erledigt
Suche/Biete Sammlerzubehör
-
-
-
Suche Airtites I 37mm mit schwarzem Ring, ca. 30 Stk.
oder jemanden, vorrangig aus Österreich für eine Sammelbestellung aus den USA - Lieferkosten teilen, ca 21 Dollar glaube ich. -
erl
-
Hallo ich suche ne Displaybox für die Serie Mother's Lov aber da passen auch alle anderen 5er Serien rein.
Wenn also jemand eine hätte bitte melden, Danke
-
---
-
-
Hallo,
ich suche randlose Kapseln für die 2 oz Libertad (müsste ca. 48mm sein).
Angebote gerne per PN.Viele Grüße
Mathias -
erl-
-
-
Original-Münzkapseln der Perth Mint in folgenden Größen:
1) 2 x 1oz Kapsel, passend für die Koala und Kookaburra 1oz Münzen: € 1,90
2) 2 x 10oz Kapsel, passend für die Koala und Kookaburra 10oz Münzen: € 6,50
3) 1 x 1 Kilo Kapsel, passend für die Koala und Kookaburra 1 Kilo Münzen: € 7,50Weiterhin:
3 x Leuchtturm Nobile Münzetuis, Art.Nr. 339261 für 2 Quadrum-Kapseln 50 mm, schwarz, ohne Kapsel€ 4,90
1 x Quadrum-Kapsel 50 mm, mit Einlage für Kapsel- oder Münzdurchmesser 18 mm € 0,50
2 x Etuis aus dunkelblauem Kunststoff, Deckelkissen aus weißer Seide, Außenmaß 60 x 60 mm, runde
Vertiefung, Druckverschluß. Für Münzen oder Medaillen bis 45 mm (1oz Panda, Koala), ohne Kapsel: € 1,45zzgl. gewünschtem Versand (Brief, gepolstert mit Pappe verstärkt: je nach Größe €0,90 - 1,45 - 2,60 oder versichertem Hermes-Päckchen: 3,95 oder DHL-Paket: 5.-
-
Hallo,
ich verkaufe:
9 x Tube Silber Britannia je 2,50 €
3 x Tube 1/2 OZ Krügerrand 15er je 3,50 €sowie Münzkapseln, pro Kapsel 0,20€
Kapseln.jpgVersand nach Wunsch.
Viele Grüße
Hans -
-
Münzkapseln 65mm, z.B. für Mexico Libertad 5oz AG, abzugeben. Preis pro Kapsel: 2,00€. Porto 2,50€ (Maxi- oder Großbrief bei bis zu 4 Kapseln). Oder versichert via Hermes Päckchen/Paket 4,00€/5,00€.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160217/gxun7qci.jpg]
Mengenrabatt möglich.
-
erl. danke
-
Ich suche für meine älteren Chinamünzen
Boxen , Etuis und Coa
Bitte alles anbieten
Biete Silber oder Geld dafür
-
Ich suche weiterhin je eine Tube für Wiener Philharmoniker Gold 1 Unze und 1/4 Unze. Angebote bitte per PM.
Das auf der vorherigen Seite angebotene Buch "Silber, das bessere Gold" ist weiterhin verfügbar.
-
Hallo,
ich habe noch 14 verschiedene Münzalben, für die ich keine Verwendung mehr habe. Die Alben sind gebraucht, aber in gutem Zustand.
Ich würde sie gerne gegen ein paar Heiermänner oder Vorschläge eurerseits abgeben. Da ich keinerlei Verwendung habe, habe ich auch keine konkrete Preisvorstellung.
Ausserdem einige Barrenkapseln, dicht schliessend für 1 oz Barren.Bei Interesse gerne eine PN!
Gruß winterherz -
-
hallo forum...
ich suche folgenden munzkatalog:http://www.pandaamerica.com/de…tem=10415&grp=1&categ=245
Book of China Pandas and Other Chinese Modern Issue Gold and Silver Coins
wenn jemand eine Quelle weiß oder ihn verkauft würde ich mich über eine Antwort freuen. lg
-
Ich biete folgende Tubes an:
2 × Tube Maple Leaf 1 Oz Platin, je 4 Euro
1 x Tube Maple Leaf 1 Oz Gold, 2 Euro
2 x Tube Krügerrand 1 Oz Gold, je 2 Euro
1 x Tube Krügerrand 1/10 Oz Gold, 3 Euro
1 × Tube Britannia 1/4Oz oder Full Sovereign, 4 EuroAlle Preise zzgl. gewünschten Versand.
-
Moin moin,
suche:
+ 3 (randlose? ) Kapseln für 2 oz Libertad
+ 1 Tube für 50 - 60 Sovereign gesucht
Gruß Vatapitta
-
erl.
-
erl.
-