne Plan :)
-
-
-
In nur ein paar Stunden ist der DT9K8Q fast wertlos geworden. Hoffentlich hast du das Teufelszeug nicht mehr.
-
DT9K8Q
Naja fast wertlos 10 cent...
Ich halte die Teile immer nur für ein paar Stunden bis der eine cent eingesackt ist
-
..und, die Finger verbrannt.Eine Stunde hat er gebraucht, um wertlos zu werden.
http://www.comdirect.de/inf/ze…neral&SEARCH_VALUE=DT9K8Q -
mux jetzt 25% IM PLUS morgen wird der stopkurs nachgezogen
-
-
..und, die Finger verbrannt.Eine Stunde hat er gebraucht, um wertlos zu werden.
http://www.comdirect.de/inf/ze…neral&SEARCH_VALUE=DT9K8QHatte den Schein nicht mehr.
Gold short aufgelöst, leider mit Verlust, aber was solls.
Ansonsten läuft es gut, der gestrige Tag hilft noch mal für einen Longeinstieg bis 650-700 im Dow.
Ansonsten stehen langsam wieder Minen auf dem Plan, Gold scheint einigermassen klar zu kommen, spannend wird es wenn das Thema Griechenland und co erledigt ist, ob der Preis dnan noch weiter nach oben geht... fraglich so ganz sicher bin ich mir bei Gold/Silber noch nicht
vielleicht wage ich ein paar halb-Jahres-Langsfrist-käufe
-
Ich würde die Gunst der Stunde nützen und in die steigenden Kurse den Dow Jones Call verkaufen.
Ich sehe in naher Zukunft nichts, was steigende Kurse rechtfertigt. In Amerika droht zudem das Zinsschwert.Und wenns gehobelt sein muss, dann auf der Putseite beim Dow.
-
Iamgold Corp (IMG:Toronto) gekauft
-
Aktien über 100% entfernt vom 52 Wochentief und eindeutig ein Darvas Kandidat für mich!
Aussichten auch durch Öl wunderprächtig, sehe gerade ein Artikel hier auf goldseiten.
JUCHEI
Aktien die nicht steigen sind Schrott
Probiere mal was neues, etwas "solideres"
-
mein nachgezogener stop ist bei 1,02 ausgelöst gute 25% mitgenommen(GESTERN da Gold heute etwas schwächelt warte ich erst mal ab wo die reise hingeht)
-
-
und vom gewinn gibt es noch ne tube eagels
-
Mal ne Frage was ist eigentlich "Mux"?
Habe mir noch mal Kinross gegönnt.. oh je mache ich eigentlich durch meine Ungeduld und "Angst" alles falsch?!?
Kaufe Kinross nahe 52 tief verkaufe es dann noch näher am Tief und kaufe jetzt nach...
MAN OH MAN!
Iamgold
KinrossSo siehts aus
-
mc ewen mining
-
Warum nicht weiter gehalten?
Jetzt geht doch erst die Rakete los?
supported by oil - the fine black liquid which makes your gold cheaper
-
ausgestoppt worden.
-
-
Jetzt rockt die Rakete und ich bin dabei wuhuuu
Hach einmal auf der richtigen Seite
Ich hätte einfach meinem geliebten Edemetall treu bleiben sollen.... Mist
-
hab mir heute vormittag 2000 mux für 1,00 euro geholt sie für1,08 wieder verkauft und 4000 medusa zu 0,60 ins depo gelegt denke das heute nacht in Australien auch noch mal 15 % drinn sind
-
Du alter Zockerhase
Mein Kinnross hat die gestriegen 8% gut vertragen
Depot im PLUS WUHUUU
Iamgold leichtes Minus noch von 3% aber ich halte mich an die Darvas Strategie und die Aussage von einem anderen Typen der meinte der Einstieg ist auf längere Sicht vollkommen egal, vor allem stehen wir ja wirklich weit unten, die Chancen nach oben sehe ich überall größer als nach unten, buy and hold for vielleicht 2-3 Monate möglicherweise
Gruß Jerome
-
ist leider nicht aufgegangen wenn sich Gold weiter hält vielleicht montag freitags halten die sich in Australien immer zurück
3
-
ist leider nicht aufgegangen wenn sich Gold weiter hält vielleicht montag freitags halten die sich in Australien immer zurück
Ich habe deine Aussage mal etwas verständlicher gemacht, und hoffe, dass ich die Kommas richtig gesetzt habe. Ansonsten bleibt dein Punkt- und Komma-loser Satz teils unverständlich.
"Zock ist leider nicht aufgegangen. Wenn sich Gold weiter hält, vielleicht montag. Freitags halten die sich in Australien immer zurück."
Ansonsten gilt auch:
Hängen nicht, laufen lassen.
Hängen, nicht laufen lassen.------------
Jerome
Ich glaube, du gehörst zu den wenigen, die ein gutes Gespühr für die Börse haben und richtig zocken können.
Ich bin gespannt auf mehr..
-