Angebot von Platin- und Palladiummünzen und -barren

• :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• .

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

19 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• 2 x 1 Oz Russland Palladium CCCR 1991 Dreimaster

Waren mal ohne Kapsel - werden aber in einer neuen verschickt.

Zusammen zum Spot für 1300 Euro.

Persönlich Berlin oder Versand auch möglich.

Bilder auf Anfrage

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• ...
    Frohe Weihnachten wünscht
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• .

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• .

3 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Biete Palladium 100 Escudos 1989 Entdeckung Madeira 1 Oz Pd.

850,- 789,00 Euro.

siehe auch Hood.de

Versand mit DHL im schweren Paket.

Alternativ Tausch gegen Emus oder Baer Constellation möglich (gegebenenfalls mit Zuzahlung).

Vorschläge bitte per Mail.

• .

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A