Angebote für Münzen / Barren

• 1/2 unze Feingold "Wildgänse"
    incl. orginal Folder und numeriertem Zertifikat

würde gerne tauschen, realistische Angebote in Au/AG/PT oder PD bitte per PN

ansonsten suche ich noch Silber-Lunar Sammler die Proof-Ausgaben tauschen bzw. haben und gerne erfahrungs und Quellen austausch betreiben möchten

• Zitat

Original von Silberbarren
    Verkaufe einen original verschweißten 1kg Degussa Silberbarren.

Du hast PM...

Alles hat einen Anfang...

Genesis

• Wenn ich Nähe Köln wäre, würde ich das glaube ich mal näher ansehen - da bietet jemand einen Krügerrand für 450 Sofortkauf an (Abholung ist wohl möglich). Fairer Preis . Vielleicht hat ja jemand Interesse (als Standort ist Pulheim genanntt, weiß aber nicht ob es mehrere Orte mit dem namen gibt) - Artikelnummer: 300037319059. Aber ohne Gewähr ! Ich kenne den Verkäufer nicht - aber bei Abholung dürfte das Risíko ja nicht sonderlich groß sein.

• Edit: verkauft

Hallo zusammen,

will mich bei ansprechendem Gebot von folgendem trennen:
    jeweils 1oz Silberling
    20 x Maple Leaf 2006 in Originaltube
    20 x Libertad 2006 in Original (Papp) Tube
    Münzen wurden den Tubes nicht entnommen!

Abholung im Raum Stuttgart gg. Barzahlung wäre wünschenswert, ansonsten erfolgt Versand nach Art des Versandwunsches zum Selbstkostenpreis.
    Gruß
    Arachne

Angebote bitte per pn.

3 Mal editiert, zuletzt von Arachne ()

• Off-Topic!

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mist, vielmals sorry, beim Klick aufgefallen und zu spät
    bitte verschieben
    Danke

===============================================

Gern gemacht. Gruß HORSTWALTER

===============================================
    Danke, Gruß Arachne

2 Mal editiert, zuletzt von Arachne ()

• Offizieller Beitrag

Verkaufe:

2x 1 Unze Krügerrand 1969

Angebote, die bei diesem auflageschwachen Jahrgang einen Aufpreis beinhalten, können gerne via [URL=http://www.bullionweb.de/component/option,com_contact/task,view/contact_id,1/Itemid,107/]Email[/URL] unterbreitet werden. Danke

Das Bild zeigt die beiden hier zum Verkauf stehenden Münzen. Ich bitte die mangelhafte Bildqualität zu entschuldigen.

• Ich biete 1 Lot von 1 Kilogramm (rein) Schweizer Silbergedenkmünzen.

Es ist 900er Silber also das Bruttogewicht ist 1111 Gramm. Die einzelnen Münzen sind zwischen ca. 20 und 30 Gramm.

MfG

Michael

• Ich biete 1 Lot von 1 Kilogramm (rein) Schweizer Silbergedenkmünzen.

Es ist 900er Silber also das Bruttogewicht ist 1111 Gramm. Die einzelnen Münzen sind zwischen ca. 20 und 30 Gramm.

Angebote bitte an PN

MfG

Michael

• Schweizer Gedenkmünze aus 900er Silber, zwischen 20 und 30 gramm schwer - wie schauen die aus bzw. aus welchem Jahr stammen die???

Schriftgröße:  A A A A A