....
Mir ist es durch Zufall gelungen die von EDEL hochgelobte Euro Sun Mining einzugeben.
Capital Cube meint: "Relative Valuation Euro Sun Mining, Inc.'s price of CAD 1.42 is greater than CapitalCube's implied price of CAD 0.07. At this level, CapitalCube believes that Euro Sun Mining, Inc. is overvalued. Over the last 52 week period, the stock has fluctuated between CAD 0.62 and CAD 2.02.
Eine extrem krasse Bewertung. Das Diagram reichte für diese Einschätzung anscheinend nicht aus.
Das macht mich etwas ratlos.
Moin @vatapitta
Wen Du Informatinen zu ESM hast, stelle die bitte dort hinein.
Wenn schon: Was soll die Bewertung "von EDELhochgelobt" ?
@Alle
Die Diskussion zeigt dort eindeutig, das es eine Spekulation mit hohem Risiko, aber auch enormem Hebel ist.
Ausserdem habe ich nie eine Aktie zum Kauf empfohlern, jeder muß selbst wissen, was er verantwortet !
ZitatInsoweit ist ESM immer noch ein Spiel mit ungesichertem Ausgang, aber extremem Hebel im Falle voller Genehmigung. Aus diesem Grunde erst mal ein Basisinvestment.
Mit völliger Sicherheit aber ein Kursvervielfacher , wenn, falls...“
Euro Sun Mining / ESM (TOR) -- Ehem. CPN
Ein Projekt mit ungeheuren Gold Resourcen mit einem implizierten Wert von 0,07 $ anzugeben, ist ausgemachter Schwachsinn. Die Wahrscheinlichkeit ist hier nicht bewertbar.
Entweder ist das Ding = O wert oder eine Zahl mindestens über dem Wert des Goldes in situ.
Grüsse
Edel
NS. Diesen Beitrag kopiere ich in den ESM Thread