Nachfrage von Silbermünzen und -barren

• Hallo, ich suche weiterhin die original Sets China Lunar (außer Schlange, genügend im Depot), also Gold/Silber.

Bitte Angebote per PN.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach:
    5 oz Libertad 1998, 1998, 2000. 2004, 2005, 2007, 2014
    1 oz Libertad 1984, 1988, 1991, 2004. 2007

LMU
    5 Francs Frankreich
    5 Lei Rumänien
    5 Lewa Bulgarien
    5 Lire Italien und Sardinien
    5 Franken Schweiz
    5 Franken Liechtenstein
    Un Cordoba Nicaragua
    Peso Argentinien
    5 Francos Dominikanische Republik
    1 Gourde Haiti
    ....

Freue mich auf Angebote per PN
    Gruß winterherz

• Servus Forum,

Jeweils 1 x

Somalia Elefant 2016 privy Affe. Inkl. Versand liegt meine Vorstellung um 25 €

China Panda 1 Oz 1993, 1994, 1998, 1999 und 2000. Auch B-Ware.

Kann a Ag oder Au Tauschposten anbieten. :thumbup:

Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

Einmal editiert, zuletzt von Henning82 ()

• Servus Gemeinde, suche folgendes:

1 KG Silberbarren

250g Silberbarren gegossen

5 Mark Kursmünze Silberadler 1951-1974

999 Silberschrott, Medaillen, Barren, Unzen etc.

Freue mich auf zahlreiche Angebote mit konkreter Preisvorstellung. Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Naseweiss ()

• Guten Tag,

Gesucht wird als Weihnachtsgeschenk (also, ICH bezahle, aber verschenke weiter :D ) :

300 Yuan Chinese Sacred Buddhist Mountain Mount JiuHua China 1 kg Kilo Silber 2015

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/rcQO4e7.jpg]

• Moin,

suche mal wieder 1/2 und 1 Mark Kaiserreich. Angebote per pn. Danke.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo Forumskollegen,

Angefixt durch die vielen tollen Bilder im Gussbarrenthread bin ich auf der Suche nach einem schönen Gussbarren. Mir geht es dabei weniger um den numismatischen Wert sondern einfach darum einen tollen Barren in den Händen zu halten. Auch bin ich nicht bereit einen riesigen Aufschlag zu zahlen. Von daher wäre es am besten, wenn jemand ein schönes doppeltes Stück wegen noch schönerem Weihnachtszuwachs abgeben möchte :)

Von Größe und Preis wäre alles bis 1kg im Rahmen.

Ggf. auch Tausch gegen Münzen (Au, Ag) möglich.

Danke und viele Grüße
    mat_em_rei

• erledigt

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Einmal editiert, zuletzt von revolution 2009 () aus folgendem Grund: erledigt

Schriftgröße:  A A A A A