-
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
erledigt
-
.
-
1/2 unze Feingold "Wildgänse"
incl. orginal Folder und numeriertem Zertifikatwürde gerne tauschen, realistische Angebote in Au/AG/PT oder PD bitte per PN
ansonsten suche ich noch Silber-Lunar Sammler die Proof-Ausgaben tauschen bzw. haben und gerne erfahrungs und Quellen austausch betreiben möchten
-
Verkaufe einen original verschweißten 1kg Degussa Silberbarren.
VB: 350,-
Abholung / persönliche Übergabe in Frankfurt möglich
-
-
Zitat
Original von Silberbarren
Verkaufe einen original verschweißten 1kg Degussa Silberbarren.Du hast PM...
-
Hat jemand Interesse an einen Streifen mit 8 Silberunzen ML eingeschweißt, bitte PN.
Zusammen mit Versand für 95 EURO
Angebot gilt bis Mittwoch, 11.10.06
Verkauft
-
verkauft
-
Wenn ich Nähe Köln wäre, würde ich das glaube ich mal näher ansehen - da bietet jemand einen Krügerrand für 450 Sofortkauf an (Abholung ist wohl möglich). Fairer Preis . Vielleicht hat ja jemand Interesse (als Standort ist Pulheim genanntt, weiß aber nicht ob es mehrere Orte mit dem namen gibt) - Artikelnummer: 300037319059. Aber ohne Gewähr ! Ich kenne den Verkäufer nicht - aber bei Abholung dürfte das Risíko ja nicht sonderlich groß sein.
-
21.19 Uhr gepostet und 21.43 Uhr ist das Angebot schon beendet
-
-
[erl.
-
Edit: verkauft
Hallo zusammen,
will mich bei ansprechendem Gebot von folgendem trennen:
jeweils 1oz Silberling
20 x Maple Leaf 2006 in Originaltube
20 x Libertad 2006 in Original (Papp) Tube
Münzen wurden den Tubes nicht entnommen!Abholung im Raum Stuttgart gg. Barzahlung wäre wünschenswert, ansonsten erfolgt Versand nach Art des Versandwunsches zum Selbstkostenpreis.
Gruß
ArachneAngebote bitte per pn.
-
Zitat
Original von Arachne
Hallo zusammen,will mich bei ansprechendem Gebot von folgendem trennen:
jeweils 1oz Silberling
20 x Maple Leaf 2006 in Originaltube
20 x Libertad 2006 in Original (Papp) Tube
Münzen wurden den Tubes nicht entnommen!Abholung im Raum Stuttgart gg. Barzahlung wäre wünschenswert, ansonsten erfolgt Versand nach Art des Versandwunsches zum Selbstkostenpreis.
Gruß
ArachneAngebote bitte per pn.
Off-Topic!
-
Mist, vielmals sorry, beim Klick aufgefallen und zu spät
bitte verschieben
Danke===============================================
Gern gemacht. Gruß HORSTWALTER
===============================================
Danke, Gruß Arachne -
Verkaufe:
2x 1 Unze Krügerrand 1969
Angebote, die bei diesem auflageschwachen Jahrgang einen Aufpreis beinhalten, können gerne via [URL=http://www.bullionweb.de/component/option,com_contact/task,view/contact_id,1/Itemid,107/]Email[/URL] unterbreitet werden. Danke
Das Bild zeigt die beiden hier zum Verkauf stehenden Münzen. Ich bitte die mangelhafte Bildqualität zu entschuldigen.
-
-
Gruß von der Ersatzkasse
-
verkauft
-
Ich biete 1 Lot von 1 Kilogramm (rein) Schweizer Silbergedenkmünzen.
Es ist 900er Silber also das Bruttogewicht ist 1111 Gramm. Die einzelnen Münzen sind zwischen ca. 20 und 30 Gramm.
MfG
Michael
-
Ich biete 1 Lot von 1 Kilogramm (rein) Schweizer Silbergedenkmünzen.
Es ist 900er Silber also das Bruttogewicht ist 1111 Gramm. Die einzelnen Münzen sind zwischen ca. 20 und 30 Gramm.
Angebote bitte an PN
MfG
Michael
-
Zitat
Original von michael777
Ich biete 1 Lot von 1 Kilogramm (rein) Schweizer Silbergedenkmünzen.Es ist 900er Silber also das Bruttogewicht ist 1111 Gramm. Die einzelnen Münzen sind zwischen ca. 20 und 30 Gramm.
MfG
Michael
Schweizer Gedenkmünze aus 900er Silber, zwischen 20 und 30 gramm schwer - wie schauen die aus bzw. aus welchem Jahr stammen die???
-