Geht mal raus und fragt in eurem Umfeld nach was die Leute über Trump so denken - ich sag euch bei 90% der Antworten kippt ihr aus den Latschen bzw. nicht nur im Internet rumkurven um ein verzerrtes Bild der aktuellen Lage zu erhalten, es leiden nämlich schon zu viele Systemkritiker an diesem Irrglauben.Da wird auch von PI-News etc. auf Umfragen verlinkt und diese werden dann untereinander zum erwachen der Deutschen aufgeschaukelt.
Der größte Teil der umerzogenen BRD-Untertanen frisst immer noch alles was der MSM ihnen vorkaut, das ist die REALITÄT.
Jetzt heizt die mediale Anti-Trump Kampagne denen noch so richtig Verunsicherung und Ängste ein, genau das Gegenteil wird geschehen was manche hier so glauben. Viele werden sich bei den nächsten Wahlen noch wundern, das dieses Lüftchen was manche spüren die breite Masse nicht im geringsten tangiert.
Ich weiß ja nicht, wo du auf die Straße gehst aber meine Erfahrungen sind ganz anders. Das Lager der Trump-Gegner/Befürworter liegt bei meinen persönlichen Gesprächen ca. bei 50 / 50, also ähnlich wie in USA. Vor dem Wahlergebnis war die Stimmung ca. 70/30. Viele Leute, mit denen ich mich unterhalte, sind von der Regierungspropaganda derart angeekelt, dass die Stimmung mehr und mehr zu Gunsten Trumps kippt. Die selbsterannte Elite hat mit dieser Schmutz-Hofberichtserstattung ein fettes Eigentor geschossen und merkt es nicht einmal.