Diebstahl/Einbruch ! Sammlung weg!!!!!!!

  • Irgendein ArXXX hat mir meine ganze Schatulle mit all meinen Schätzen geraubt, ich hoffe dieser Bastard schmort in der Hölle, folgende Dinge fehlen:


    5x Gabun Böcke
    25x canadian Elche
    180 Phillis
    1 oz gold Kinebarren
    3x 1/20 Münze
    Kookabura 2016 20x
    Kookabura 2015 20x
    Kängeruh 2016 25x
    1 KG Lunar Ziege 2015
    10 OZ Koala 2015



    Für alle Leute die mit dem Edelmetallhandel zu tun haben, falls euch in Bayern oder anders wo diese Dinge angeboten werden, direkt zur Polizei oder bei mir melden für Hinweise.


    Aktuell sieht es finanziell eh sehr düster aus und auch mein letzter Notgroschen ist nun weg, ich wünsche dem Dieb alles erdenklich Schlechte. Ich vermute ganz stark die Person kommt aus meinem näheren Umfeld, es gibt keine Einbruchsspuren etc, Schlüssel wie auf dem Dorf üblich nicht all zu weit von der Tür weg (leider).


    Im Prinzip wussten genau 2 Personen davon, Exfrau + Exmitarbeiter.... die Polizei kommt morgen noch mal zur Spurensicherung, auch das Gefühl das hier jemand war und einfach etwas mitnimmt und sich das traut ist hart, als nächstes fehlt dann der Computer oder wie?

  • Hallo Jerome,


    das ist ja wirklich unglaublich. Wie konnte das nur passieren, hast Du keinen Tresor?


    Leider ist es aber so, das es eher schwierig wird bei den Münzen, da es davon tausende gibt. Bei dem Kinebarren könnte die Seriennummer weiterhelfen, sofern der Barren eine hat.


    Ich wünsche Dir, dass sich der Diebstahl aufklärt und Du deine Schätze wieder bekommst.



    Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück. [smilie_blume]




    Gruss



    bettel



    Ps. Ich empfehle Dir auch, lieber deine Private Telefonnummer aus dem Netz zu nehmen.

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Zitat: "..Irgendein ArXXX hat mir meine ganze Schatulle mit all meinen Schätzen geraubt, ich hoffe dieser Bastard schmort in der Hölle, folgende Dinge fehlen"


    der schmort nicht in der Hölle , der lacht sich eins ,liegt am Pool und lässt sich die Getränke von den Mädels


    bringen und prosstet dir insgeheim zu ...,welch ein Moloch :D


    seit der ZuWandererFlut habe ich auch ,angefangen meine TotSchalgArgressivoMente ,"HassoFassDenKriminellen"


    einmal in der Woche hungern zulassen :D


    TuT mir echt leid für dich , dachte immer du bist aus Berlin oder so :hae:


    Ich könnt dir für ein schmallen GoldTaller ein knapp 450 KiloMoloch "die ZuWanderZuGriffSperre" verhöckern
    klar auch FeuerFest für über ein Stunde :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: sattel um werde ImmobilienMakler , kein Einsatz , nur dicke Gewinne , Null Risiko ,
    schnelle ,flink ,geldgeil , die beste Art Geld zu machen :D gerade in Zeiten wo die Preis hoch stehen :D
    kannst dir ja ausrechnen , von 1 oder 3Millionen ca. 7% inkl. SteuerOasenSitz :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Alibaba hat die besten Ideen, nee bin vor 3 Jahren nach Bayern verzogen.


    Ich sprach mit einem Mitarbeiter mal über das Thema Geldanlage und das ich gerne Münzen kaufen etc, natürlich kam mir nicht in den Sinn zu glauben, der könnte demnächst hier mal einsteigen und was mitgehen lassen.


    Aber er und meine Exfrau sind die einzigen die von der Nummer wissen konnten und auch beide sind aktuell nicht so gut auf mich zu sprechen, auch gerade wegen dem Thema Geld, bemerkt habe ich die Sache nur weil 60€ vom Schreibtisch gefehlt haben, die nicht fehlen konnten.


