.
Nachfrage von Silbermünzen und -barren
-
-
-
Servus
Suche
1997 3 Königreiche sun ce und sun quan in ngc 691994 world cultur Konfuzius und Socrates in ngc 69
wenn ihr was habt bitte anbieten mit Preisvorstellung
Gruß
Koc -
erledigt.
-
Ich suche:
kleine (vorzugsweise: Guss-) Barren:
Unzen - 2 Unzen - 3 Unzen - 5 Unzen
20 g - 50 - 100 g
und
Kaiserreich 2 - 3 - 5 Mark
China Silber
Freue mich auf Angebote.
Danke schon jetzt und viele Grüße
silverman -
falsch..
-
-
-
-
…
-
Suche 1 Oz Libertad BU
1 x 1989
2 x 2002gerne via PN!
-
Servus
suche für ein Freund
3x2022 und 3x 2023 Pandasfalls einer komplett was hat bitte mit pv anbieten
Gruß
Koc -
suche Russia KiloMünzen mit Preisangebot vom Puschkin 1000€ bis Kilo Wolf 2.800,-€
50 x Silber Kilo Stück für je 700,-€ [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Gruss
alibaba [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] -
-
erledigt
-
Suche bis zu 5x 1 kg Silberbarren für Spot +60€
-
@alibaba
Ich kann dir gerne ein paar Stückchen von nem Kilo zu 700 liefern, wäre dir ein 2/3le recht?da reibt sich €iner, 700€ ist doch nicht teuer
habe selber schon für die Hälfte verkauft im GSF , die Preise bewegen sich, du kannst gerne teurer kaufen,
und dich erfreuen wenn die Preise fallen, ich kann mir dich richtig vorstellen, das dir die WürfelBude
aus dem Magen rutscht und wie du laut nach "ÄÄÄÄäärWin und Ooooto dabei grunzt
du musst dich von dein NeidFaktor mal lösen das Leben ist zu kurz um sich lang zu ärgern
iss einfach so "mal gewinnt man und mal verlieren die Anderen"
Gruss
alibaba -
Ääähm?
da reibt sich €iner, 700€ ist doch nicht teuer
Ja du reibst dir einen, wenn da wirklich wer liefern kommt, gar ein hübsches Mädli....
Du willst doch den Leute um die schweren Kilos für n Appel Erleichterung verschaffen, (nur für die Analen, der Preis steht grad fürs Kilo bei ca. 840 im Handel) nicht ich?
Ich wollte dir gerne Stückchen zu dem Preis liefern (genau wie in deiner Anzeige gewünscht!) drum verstehe ich jetzt den ganzen folgenden Text von dir irgendwie gar nicht, obwohl ich ihn transhyroglyphen konnte!habe selber schon für die Hälfte verkauft im GSF , die Preise bewegen sich, du kannst gerne teurer kaufen,
und dich erfreuen wenn die Preise fallen,Ich verkaufe immer nur mit Gewinn, Preisrutsche sind mir gänzlich (fast) egal, weil eh nur temporär.
Und mein erster Barren hat 270 gekostet, den habe ich immer noch, also warum sollte ich Kinderbrei lachen?? Die besten Käufe tätigt man im Preisrutsch, selbst wenn es noch weiter rutscht...du musst dich von dein NeidFaktor mal lösen das Leben ist zu kurz um sich lang zu ärgern
Worauf sollte ich neidisch sein oder mich gar ärgern? Ich gönne dir jedes Kilo, dass dir einer nachwirft, aber befürchte fast, dass da keiner mit bissle Verstand und ohne Geldsorgen drauf anspringt.
Das janze war sowieso eher scherzhaft gemeint, sollte eigentlich auch klar sein. Also, wünsche dir viel Erfolg bis hin zum Bandscheibenvorfall!
-
nur für die Analen
Ferkel
-
-
Moin,
ich wiederhole noch einmal mein Gesuch: 1/2 und 1 Mark Kaiserreich oder schweizer Silber-Franken (1/2+1+2+5 SFR) zum Spot + 35%.
Grüße
Goldhut -
Suche noch Lunar II1 oz Drache1 oz Schlange1 oz Maus120,- inkl. Versand -
Bevorzugt aus einer Hand. 75 bzw 80 simple Anlageunzen Maple-Wiener-Känguru UND 5 oder 6 olle Degussa 1 KG Klötzle. Sollte +--50 Km um die Linie Limburg/Lahn-Zwickau abholbar sein. Milchflecken Kratzerchen etc. kein Problem. - erl. -
-
Bräuchte fürs Wochenende 2021 und 22 je einen 30 Gramm Silberpanda.
Damit sich der Versand lohnt, würde ich auch mehrere nehmen.
Angebote bitte per PN.
Müsste nur fix bis Samstag klappen. -
Suche Tokelau Bull & Bear 1kg Silber in Org.-Kapsel im Top Zustand zu kaufen.
Bitte um Preisangebote mit Versand. -