Angebot von Silbermünzen und -barren

• 2 Unzen Libertad Reverese Proof 2024 - 170€

Je 10Y Silber Ratte 45€ (erstmal nur alle 3 zusammen) RESERVIERT

50 Yuan 230€

Abholung in 47xxx oder Versand.

Bilder

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

3 Mal editiert, zuletzt von Aschrah ()

• Moin moin,

17x 1 oz American Eagle 1986 - 2002 - 578 €

(34 €/oz)

Suche 9 oz American Eagle 2023 und/oder 5 oz A. E. 2024.

Selbstverständlich nehme ich die gesuchten 14 oz A.E. zum gleichen Preis/oz wie angegeben im Tausch oder gegen Cash. = 476 € + DHL

Beim Händler kriegst Du weniger, musst das Porto bezahlen und wartest auf dein Geld.

Bei Kauf + DHL - Bei Tausch DHL jeder selbst.

LG Vatapitta

• Erstmal reserviert

15 mal Britannia 2023

3 mal Britannia 2021

In Tube…594€ (33€/Münze) + Versand auf Wunsch, Abholung in Duisburg möglich

Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

Einmal editiert, zuletzt von Aschrah ()

• Beitrag von silberjäger ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von aygo ()

• Maple Leaf aus 2021 oder 2022

direkt aus MASTEROX in Tubes.

Verkaufe in 25er Einheiten ( Tube )

780,- Euro / Tube

oder ganze Masterbox ( 14.500,- ) ( Werttransport )

Versand mit UPS oder DHL, 6,85 €

Verkauft

• Beitrag von Schlagzeile ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt, danke! ().
  • [smilie_happy]"alibaba sagt Preis, Du zahlen" [smilie_happy] oder kauf wo billiger findest [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

7 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Beitrag von goldei ()

• 2 mal 20€ Österreich 2024 „Supernova“

180€ + Versand…Abholung in Duisburg

Bilder

Schriftgröße:  A A A A A