Alles anzeigen
Ich habe deine Aussage mal etwas verständlicher gemacht, und hoffe, dass ich die Kommas richtig gesetzt habe. Ansonsten bleibt dein Punkt- und Komma-loser Satz teils unverständlich.
"Zock ist leider nicht aufgegangen. Wenn sich Gold weiter hält, vielleicht montag. Freitags halten die sich in Australien immer zurück."
Ansonsten gilt auch:
Hängen nicht, laufen lassen.
Hängen, nicht laufen lassen.
------------
Jerome
Ich glaube, du gehörst zu den wenigen, die ein gutes Gespühr für die Börse haben und richtig zocken können.
Ich bin gespannt auf mehr.
.
Sag sowas nicht ich habe ja schon sehr viel mit diesen tollen KOS verloren, meine "echten Börsengefühle" liegen aber erstaunlicherweise oft richtig.
Mein Prognose gegenüber einem Freund war gewesen, Aktien schwach anfangs des Jahres und Gold hoch, ich gehe immer vom DOW aus, weil der DAX irgendwie naja, wie soll ich sagen, der zählt für mich nicht richtig, der tut meistens das was der DOW tut.
Meine Jahresendprognose war Dow bis 18.000, das hatten wir geschafft.
Ziele für die nächste Zeit sehe ich wieder deutlich tiefer unter 17.000 und DAX auch wieder 1000 Punkte runter.
Beim Gold finde ich aktuell sieht es wirklich sehr schön aus, extrem auch die Situation mit dem Eur/USD die mich sehr stört, weil ich wie ich schon oft schrieb in USD in CHina zahle