Nachfrage von Silbermünzen und -barren

• Hallo Gemeinde,

ich suche ein wenig Silber:

- 10 Oz Lunar II Affe (2016)
    - 1 Oz Lunar II Drache (2012)
    - ganze Tuben 1 Oz Bullionsilber: PM Kangaroo, Philharmoniker 2012, 2015, 2016 2017, Eagle (außer 2010)

Bitte gerne Angebote per PM, Richtwert Mittelwert An- und Verkauf (kein Jahrgangspremium bei den Bullionmünzen). Übergabe am Liebsten persönlich im Ruhrgebiet.

Viele Grüße

• Ich suche ältere Sätze (oder auch Einzelmünzen) der folgenden älteren Serien aus China:

- Große Persönlichkeiten der chin. Geschichte, Jahrgänge 1989, 1990 und 1992
    - Große Persönlichkeiten der Weltkultur, 3. Auflage 1992 (1990 u. 1991 kann auch angeboten werden).
    - Goldmünzen aus den o.g. Sätzen

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• suche 1995 Jahr des Schwein 1 x 12oz + 1 x 5oz Mongolei :D

Gruss
    alibaba :D

Bilder

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Moinsens,
    suche noch einige Silbermünzen von dem häslichen Monkey King
    1/2 Oz, 2 Oz, 10 Oz und die Kilomünze.
    Gruss
    Sam

Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

• erl. Danke

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

Einmal editiert, zuletzt von Mike42FFM ()

• Suche älteren gegossenen ACADEMY mit Gewichtspunze zwischen 5,1 und 5,9 Oz.

Das Academylogo sollte gut ausgeprägt sein(ansonsten darf das Stückchen natürlich seine Spuren mitbringen)

Kann länger dauern bis ich mich rückmelde !!

Schriftgröße:  A A A A A