US Präsident Donald Trump

• Verdiente Strafen, welche in Europa leider nie verhängt werden. :boese: :boese: :boese:

Nach Protesten gegen Abschiebezentrum – 450 Jahre Gefängnis für „Antifa-Terroristen“ in Texas

https://www.welt.de/politik/ausland/article6a3b4c2c8db9dfd08458f474/drakonisches-urteil-nach-protesten-gegen-abschiebezentrum-450-jahre-gefaengnis-fuer-antifa-terroristen-in-texas.html?ignore=true&qteam=true

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Top :thumbup:

"Acht Mitglieder einer Antifa-Zelle wegen Angriffs auf ICE-Einrichtung in Texas zu 450 Jahren Haft verurteilt

Das Justizministerium gab am Dienstag bekannt, dass acht Mitglieder einer Antifa-Zelle aus Nordtexas zu insgesamt 450 Jahren Bundesgefängnis verurteilt wurden; sie waren an einem Angriff auf das Prairieland Detention Center in Alvarado, Texas, am 4. Juli 2025 beteiligt.

Benjamin Hanil Song, der von der Staatsanwaltschaft als Anführer der Gruppe identifiziert wurde, erhielt eine Haftstrafe von 100 Jahren, nachdem er wegen versuchten Mordes an einem Polizeibeamten aus Alvarado verurteilt worden war; er hatte dem Beamten während des Angriffs in den Hals geschossen. Die übrigen Angeklagten erhielten Freiheitsstrafen zwischen 30 und 70 Jahren. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft erschien die Gruppe bewaffnet mit Schusswaffen, Schutzausrüstung, Sprengstoff und medizinischer Notfallausrüstung, bevor sie Feuerwerkskörper zündete, Sachbeschädigungen beging und das Feuer auf die eintreffenden Einsatzkräfte eröffnete. Die Behörden teilten mit, die Angeklagten hätten verschlüsselte Kommunikation genutzt, ihre Identität durch Black-Block-Kleidung verschleiert und den Angriff im Vorfeld koordiniert. Mit diesen Urteilen wurden erstmals Angeklagte mit Verbindungen zur Antifa verurteilt, seit Präsident Trump die Gruppierung im September 2025 als inländische Terrororganisation eingestuft hatte. Die Urteilsverkündung für einen neunten Angeklagten ist für den 1. Juli geplant, während sieben weitere Personen, die sich der materiellen Unterstützung von Terroristen schuldig bekannt haben, ebenfalls noch auf ihre Verurteilung warten."

Eight Antifa Cell Members Sentenced to 450 Years for Texas ICE Facility Attack - Badlands Media
    The Justice Department announced that eight members of a North Texas Antifa cell were sentenced to a combined 450 years in federal prison for their roles in…
    badlandsmedia.tv

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hasse politische Prozesse und Urteile, egal gegen wen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Da fällt mir wirklich nur noch seniler Vollidiot ein.....

Zitat

US-Präsident Donald Trump hat sich am Mittwoch, dem 24. Juni 2026, zur Lage im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Iran geäußert. "Der Krieg verläuft sehr gut. Wie Sie wissen, gewinnen wir haushoch. Iran macht sehr große Zugeständnisse, und wir werden sehen, wie es weitergeht", erklärte Trump.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A