Suche eine Originalrolle ( Bank- oder Bundesbank gerollt) Heiermaenner ( keine Gedenkfuenfer).
Freue mich ueber Angebote via PN.
Gruesse Thorsten
16. November 2024, 07:56
Suche eine Originalrolle ( Bank- oder Bundesbank gerollt) Heiermaenner ( keine Gedenkfuenfer).
Freue mich ueber Angebote via PN.
Gruesse Thorsten
Done
Hallo, ich hätte immer noch folgendes abzugeben. Vielleicht hat jemand Interesse:
24x 10 Euro in spiegelglanz (625er Silber) für 255 Euro
Wer möchte kann noch bis zu vier 5 Euro Münzen 2019 für je weils 6 Euro und/oder sieben 10 Euro Münzen "In der Luft" für jeweils 11 Euro dazubekommen
Wer alles nimmt, darf gerne nochmals wegen des Preises nachfragen.
Außerdem wären noch einige Kursmünzsätze aus Deutschland aus den Jahren 2002, 2003 und 2004 in spiegelglanz zu haben sowie zehn 10 Euro Silbermünzen aus anderen europäischen Ländern. Bilder gerne auf Anfrage per PN.
Viele Grüße
guslis
Abzugeben:925er Silberzehner25x Porzellan (2010)25x Zuse (2010)selbstgerollt damals zur Ausgabe (also kein nennenswerter Umlauf),
erl.
Kurzfristig wurde entschieden deutlich mehr abzugeben, daher halber "Re-Post" aber mit grösseren Mengen:925er Silberzehner4x Zuse 2010 *reserviert*3x Porzellan 2010 *reserviert*selbstgerollte 25er Rollen damals zur Ausgabe (Münzen waren also nicht nennenswert im Umlauf)sprich insgesamt 175 Silberzehnerje Rolle 274 EURAusserdem Originalrolle:Alpine Ski-WM 2011 *reserviert*175 Jahre Eisenbahn *reserviert*300 Jahre Porzellan *reserviert*je 289 €Natürlich zzgl. gewünschter Versand (Hermes 4,95 oder DHL 5,49 oder anderes = bitte mitteilen) oder Abholung
erl.
Hallo,
ich suche 100 10 Euro Gedenkmünzen (925-er)
zum Preis von 11 Euro pro Stück.
Biete 5 RM 900 er Silber Garnisionskirche und Hindenburg ohne HK an
80 Stk für 8,40 Euro pro Stk
Mehrfach vorhanden...
Plus Versand nach Wunsch
zu verkaufen:Sammlung von 2002-2011 mit 10 EUR Silber 925er Gedenkmünzen, ordentlich nach Erscheinungsdatum einsortiert in einem NUMIS-Sammelordner.Die Sammlung startet mit dem Silberzehner 2002 "Währungsunion" und endet 2011 mit der "Alpine SKI-WM".Insgesamt habe ich 49 verschiedene Silberzehner im Ordner gezählt.Komplett inkl. Ordner abzugeben.Wer mir seine E-Mail sendet, dem schicke ich auch gerne ein paar Fotos zu.549 €Ausserdem exakt dasselbe nochmal, mit dem Unterschied, es ist ein Zehner mehr im Ordner (sprich 50 Stk.)Den Sammelordner würde ich für 560€ abgebenOder beide Sammelordner zusammen für glatte 1100€Abholung oder zzgl. gewünschter Versand (z.B. Hermes 4,95 oder DHL 5,49 bei einem oder 6,49 für beide (Gewicht))
Hallo zusammen,
1 Rolle 10 DM Gedenk .625 a 40 Stück für 240 Euro (mehrere vorhanden)
1 Rolle 5 DM Gedenk .625 a 40 Stück für 160 Euro (mehrere vorhanden)
Keine Originalrollen, sondern der besseren Lagerbarkeit von mir gerollt. Preisvorschläge bei grösseren Abnahmemengen willkommen.
Viele Grüsse und frohe Ostern
Moinsen, bräuchte mal ein Update :
Wo würdet ihr derzeit den Preis für 100 Umlaufmünzen 10 DM 925er ansetzen?
Danke im Voraus
Connor
Moinsen, bräuchte mal ein Update :
Wo würdet ihr derzeit den Preis für 100 Umlaufmünzen 10 DM 925er ansetzen?
Danke im Voraus
Connor
Beim Materialwert.
z.Zt. 650,-€
Selbst bekomme ich die Stücke hin und wieder zum Nominal aufgedrängt und bin nicht unbedingt glücklich darüber.
Nachtwächter
Danke Nachtwächter, ich geb dir mal ne PN.
Einspruch:
Heubach und Lohmann zahlen im AK bereits 7€/Stk.
Bester VK aktuell 10€/Stk.
MMn sollten aktuell ca 8€/Stk realistisch sein.
Sobald sich die Lieferprobleme wieder legen ( schwer einzuschätzen wann das der Fall sein wird ) passt auch @Nachtwächter's Preisangabe wieder...
erl.
erl.
war falsch
VERKAUFT, DANKE
erledigt, danke...