    Das mit dem Schlüssel ist hier auf dem Dorf ziemlich locker geregelt, nein es war wohl kein Einbrecher, warum sollte der Sonst Ipad, Kindle, Computer, Monitore, Kasse mit 100€ in Kleingeld liegen lassen, mein Vermieter hat das Auto der Person vermutlich sogar gesehen. Glaube die Nummer lief so ab die Personen wollten mit mir reden, ich war nicht da, dann haben sie gedacht schauen wir mal rein und schwups oh 60€ oh dann schauen wir mal oben, oh Münzen, dann mal her damit.


    Die Nummer ist so absurd und simpel, aber auch dumm, das es nur die besagte Person gewesen sein kann.


    Demnächst ziehe ich wieder nach Berlin und ja ich werde eine verdammte Kamera in meinem Eingangsbereich installieren auch schon hier in Bayern, Schlüssel werden alle dahin getan wo sie keiner findet.


    Immerhin ist mir mein Whisky geblieben, dann mal Prost :(

  • in Indien gibt es wohl ein Dorf ,da gibt es noch nicht mal Türen zum verschliessen ,


    die Kassen bleiben auf dem Markt offen es nihmt keiner was weg ,man glaubt es kaum :D


    seid die ein EinMachGlas auf dem Markt 1897 aufgestellt haben vom letzten Dieb nunmehr eierlosen


    auch bei Sex es gibt keine Türe da werden Decken oder so gespannt ,abschliessen geht gibs garnüscht :D


    ...was es alles so gibt ^^ :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Aufrüsten heißt die Devise !
    Mit was ist egal.Alarmanlage,Hund.Knarre....einfach egal.


    Und noch was,diese konjungtiv geprägten Gegenargumente...
    wenn,hätte,könnte interessieren mich nicht....
    Mich interessiert rein die Wirksamkeit !


    @Jerome : Kopf hoch !!


    Gruß
    Golden Mask

  • Danke, ärgerlich ist halt, die Lage ist zur Zeit nicht so rosig und der Notgroschen war schon irgendwie so ne kleine finanzielle Lebensversicherung, Vorteil habe noch Oma die hat 1-2 Euro zum helfen wenns eng wird... aber das auch keine Option.


    Ansonsten ja kaufe mir jetzt 2 Kameras mit Handyapp, werde alles so lassen und hoffen das der Dieb wieder kommt, dann rufe ich den Vermieter + die Pullizei an und dann ist Ende für ihn :)

  • Ob Dorf oder Stadt ? heutzutage brauchst nicht mehr zu
    differenzieren...auch egal.
    Das Übel lauert überall.


    Na ja...es geht mich ja nichts an, aber Ex-Frauen,die
    auch noch fordern,oder meinen fordern zu müssen..
    da verwandelt sich so manches Täubchen in einen Geier....


    Gruß
    Golden Mask

  • Auweia @Jerome
    das klingt ja wirklich so als ob Du wirklich alles unternommen hast um Dir einen selbstfabrizierten Nachteil einzuhandeln, egal ob nun Ex oder Bekannte oder ggf. auch noch weitere "Informierte". Sehr perfekt gelaufen, und wenn obendrauf auch noch jeder weiß wo der Türschlüssel wohnt, super! Also das ist schon genial, mach das mal woanders...es gibt Gegenden, da wird die WHG komplett geplündert und ausgeräumt.
    tst, tst denke dabei. Aber immerhin lässt sich der Kreis der infrage kommenden "Besucher" ja etwas eingrenzen. Drück Dir mal die Daumen dass es so einfach gelöst werden kann, ahja...also wenn die Ex evt jemand neuen hat, vergess den mal nicht, Weil so blöde direkt klauen tut man ja nun auch nicht ;)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ja Exfrau meint das 1100 Euro Unterhalt angemessen wären für Sie und die Tochter, effektiv ist das ungefähr 500€ entfernt von dem was ich ungefähr zahlen müsste.

