US Präsident Donald Trump

• @ Lupus, "Wenn ich verlässlich unzutreffende Vorhersagen brauche"....etc.:

Kannst Du mal posten was unzutreffend war, von mir, bisher in diesem Thread? Post Nummer reicht, ich schaue es dann selber nach... wenn Dir ein Quote zuviel Arbeit sein sollte.

Edit, lol ein nur kurzer EInblick in den Artikel aus L´s link:

"Der Wettbewerb wird zur Menschenfresserei. Ist es da so falsch, wenn Trump, der Millionär, ein paar mäßig, aber immerhin regelmäßig bezahlte Blue-Collar-Jobs wieder zurückholt? Immerhin heißt sein Programm „America first“ – und dazu gehört Mexiko in seiner Geographie nicht."

WTF ? LOL Lupus, 2 Fragen:
    a) Gehört ganz Amerika zu den USA ?
    b) Zu welchem Kontinent gehört Mexiko Deiner Meinung nach ? Asien, Europa ?

Ich glaube langsam euch ist alles egal, was für ein Quatsch irgendein Medien Shill schreibt, solange es Pro Trump ist.

Hier der Herr den Lupus empfiehlt:
    http://www.tichyseinblick.de/autoren/roland-tichy/

WTF is wrong with people-sheeple ?

Aus Wiki "Tichy schreibt eine wöchentlich erscheinende Wirtschaftskolumne für die Bild am Sonntag."
    "1990 veröffentlichte Tichy das Buch Ausländer rein und 2001 zusammen mit seiner Frau Andrea Die Pyramide steht Kopf."

Naja, bei Lupus verwundert es nicht, als Springer Presse Fan der er ist...

• UPS, hab mal Clinton gegooglelt, scheint die ist gar nicht im Knast und nen Prozess gabs auch nicht (mh, ich glaube das habe ich ähnlich "vorrausgesagt", wie kann es also "unzutreffend" sein lt. Lupus ?). Von vor 1 Tag:

Siehe hier: https://kurier.at/leben/hillar…-ist-weiblich/245.514.436

"
    Anlässlich der "Makers"-Konferenz hat Hillary Clinton eine wichtige Botschaft an Frauen."

Oder ist diese Konferenz im Gefängnis ? Lupus, kläre das mal auf. Dank Dir wie üblich. Poste auch mal was über die Verhandlung, ist sie nicht schuldig gesprochen worden in Trumps Prozess gegen sie ?

• Folge den blauen Links....
    Was "WTF ? LOL Lupus, 2 Fragen: a) Gehört ganz Amerika zu den USA ?" betrifft:
    Deutsche Sprache - schwere Sprache? "dazu gehört Mexiko in seiner Geographie nicht."
    Er verwendet "Amerika" als Synonym für "USA" - wie sehr viele andere Menschen auch übrigens. Er ist ja auch der Präsident der USA - nicht des Kontinents. Solchen Größenwahn hat sich derzeit (noch) ein Grüppchen in Brüssel vorbehalten.
    Übrigens, bei Tichy schreibt nicht nur Tichy, und eventuell gehört er ja zu der Sorte Mensch, die lernfähig ist und Einsichten auch mal an die Gegebenheiten anpasst. Während Deinereiner damit beschäftigt ist die Welt in Gut (hat meine Meinung) und Böse (hat meine Meinung nicht) einzuteilen.

Springer Fan? Deine Menschenkenntnis ist phänomenal, nicht zutreffend, gut oder richtig, aber phänomenal. :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Lupus, mal bitte den Post von mir der unzutreffend war... (hab nix gefunden)

" Während Deinereiner damit beschäftigt ist die Welt in Gut (hat meine Meinung) und Böse (hat meine Meinung nicht) einzuteilen. "

LOL - aber darin bist DU doch der größte :)

Lupus, warum postest Du dann Links zu diesem Tichy von Springer und CDU ? Der noch dazu Pro-EInwanderung zu sein scheint... ich dachte Du wärest dagegen? Und Welt postest DU auch oft.......ist schon komisch wenn Worte und Taten nicht zusammen passen. Fällt sicher nicht nur mir auf (hoffentlich). Und DU gibst nie irgendwelche Erklärungen oder antwortest zufriedenstellend auf berechtigte Fragen/Kritik. Naja, Zeitschwendung.

Es ist 100% falsch und typische arrogante US (und deren Fans) Einstellung Amerika mit USA gleichzustellen.
    Aber solange Pro eurem Messias alles wurscht. Hopfen und Malz verloren.

