US Präsident Donald Trump

• Hallo,

selbst in zwei republikanisch regierten (!) Bundesstaaten haben selbige das Ergebnis anerkannt?!
    Was gibt es da zu deuteln?

Und, mal nebenbei:
    Wenn 100 Mio. Wähler per Briefwahl abgestimmt haben und 70 Mio. "normal"
    wundere ich mich nicht, das Biden "von hinten raus" die Mehrheit gewinnt, wenn
    a.) Briefwahlstimmen tendenziell am Schluss gezählt werden und
    b.) rd. 60 % der Gesamtstimmen ausmachen und
    c.) Tendenziell Demokraten eher per Brief wählen, verstärkt durch
    d.) Corona (- linke "Schisser") und Schwarze, die Angst vor Nichtzulassung hatten.
    (Siehe USA Wahlsystem...)

Übrigens, zu weiter oben:
    Trump Jr. hat doch von "totalem Krieg" gesprochen und
    andere ("normale") Demokraten ziehen den Schwanz ein und stehen Trump nicht bei.
    Komisch, ne?
    Sind die auch alle von den MSM oder den Echsen oder sonst wem gekauft?
    Oder einfach "einigermaßen frisch in der Birne"?
    Man weiß es nicht...

Jede/r kann von mir aus gern an Trumps "Dolchstoß"- bzw. "Betrug!!!" Legende glauben;
    ich persönlich halte das für Bullshit.

Ist aber letztlich auch egal:
    Keiner hier darf da wählen
    und die Auswirkungen von Biden für die EU werden nur marginal besser sein.
    Allerdings wird der sich an Verträge halten...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn 100 Mio. Wähler per Briefwahl abgestimmt haben und 70 Mio. "normal"

Und wir das mal unbesehen so glauben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vorbei ist zwar erst wenn es vorbei ist, aber hier mal der 1. Beitrag des Themenstarters:

US Präsident Donald Trump

9. Dezember 2015
    irgendwie komisch .. wenn in China ein Sack Reis umfällt, ist es gefühlt einen Thread wert.

Wenn im grössten, bzw. einflussreichsten Staat der Welt ein verrückter und grössenwahnsinniger Faschist sich ums
    höchste Amt bedient, scheint das nicht zu interessieren ?

Oder ich könnte mir vorstellen, dass viele einigem zustimmen, was er sagt, aber
    als ganzes ist The Donald dann doch zu peinlich. Und ich finde es wäre brandgefährlich!

Wenn so ein Revolverheld den roten Knopf der Atommacht in Reichweite bekommt,
    dann gute Nacht ..)

Den Knopf hat er auf jeden Fall nicht gedrückt.
    [size=12][color=#000000]Der Ferngesteuerte ?

• ich denke,

Morgen kommt der BürgerKrieg in USA,

das wissen beide Kandidaten,

auch wird vermutlich dann wieder neue ZwillingsTürme geopfert um eine Nation zu einen,

gegen eine andere Achse des Bösyl :D

so funktioniert Amerika,

wenn alles am Dampfen ist :D hilft nur Krieg im AusLand :D

Merkel fängt dann wieder alle AsylKämpfer auf, "wir schaffen das" immer mehr Millionen durch zuschlaraffen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: wo bei mir ein BürgerKrieg gefallen würde, als ZuSchauer in Deutschland, interessante Zeiten in USA :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Du bist ein Ekel-Alfred-Sozie wie er im Buche steht, nicht wahr?

Wie kommst du da drauf? Ganz im Gegenteil, ich finde es toll, dass unser
    Gesellschaftssystem die Möglichkeit bietet, seine Einkommenssituation
    deutlich zu verbessern. Möchte ja nicht mit den Menschen in Venezuela
    oder Nordkorea tauschen. Von daher, alles gut.

Nur ist es m.E. nur logisch, dass ein Milliardär nicht die Interessen
    des einfachen Volkes vertritt bzw vertreten kann. Siehst du da keinen
    Interessenkonflikt? Und wenn ein Milliardär philantrophisch tätig wird,
    ist es den meisten hier auch nicht Recht. Da kommt doch jedes mal die
    Keule von den bösen NGOs. So zumindest mein Eindruck. Irgendwie ein
    Dilemma.

Oder sollte Trump doch tatsächlich der eine gute Milliardär sein? Dann hast du wohl Recht.

Alfred ist natürlich Kult. Schaue ich mir immer wieder gerne an :thumbup:

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

4 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• Nur ist es m.E. nur logisch, dass ein Milliardär nicht die Interessen
    des einfachen Volkes vertritt bzw vertreten kann.

