Tja, bayernsilber hat eben Verstand. Und im übrigen glaube ich auch nicht, dass Dir hier irgendjemand auch nur einen "Kullerchen" gibt. Jedenfalls nicht zu Preisen, wie Du sie sicher gerne hättest. Na und dass die Bayern die Preussen nicht leiden können oder auch umgedreht, ist Klischeedenken.
5 Reichsmark 1933-39 - 900 Silber - 12,5 Gramm fein
-
-
-
@ kaiserwetter @ argentum999
jetzt ist wieder gut denn wir sammlen alles das gleiche
mfg
traue mich gar nicht mehr meine 5 und 10 mark einzustellen
-
-
-
@ argentum 999
Geht klar , in ein paar Tagen !
MfG nach berlin
-
-
-
traue mich gar nicht mehr meine 5 und 10 mark einzustellen
die kannst Du auch gerne einfach mir per pn anbieten(und Dich damit eines Neidfaktors den anderen Forenmitgliedern gegenüber diskret entledigen)
-
-
Wo wohnst du, wann bist du in Urlaub?
Warum ich das wissen will?
Ich wollte deine Schätze mal in Ruhe anschauen und feststellen, was davon in meine Sammlung paßt.
ocjm -
-
-
Ganz ruhig bleiebn, Valium einnehmen und vergessen was gesehen wurde. Das hat ewig gedauert, die Menge Stück für Stück zu beschaffen. Aber es ist nur eine Momentaufnahme. Ich arbeite weiter daran, die Kiste Nr. 2 zu füllen. Wetten, dass mir das gelingt?
-
@ argentum 999
du willst schon wieder holzkiste spielen.....bin schon bei 3 kisten war nur spass ......ist immer noch 1 - 1
mfg an die fans von fortuana düsseldorf
-
Bei den 5ern III. Reich liege ich ganz ganz leicht unter 1000 Stck.
Mit Kaiserreich kann ich kaum dienen. Da bist Du mir uneinholbar, Lichtjahre voraus. Ist nicht zu ändern. Ich hätte 10 Jahre früher damit anfangen sollen, soweit zu denken. -
@ argentum 999
kaiserreich gibs schon seid 100 jahren....hab woll die letzten 10 jahre verschlafen......die story geht weiter.........freu mich schon
mfg nach bärlin
-
p.s argentum 999
10 euro münzen hab ich verschlafen .....2- 1 für dich !
mfg
-
-
Ganz ruhig bleiebn, Valium einnehmen und vergessen was gesehen wurde. Das hat ewig gedauert, die Menge Stück für Stück zu beschaffen. Aber es ist nur eine Momentaufnahme. Ich arbeite weiter daran, die Kiste Nr. 2 zu füllen. Wetten, dass mir das gelingt?
Habe soeben einen "Ankäufer" "überfallen" und die ersten rund 100 Stück für 0,345 Euro/gr. (4,25 Euro/Stück) eingesackt. Es gab auch noch einiges an 2 RM. Wir bleiben jetzt in Dauerkontakt. Er liebt die roten Euros und ich halt die kleinen Scheibchen.
Die mit dem + drauf werde ich wohl anbieten, der Rest kommt in
MEINE
Kiste.ocjm
-
Habe soeben einen "Ankäufer" "überfallen" und die ersten rund 100 Stück für 0,345 Euro/gr. (4,25 Euro/Stück) eingesackt. Es gab auch noch einiges an 2 RM. Wir bleiben jetzt in Dauerkontakt. Er liebt die roten Euros und ich halt die kleinen Scheibchen.
Die mit dem + drauf werde ich wohl anbieten, der Rest kommt in
MEINE
Kiste.ocjm
Wieso sind die nicht gut für deine Kiste?
Oder gibt es dafür etwas mehr? -
Moin
Wo gibts denn die tollen Kisten?
Gruss
Sam -
Die Kisten sind ein Sammelsystem von KA-BE. Heute nicht mehr erhältlich.
-
ocjm, mit Ankäufer meinst du so nen Straßenladen in der Innenstadt?
oder einen richtigen Münzhändler, juwelier, etc...?kein Schlechter Preis für... und keine Sorge wir kommen nicht in Konkurrenz, wenn dus mir verrätst.
-