Suche/Biete Sammlerzubehör

• erl

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• verkauft

Bilder

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Ich suche ein original Etui, möglichst mit entsprechenden Zertifikaten, für den Satz China - Große Persönlichkeiten der Weltkultur, 4. Auflage 1994.

Bilder

Anthony Hopkins

• Hallo Forum,

ich gebe wieder ein paar Kleinigkeiten ab.

Biete:

1x ML Masterbox Gelb --- zu 4€
    2x Orig. 1/10oz AU Känguru Kapsel eckig --- Reserviert
    2x Orig. 1/10oz AU Känguru Kapsel rund (1x Klar, 1x Rand trüb) --- Reserviert

1x 1/10oz AU Känguru Sammelbox mit 2 Einlagen a 25x1/10oz
    Box ist noch neu, unbenutzt und in der weißen OVP! Ist von einer Sammelbestellung noch übrig.
    Reserviert

Einmal editiert, zuletzt von SnOOpY78 ()

• :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Ich suche 2-3 originale leere Sovereign Tubes. Hat jemand welche übrig, oder kennt eine Quelle? Ich habe nix gefunden...

Wenn es nicht zwingend Originale sein müssen, dann schau mal in der Bucht. In die Suche eingeben: Münzen Tube 23 mm. Die passen super.

• suche
    China Coa 1993 5 Oz Braunbär

---------------------------------------------

Boxen abzugeben
    Panda Boxen Neuwertig . Schwere Ausführung für 48 x 1 Oz Silber
    3 x Stück 25 Euro Plus Versand
    China Box Rot gebraucht 3 x vorhanden je 15 Euro

3 Mal editiert, zuletzt von moondog ()

• Konvolut gebrauchte Lindner Kapseln (39mm/40mm/41mm teilweise unbenutzt) ca. 210 Stk. + 1 eckige Kapsel F15 + 4 eckige F12 = 25.- incl. DHL

Bei Interesse bitte PN

Gruß
    Mike

Bilder

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

7 Mal editiert, zuletzt von Mike42FFM ()

• .

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

Schriftgröße:  A A A A A