erl
Suche/Biete Sammlerzubehör
-
-
-
erl.
-
verkauft
-
Ich suche ein original Etui, möglichst mit entsprechenden Zertifikaten, für den Satz China - Große Persönlichkeiten der Weltkultur, 4. Auflage 1994.
-
Hallo Forum,
ich gebe wieder ein paar Kleinigkeiten ab.
Biete:
1x ML Masterbox Gelb --- zu 4€
2x Orig. 1/10oz AU Känguru Kapsel eckig --- Reserviert
2x Orig. 1/10oz AU Känguru Kapsel rund (1x Klar, 1x Rand trüb) --- Reserviert1x 1/10oz AU Känguru Sammelbox mit 2 Einlagen a 25x1/10oz
Box ist noch neu, unbenutzt und in der weißen OVP! Ist von einer Sammelbestellung noch übrig.
Reserviert -
-
-
...
-
Ich suche 2-3 originale leere Sovereign Tubes. Hat jemand welche übrig, oder kennt eine Quelle? Ich habe nix gefunden...
-
Ich suche 2-3 originale leere Sovereign Tubes. Hat jemand welche übrig, oder kennt eine Quelle? Ich habe nix gefunden...
Wenn es nicht zwingend Originale sein müssen, dann schau mal in der Bucht. In die Suche eingeben: Münzen Tube 23 mm. Die passen super.
-
Original wär schon schön, aber danke für den Tipp! Wenn ich länger nix Originales finde, schlage ich dort zu...
-
-
-
Biete 8 Lindner Boxen mit je 12 großen eckigen Fächern.
40 Euro. Inkl hermes Paket.
-
Albert Niederer: Die lateinische Münzunion
Das Nachschlagewerk für den Bereich LMU
Originalverpackt und absolut neu.
Für € 60,00 inklusive Versand -
Guide Book of Silver Art Bars 6th Edition Vol.2 - 195 Seiten (Amazon USA 80-100$)
Gut bis sehr gut erhalten40 Euro + 2,65 Porto/Grossbrief
-
[attachment=0]P1080906.JPG[/attachment]http://www.ebay.de/itm/GRAND-C…a19ec6:g:TlMAAOSwsXFZLwZD
Neuer großer Australien und Oceanien Katalog
von 2000-1017
350 Seiten
Gebunden
Alle Münzen coloriert bebildert.
Ich habe den Katalog doppelt.
25.-
Fairer Preisvorschlag erbeten -
-
suche
China Coa 1993 5 Oz Braunbär---------------------------------------------
Boxen abzugeben
Panda Boxen Neuwertig . Schwere Ausführung für 48 x 1 Oz Silber
3 x Stück 25 Euro Plus Versand
China Box Rot gebraucht 3 x vorhanden je 15 Euro -
Konvolut gebrauchte Lindner Kapseln (39mm/40mm/41mm teilweise unbenutzt) ca. 210 Stk. + 1 eckige Kapsel F15 + 4 eckige F12 = 25.- incl. DHL
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Mike -
.
-
Falls jemand noch was an gebrauchten Boxen,Schubern,Koffern sucht,
einfach mal anfragen.
Habe etliches hier liegen. -
---
-