    Und wo ist dein Anwalt ?...Breitseite erwiedern,
    oder sagst zu Allem "ja"...dafür sind die da...


    Gruß
    Golden Mask

  • Na ja, aber so ca. 10 kg Silber (in Form von Tubes bzw. Münzen), die steckt man nicht einfach mal so nebenbei aus Gelegenheit in eine Damenhandtasche und spaziert dann wieder ruhig aus der Wohnung raus oder.
    Da riecht nach meinen Gespür doch eher nach männlicher (bzw. vorsätzlicher) Begehungsweise...
    Oder jemand hat jemandem einen Tipp gegeben. Als bei einem Kumpel von mir eingebrochen wurde, gab es auch so einen Verdacht. Wurde aber auch nie aufgeklärt.
    Was sagt denn nun der Nachbar, hat er wen gesehen?

  • stimmt :D wie bei Pärchen auch , die gehen weniger Fremd ,alswie BekanntFremd :D


    die Bekannte oder der nette Bekannten und nun sollste auch noch für AliElMente deine letzten Groschen


    tüten ;) man glaub nich wieviele KucksEierKeineEier haben :D


    drum schlage nie ein FremdesKind ,es könnte dein sein , falls du SamenSpender warst :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ja komm Heim ins KriminelleBerlin ,da weiss man immer gleich was los ist im Moloch ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ja, in Berlin gehört das zur Kiezkultur. Unser Vermieter hat jetzt noch eine zusätzliche Gittertür unten eingebaut... Sind jetzt so sicher wie im Knast. Trotzdem wurde letztens wieder ein Fahrrad aus dem Haus geklaut. ?)
    Das eigentlich Schlimme nach einem Einbruch ist ja das Gefühl der allgegenwärtigen Verletzbarkeit der privaten Räume; man weiß, dass jederzeit jemand eindringen kann, der deine Sachen durchblättert, in deiner Unterwäsche wühlt. Ich weiß noch, wie das auch eine Freundin von mir nach einem früheren Einbruch lange mitgenommen und gequält hat. Im Nachhinein so fühlst du dich dann nirgendwo mehr sicher ...

  • Der Nachbar hat ein schwarzes Auto am Sa/So gesehen wo beide Fahrertüren offen waren.


    Die Sache ist vermutlich so gelaufen:


    Clown A und B wollen mich besuchen, weil sie der Meinung sind ich schulde Ihnen noch Geld. Clown A denkt der ist doch zu Hause wir gehen da jetzt gucken und ruft und schließt die Tür auf. Clown B sieht 60€ auf dem Tisch liegen, beide Zirkusakrobaten merken das keiner da ist, suchen weiter nach Geld, sehen ein schwarzes Kästchen, öffnen dies, Jackpot...


    ...meine Idee war immer arm tun, Sachen so offensichtlich einfach machen, das keiner nur glaubt das hier etwas sein könnte. Ich vermute stark wirklich sehr stark das, es ein ehemaliger Mitarbeiter war, es ist eine DHH hier wohnen 500 Leute im Dorf, jeder der hier parkt ist verdächtig, mein Vermieter kriegt scheinbar eh alles mit. Sprach mich schon öfters an, wenn Leute hier waren die er nicht kannte usw. Interessant ist in meiner Schublade sind noch 100€ nicht groß versteckt, ein Schein die sind noch da geblieben.


    Bin gespannt was die Pullizei hier morgen macht, die heutigen waren nicht wirklich interessiert oder motiviert, haben 2-3 Fotos gemacht, ja morgen kommt dann die Spurensicherung, ich bin gespannt, geht hier alles ziemlich gemütlich zu.


    Ich werde jetzt alle Goldabzocker/Ankäufer kontaktieren im Umkreis und darauf hinweisen, wäre gelacht wenn ich die Person/en nicht finde, deute auch viel auf 2 Leute hin, das würde perfekt passen.

Schriftgröße:  A A A A A