Vielleicht denkst du ein wenig zu einfach, denn es gab auch in der deutschen Geschichte viele Fälle, wo Millionäre (das waren damals die Milliardäre von heute) sehr bemüht waren um das Wohlergehen ihrer Arbeiter.
    Das ist nämlich auch der Unterschied zwischen Nationalisten und Internationalisten (Globalisten/Progressiven).
    Trump ist ehrlich. Und Nationalist. Und das ist gut so.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Und wenn ein Milliardär philantrophisch tätig wird,
    ist es den meisten hier auch nicht Recht. Da kommt doch jedes mal die
    Keule von den bösen NGOs. So zumindest mein Eindruck. Irgendwie ein
    Dilemma.

Du willst doch uns nicht im Ernst jetzt den Soros als eine tollen Kerl verkaufen?

• Hallo,

nix für ungut:
    Wenn einer über 20.000 mal (!!) in 4 Jahren (!!) gelogen hat, vgl.:

( https://www.bing.com/search?q=…fcb494fb581ff46110734d72e )

Hat der jetzt mal -ausnahmsweise- mal nicht gelogen?

Kann ja alles sein... :hae:

(Ja, ich weiß: Ich bin den MSM auf den Leim gekrochen. 8o
    In Wirklichkeit (welcher??) lügen die anderen, alle. 8o
    Immer! :hae: )

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• der MilljarDär muss bis zum allerletzten Cent alles verschenken, an die Armen, inkl.

sämtliche AnLageVermögen, erst dann ist er eine anerkannte gleichgesinnte arme Sau,

wobei man den dann erstrecht nicht trauen würde, da stimm ich dir zu :D

Gruss
    PS:"arm aber blöd, aber nich sexy, so wie die Tute es vertonte" :D die nettesten Menschen sind Schwull,
    oder Vegana , beobachte die Welt :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• nix für ungut:
    Wenn einer über 20.000 mal (!!) in 4 Jahren (!!) gelogen hat, vgl.:

Du bist ein richtiger Spassvogle.
    Ich sach mal. Du hast 30 Tausend mal gelogen oder 40, 50, ach was solls.
    Merkst du im Ernst nicht, wie billig das ist?

• Du willst doch uns nicht im Ernst jetzt den Soros als eine tollen Kerl verkaufen?

Jetzt machst du es dir zu einfach. Es gibt nicht nur die NGOs von Soros und denen, die ähnliche Interessen verfolgen.

Du schreibt selber, dass es viele Wohlhabende gab/gibt, die sich auch sozial engagieren. In D läuft das ja meistens über Stiftungen. Was sind denn diese Stiftungen? Nach meinem Verständnis sind das NGOs, da sie außerhalb der staatlichen Obhut handeln.

PS: Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du hier im Forum irgendwo mal einen Beitrag, in dem du über Stiftungen hergezogen bist. Sind dann wohl auch nicht so toll.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

2 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• wer in der Pohlitik nicht lügt mit ehrlichen lächeln, hat da nüscht zu suchen :D

das gutgläubige Volk will belogen werden und so wählt es auch, die mit den längsten Nasen :D

"wir schaffen das" wählt uns 20 Millionen Flüchtlinge stehen vor €uropa, "wir nehmen sie alle"

meine lieben MitBürger, öffnet weit die Fenster und die Türen, wenn die Asylanten durch die Strasse

bei €uch marschieren :D HeiDiHeiDa spreizt die Raute, dein Prinz aus dem ÜberMorgenLand ist da :D

Gruss

• Jetzt machst du es dir zu einfach. Es gibt nicht nur die NGOs von Soros und denen, die ähnliche Interessen verfolgen.

Aber praktisch alle "N" GOs die auffallen haben Verbindungen zu Soros.

• Hurra , der grüne Sozialismus hat gesiegt !
    Wir werden alle gemeinsam verarmen .....(oder sind vorbereitet)

Der perfekte Zeitpunkt ! :

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EmL6nGUVkAYui7d?format=png&name=900x900]

:) Caldera

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Du bist ein richtiger Spassvogle.Ich sach mal. Du hast 30 Tausend mal gelogen oder 40, 50, ach was solls.
    Merkst du im Ernst nicht, wie billig das ist?

Vergiss es, Tiefschlafschafe wirst Du nicht wecken. :sleeping: Die können nicht anders.
    Alleine schon die Tatsache, dass "bing" genutzt wird, spricht für sich.
    Der ist noch viel zu weit weg. Nichtsdestotrotz finde ich gut, dass Du es versuchst.

Allerdings wird der sich an Verträge halten...

Quid-pro-Joe wird sich an Verträge halten? Möglich, ich habe gelesen, dass seine besondere Stärke im Bereich Kickback-Zahlungen zu verorten sei. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]

Schriftgröße:  A A A A A