• Simple Minds....

Nimm die 111

1. Es geht um Inhalte.
    2. Die Welt ist als Quelle meistens wegen der Kommentare gut geeignet. Darüber hinaus, wie kann man besser MSM-Irrtümer ;) aufzeigen als mit ihren eigenen Artikeln.
    3. Benehmen ist keine Glückssache. Selbst virtuell.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ich schau hier nochmal rein, wenn die 3 Mon abgelaufen sind :) So eine verwirrte Bande wie T Fans sah man selten.

Ich habe auch immer noch NULL Ahnung was ihr toll an dem findet (`wenn wir mal annehmen würden der wäre KEIN crisis actor, sondern ein echter "Präsident")?

• Offizieller Beitrag

Alfalfa, Ich betrachte mich nicht als T-Fan, und verwirrt bin ich auch nicht. Wenn du lesen und das Gelesene auch verstehen könntest/würdest, dann würdest du nicht zu solch blöden Kommentaren getrieben. Denke auch an die Forumsregeln.

• Wer kein T-fan ist, braucht sich ja nicht angespochen fühlen. Ausserdem ist verwirrt keine Beleidigung - das kann auch aus Krankheits - o. Altersgründen sein (deswegen mach ich diesen älteren o.kranken Personen natürlich auch keinen Vorwurf).

Wie man sieht ist Dein Hinweis "Forenregeln" irgendwie fehl am Platze oder habe ich die Regel "in diesem Forum wird keine andere Meinung zu Themen wie Zb. dem Messias Mr. neuem tollem Präsi geduldet" übersehen ? ?(
    Und da irgendwie absurd Dein Hinweis, frage ich mich was der Zweck dessen war ?

Das sollte logisch sein...es gibt natürlich auch Leute die haben damit Probleme (auch das kreide ich keinen an, es ist aber eine Tatsache - zB. es gibt sog. Gefühlsmenschen u. Logikmenschen, da kann keiner was für wenn er als eines von beiden geboren wurde also chilled mal ein bisserl Genossen)

Lucky in welcher Gegend wohnst Du , was für Hobbies hast Du so ? Ich will offen auf Leute zugehen.. auch auf welche mit anderen Meinungen. Schönen Abend auch den Gefühlsmenschen :) Ich wohne in Westfalen, Hobbies ua. Musik, Natur, Strategiespiele am PC

• es gibt sog. Gefühlsmenschen u. Logikmenschen, da kann keiner was für wenn er als eines von beiden geboren wurde

Du bist offensichtlich ein Gefühlsmensch.

• Sicherheitsdebatte Trumps Traum vom Polizeistaat
    Bürgerrechtler sind entsetzt: Per Dekret hat Donald Trump eine Stärkung der Polizei eingeleitet. Zur Begründung zitiert er Kriminalitätsstatistiken falsch - und ignoriert die von Polizisten erschossenen Schwarzen.

http://www.spiegel.de/politik/…lizeistaat-a-1133948.html

• Oh, der Speigel.
    "ausufernde US-Kriminalität - ein Codewort für "Schwarze"" Das würde ich gerne einmal erklärt bekommen.

""Gewalt gegen Polizisten vermeiden", ist der Top-Erlass betitelt. Kein Wort von den Gewalttaten meist weißer Polizisten gegen Schwarze und andere Minderheiten."

Genau wie hier - oder wie Edelmann kürzlich zeigte - ist die Kriminalität der "diskriminierten", sich selbst stets als Opfer stilisierenden Gruppen um ein Mehrfaches die der weißen Mehrheit übersteigend. Es gibt proportional weitaus mehr weiße Opfer schwarzer Täter als umgekehrt.

"Auch angesichts früherer Aussagen Trumps machen diese Erlasse politisch nur einen Sinn: Sie sollen Amerikas jetzt schon aufgerüstete Polizei mit noch mehr Macht ausstatten und zugleich die, die oft auf der anderen Seite stehen, schwächen - Afroamerikaner, Minderheiten, Justizopfer, Demonstranten, Protestierende, Widerständler"

Auf der anderen Seite - gegenüber den Gesetzeshütern - stehen zunächst einmal vor allem Gesetzesbrecher.
    Macht sich der Spiegel hier zum Sprachrohr der Gesetzlosen?

Und wie so oft - ein Blick in die Kommentare lohnt sich.

• Getretener Quark wird breit, nicht stark.
    Goethe

• Und wie das dann stinkt. 8|

Schriftgröße:  A A A A A